(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
HINWEIS: Dies war unser Aprilscherz anlässlich des 1. April 2011!
Erklärung: http://forum.ksgemeinde.de/2279252-post146.html :p


---

Hallo zusammen,

Caro und ich haben uns entschlossen, dass wir die KSG nicht länger betreiben können und wollen. Daher haben wir mittels vereinfachtem Losverfahren einen Nachfolger für den Posten des Administrators gesucht - und gefunden!

{username} wird somit ab heute Nacht, Punkt 0:00 Uhr, als neuer Administrator der KSG eingesetzt, vollen Zugriff auf sämtliche internen Bereiche haben und ab diesem Zeitpunkt natürlich auch die volle rechtliche Verantwortung tragen.

Für jegliche Fragen entweder direkt hier im Thread schreiben oder aber einfach eine PN an {username} schicken.

Wir wünschen {username} alles Gute
und stets das notwendige Geschick für die richtigen Entscheidungen! :hallo:


Caro und Sebastian

---

HINWEIS: Dies war unser Aprilscherz anlässlich des 1. April 2011!
Erklärung: http://forum.ksgemeinde.de/2279252-post146.html :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nice try, ich fall nicht drauf rein :albern:

Mir ist aber kurz anders geworden, ich gebs zu ;)
 
Ich hätte dann gerne noch die Serverdaten und alle Unterlagen die ich brauche! ;)

April April!
 
:lol::lol:

Na ich hoffe doch, dass für jeden Nutzer sein UserName da steht:D
 
Wow! Das ist ja mal was! Dann wünsche ich {username} einfach mal alles, alles Gute für die neue verantwortungsvolle Aufgabe!
 
Hä, dat is aber ein toller Aprilscherz. Ich möchte aber, dass meine Mail-Adresse da sofort verschwindet.
 
c045.gif


c045.gif
 
Danke,aber da es für mich selber genauso überraschend ist und ich nichteinmal davon überhaupt irgendeine ahnung habe oder hatte,möchte es dieses NICHT annehmen!!!
 
pruuuuuuuuust!!!! :lol: :albern:

jesses maria.... mir wurde beim lesen des thementitels gerade heiss und kalt....!

seid ihr gemeeeeeiiiiin! :albern: lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
628
Podifan
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Zurück
Oben Unten