Space Buddys mit Bulli

prisca

15 Jahre Mitglied
Im Urlaub musste ich mir SpaceBuddies ansehen. Wie in den Vorgängern dieser Filme handelt der Film vom Goldiewelpen welche suuuper talentiert sind. Mir lief es kalt den Rücken runter als Annica bettelte diesen Film schauen zu dürfen.

Aaaber zur Freude vom Mami spielt auch ein Bulli mit. Sputnik der erste Hund auf dem Mond. :love: Und die Bullischlussszene.. :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Space Buddys mit Bulli“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Babeblond
  • Gesperrt
Wagen ist verkauft ! Hier kann bitte geschlossen werden ;)
Antworten
2
Aufrufe
744
Babeblond
Babeblond
kerstin+hogan
den hab ich gestern gekauft :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
peggo
Schneckens
Bei Instagram bin ich auch, da poste ich auch relativ regelmäßig Fotos. Mein Twitteraccount liegt seit Jahren brach, seit ich ein paar politischen Accounts gefolgt bin und regelmäßig das Kotzen bekommen hab :D Da hab ichs aus Selbstschutz gleich ganz gelassen.
Antworten
137
Aufrufe
9K
V
Eluria
Öhm ja, ich bin ja ein DAU. Also .... :confused: In erster Linie geht es darum, das ich mit der Ernährungsberatung potentielle Kunden erreiche, vielleicht ein paar Bilder hochlade. Geplante Vorträge bekannt gebe etc. Bei der THP-Site wäre es im Endeffekt ähnlich. Bilder vielleicht von z...
Antworten
6
Aufrufe
512
Eluria
C
find ich echt ne tolle idee.^^
Antworten
1
Aufrufe
410
Shyu
Zurück
Oben Unten