(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)

So geht das nicht ihr lieben. Ich will sofort Admin werden. Will, will, will... *mitdemfussaufstampf* *g*

Gruß an alle, bes. an die Mods. :hallo:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abolut genial!! Hab iiich mich erschrocken als ich den Titel gelesen hab.. Hab gedacht: Na, was haste nun wieder angestellt" :lol:
 
Offensichtlich war ich nicht die Einzige , der erst mal ein Schreck in alle Glieder gefahren ist.:D
 
Na toll ich dachte "******* jetzt hast du dir nen Virus eingefangen und das auf dem Firmen PC :nee:"

Ihr Scherzbolde!!! :lol:
 
Coole Nummer!!!:lol:
Soviel zumThema 1. April, freu mich auf nächste Jahr...;):D
 
Ihr seit einfach genial :D :D da bin ich kurzzeitig hier mal admin und krieg das nicht mal mit :D :D :D :D
 
Ich hab auch sofort an einen Virus gedacht. Dann "nein, bitte nicht ich". Dann "super, april april."
DER war wirklich gut. :D
 
Ich hab's auch erst gesehen als es aufgelöst war und dann für jeden direkt (username) statt des eigenen Nicks zu Lesen war. Zum Glück, in meinem Hormonrausch wäre ich beim Erblicken des Threadtitels vermutlich gleich in Tränen ausgebrochen vor Schreck :lol:
 
Ich habs leider auch verpasst, kam erst gegen 17.30 Uhr dazu :heul:

Aber eine supergeile Idee, wirklich :respekt:
Ich war auch erstaunt wieviele Leute man hier gelesen hat, die sonst nie was schreiben :p

Und ich wäre ja für Bullblue als Admin, she made my day :lol::lol:
 
Ich bin wohl der Blindfisch schlechthin, denn ich war im Forum und habs nicht gesehen. Dafür hat mich dann heute mittag eine liebe Freundin angerufen und mir erzählt, dass sie jetzt Administrator wäre. Ich: Hasse getz ´n eigenes Forum? Sie: Nö, inna KSG. Ich: Hö? 1. April? Sie: Klar, steht aber auch öffentlich im Forum....
Ich natürlich sofort gesucht und auf Anhieb trotzdem nicht gefunden und dann gesehen, was da getrieben wurde. Respekt, DER war wirklich gut und perfekt inszeniert! :zufrieden:

Auch wenn ich nicht gleich auf den Aprilscherz gekommen wäre, war das Losverfahren dann doch zu verräterisch. Denn seinwa ma ährlich, jeder hät datt Los vonner bekennenden PC- Blondine faschwinden lassn. :lol: Keinen Bock mehr, die Verantwortung zu tragen, okay. Das wäre noch nachvollziehbar gewesen. ABBA mir der Auswahl den kompletten Untergang der KSG einzuleiten, neeee, datt war zu dicke. :albern:
 
super wars...#
es hat seit Jahren nicht geklappt mich in den April zu schicken und hier hat es einige angstschweißige Minuten gedauert...
drauf gekommen bin ich erst, als mein eigener Kommentar drunter nicht erschien...
und ich dann ne pn von nem anderen user bekam, dass wir das Ding zusammen rocken...
da dachte ich "ach der auch" und habs kapiert.

Vorher dachte ich kurzzeitig, dass mein nick gehackt wurde und jemand böse Sachen in die KSG geschrieben hat. Und ich jetzt zur Rechenschaft gezogen werde....
mir wurde nämlich schon bei der Überschrift schlecht....
 
Abolut genial!! Hab iiich mich erschrocken als ich den Titel gelesen hab.. Hab gedacht: Na, was haste nun wieder angestellt" :lol:

SO ging es mir auch. Shit, was hab ich angestellt - Bekanntmachung wegen mir? Ich bin all meine Todsünden im Forum durch gegangen und dacht: Schreibst doch eh kaum noch was, was soll denn das?? Bekanntmachung wegen MIR??? :unsicher: Ja neee, is klar.

Ich? Admin? Hab ja eh keine Ahnung von sowas - aber gut, ist der 1.4. :p

Und als ich dann meine Email Adresse da gesehen hab ging sofort ne PN raus, dass das ja nett wäre, ich wüsste, dass es der 1.April ist, aber ich doch darum bitten möchte, dass meine Email Adresse da SOFORT!!! verschwindet! :lol: Weil privat und Spam und so :D

Antwort mit beruhigenden Worten kam natürlich sofort. Puh ... Glück gehabt.
 
.............
SO ging es mir auch. Shit, was hab ich angestellt - Bekanntmachung wegen mir? Ich bin all meine Todsünden im Forum durch gegangen und dacht: Schreibst doch eh kaum noch was, was soll denn das?? Bekanntmachung wegen MIR??? :unsicher: Ja neee, is klar...................

Dann hast du wohl Grund dazu, ein schlechtes Gewissen zu haben!:eg:
Erzähl mal!;)
 
...mir wurde nämlich schon bei der Überschrift schlecht....
jooo mir auch :lol: - ich frag mich ja immer, woher dieses sofort zu aktivierende Schuldbewusstsein kommt ....

aber egal, mir war nach Lesen des Textes gleich klar, dass es ein April-Scherz sein muss - ich weiß nämlich dummerweise, was das für ein Gedöns ist, wenn man im inet was von einer Person auf die andere übertragen möchte ...

unklar war mir aber zunächst, ob es sich um einen "Einzelscherz" handelt, also alle auf einen :uhh: oder um eine "Kollektiv-Veräppelung", also Sebastian und Caro foppen über ein Script alle ...

früher konnte man sowas ja noch in Sekundenschnell am Seitenquelltext ersehen, heute ist das etwas weniger einfach - weitergeholfen hat mir dann letzten Endes der Kommentar des "ersten Users", denn der Name war mir gänzlich unbekannt trotz nicht geringer Beitragszahl, also drauf geklickt und mal einen Blick auf einige der vielen hundert Beiträge riskieren wollen, ähm ja :lol: - entlarvt, denn da kam nur ein einziger Beitrag und den kannte ich ja schon :eg:

ich hab es mir dann sogar verkniffen wegen der email-Addy ein bisserl zu meckern, denn nachdem das Thema unangemeldet nicht zu sehen war, dachte ich, da werden sich andere schon drum "kümmern", das kann ich bestimmt aussitzen ;)

dann hab ich eine gute Stunde gewartet und festgestellt, dass in der KSG bis auf eine zarte Andeutung von felis nach wie vor alles friedlich ist und dachte mir dann schon, dass die Kommentare der einzelnen zu der jeweiligen personenbezogenen Ankündigung wohl irgendwo "gehortet" werden :p
 
mein erster reaktion: was jetzt wieder... ich habe mich letzter zeit nicht wirklich daneben benommen.

als ich die nachricht geöffnet habe, war sofort klar das das ein april scherz war, das jeder user das mit sein eigener name bekommen hat, war mich am anfang nicht bewust, bis ich keine antworten finden konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
622
Podifan
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
HSH2
Zurück
Oben Unten