Buddys Aprilscherz

Mini, direkt 2 hmmm :unsicher:

Glaubst wohl, weil du son Jungspund bist, schaffste beide ? :lol:

Geh ma zu Gilla inne Lehre, dann packste die mit links :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol*
Mathieu (der von sich total überzeugt ist und keine Lehrerin braucht .D )
 
Süßer, meist weiß man erst das einem was fehlte, wenn mans einmal hatte ;)

Gillaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mach disch naggiiiiiiiiiiiiiiiisch...aba zaggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Ich komm dann mitte Kamera u. Heidi is Kabelträger :D
 
whitevelvet666 schrieb:
Süßer, meist weiß man erst das einem was fehlte, wenn mans einmal hatte ;)

Gillaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mach disch naggiiiiiiiiiiiiiiiisch...aba zaggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Ich komm dann mitte Kamera u. Heidi is Kabelträger :D


:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen: Abba gaaaanz nackisch ...........:gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
*brechzam*

Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddys Aprilscherz“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Im Urlaub musste ich mir SpaceBuddies ansehen. Wie in den Vorgängern dieser Filme handelt der Film vom Goldiewelpen welche suuuper talentiert sind. Mir lief es kalt den Rücken runter als Annica bettelte diesen Film schauen zu dürfen. Aaaber zur Freude vom Mami spielt auch ein Bulli mit...
Antworten
0
Aufrufe
527
prisca
T
genau das ist der Punkt: da Buddy aus RLP kommt und somit den Wesenstest nicht gemacht hat, weil er ihn dort nicht braucht, haben die Leute aus NS sich wohl gedacht, das es dort genauso läuft. Als sie den Hund anmelden wollten kam dann der Hammer: Wesenstest, Kastration, Hundesteuer... Da haben...
Antworten
1
Aufrufe
551
Jasmin
J
G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
628
Podifan
KsSebastian
Genau, ging mir auch so :lol::lol: Scherz zwar erkannt, aber nach meiner 1. Antwort fiel mir sekundengenau beim Absenden siedendheiß ein "Shit, hoffentlich is die mailaddi nicht öffentlich sichtbar" :p Und 2. Antwort hinterher geschickt :hmm: Jo, tolle Wurst, dat Kasi und Technik:lol:
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
9K
Kasimir1603
Kasimir1603
Zurück
Oben Unten