(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)

  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

Caro und ich haben uns entschlossen, dass wir die KSG nicht länger betreiben können und wollen. Daher haben wir mittels vereinfachtem Losverfahren einen Nachfolger für den Posten des Administrators gesucht - und gefunden!

{username} wird daher und somit ab heute Nacht, Punkt 0:00 Uhr, als neuer Administrator der KSG eingesetzt und fortan natürlich auch die volle rechtliche Verantwortung tragen.

Für jegliche Fragen an {username} bitte einfach folgende E-Mailadresse nutzen: {email}

Wir wünschen {username} alles Gute
und stets das notwendige Geschick für die richtigen Entscheidungen! :hallo:

Caro und Sebastian


wie habt ihr denn das ausgelost???? :verwirrt:
schön dass wir von unserem glück auch was erfahren :unsicher: und nicht mal unsere meinung dazu äußern dürfen :heul:
 
ähm, ja.... danke. :lol: Ich fühle mich geehrt. :p

Mir ist gerade der Schreck in die Glieder gefahren, als ich die Überschrift gesehen habe. Hatte mir doch gar nichts zu schulden kommen lassen (glaube ich zumindest). :D

So, wo sind meine Rechte? :lol:
 
Genau ich hab Euch auch lieb!:lol::lol::lol:

:hallo:Da macht ihr den Bock zum Gärtner,nette Idee:lol::lol:
 
:zufrieden::musik::elvis:



:schleimer.....sind ab jetzt herzlichst Willkommen.............
 
Ja danke :albern: ... aber ich bin der Ansicht, dass andere User die Geschicke der KSG wesentlich eher im ihrem Sinn zu leiten wünschen ;)
 
Ja, meine Lieben, hier weht nun bald ein anderer Wind:)

Näheres erfahrt in dann in Bälde.

Eins vorab: Wer über Schäferhunde meckert, fliegt (alternativlos).
 
Zumal ich mcih für den Posten nun wirklich nicht eigne fg
 
Vielen lieben Dank für das große Vertrauen,gerne nehme ich die Wahl an !

Natürlich werde ich,als neuer Admin, doch hier einiges ändern müssen:

1.Aber heute wird das erstellen und beantworten der Threads kostenpflichtig.
Die gesamte Preisliste und Bankdaten sind bei mir zu erfragen !

2.Das KSG wird ab heute in KPG (Königspudel-Gemeinde) umbenannt,da dieser Titel weniger negativ behaftet ist.Besitzer solcher Tiere werden ab sofort den Titel Graf/Gräfin in ihrer Signatur tragen.

MfG,
Admin Bullblue
 
Hallo zusammen,

Caro und ich haben uns entschlossen, dass wir die KSG nicht länger betreiben können und wollen. Daher haben wir mittels vereinfachtem Losverfahren einen Nachfolger für den Posten des Administrators gesucht - und gefunden!

{username} wird daher und somit ab heute Nacht, Punkt 0:00 Uhr, als neuer Administrator der KSG eingesetzt und fortan natürlich auch die volle rechtliche Verantwortung tragen.

Für jegliche Fragen an {username} bitte einfach folgende E-Mailadresse nutzen: {email}

Wir wünschen {username} alles Gute
und stets das notwendige Geschick für die richtigen Entscheidungen! :hallo:

Caro und Sebastian


Gab es irgendwelche Beanstandungen? Und warum wendet ihr euch nicht an mich? Ich kann da gerade mal gar nichts mit anfangen? Wäre sehr freundlich wenn mich mal jemand aufklären würde ;)

Vielen Dank.
 
Hallo zusammen,

Caro und ich haben uns entschlossen, dass wir die KSG nicht länger betreiben können und wollen. Daher haben wir mittels vereinfachtem Losverfahren einen Nachfolger für den Posten des Administrators gesucht - und gefunden!

{username} wird daher und somit ab heute Nacht, Punkt 0:00 Uhr, als neuer Administrator der KSG eingesetzt und fortan natürlich auch die volle rechtliche Verantwortung tragen.

Für jegliche Fragen an {username} bitte einfach folgende E-Mailadresse nutzen: {email}

Wir wünschen {username} alles Gute
und stets das notwendige Geschick für die richtigen Entscheidungen! :hallo:


Caro und Sebastian

Öhhhm, da macht ihr wohl den Bock zum Gärtner :p
 
APRIL APRIL
k015.gif
k025.gif
k020.gif
k030.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
625
Podifan
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
HSH2
Zurück
Oben Unten