(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)

  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie was... ich bin ganz verwirrt. Ich hab nix mitbekommen?
Könnte mich bitte jemand mal aufklären?


Lg
 
HINWEIS: Dies war unser Aprilscherz anlässlich des 1. April 2011! :p

Es wurde jedem User der eigene Username an den entsprechenden Stellen angezeigt. Zusätzlich war es nicht möglich, direkt in dem Thread öffentlich zu antworten.

Dadurch hat dieser Aprilscherz doch ganz gut geklappt... :p

Erst jetzt mit der Auflösung des Ganzen wurden ALLE geschriebenen Beiträge öffentlich freigeschaltet.

Wir haben während dieser Aktion insgesamt über 100 (!) PNs erhalten. Dabei waren ganz genau ZWEI negative Meinungen zu diesem unserem Aprilscherz, der Rest hat den Spaß positiv aufgefasst.

Danke für's Mitmachen! Bis nächstes Jahr dann... :D :hallo:

P.S.: Jetzt kann hier auch wieder in gewohnter Art und Weise direkt und unmittelbar geantwortet werden.
 
meine erste Reaktion war: PN an Buddy mit den Worten "ihr Arschis" :lol:
 
na toll! Ich hab wieder mal nix mitgekriegt weil ich heute morgen auf der Arbeit war. Jetzt ist der Effekt ja wech. Aber nette Idee mit dem Scherz :albern:
Bleibt uns blos erhalten :fuerdich:
 
:D und ich habe erst gedacht ich hätte mir das mit meinen Onlinezeiten eingehandelt :D

umsolustiger war es jetzt die Beiträge der ganzen kleinen zukünftigen Königinnen und Könige zu lesen :D
 
Gut dass ich jung und gesund bin, mir ist nämlich erstmal das Herz stehen geblieben :lol:
 
Jo, aber wenn JEDER Benutzer so eine Nachricht bekommen hat, bin ich doch froh, das es ein APRILSCHERZ war...:lol:
Wäre auf Dauer doch ein bisschen eng geworden, - neben sich noch 20.090 andere Admins zu haben...:p
...nix ALLEINHERRSCHER -
Anarchie in der KSG :p










...bin ja mal gespannt, mit was wir im nächsten Jahr "überfallen" werden...
 
Ich hab lange mit mir gerungen, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa ich nehme das neue Amt an und bedanke mich für das Vertrauen:D
Ab morgen werden hier ein paar gnadenlos gesperrt (freu:(lol: Das Forum wird pink mit kleinen hellblauen Knöchelchen unterlegt;)
Nicht-Dobi-Halter werden rausgeschmissen:D

Ansonsten bleibt alles beim alten :D:D:D:D


APRIL - APRIL
 
Das war ein sehr geiler Aprilscherz und ich hab hier ja schon ein paar erlebt in den ganzen Jahren....Habt Ihr klasse gemacht, aber da ich just Gestern noch mit einem anderen KSGler darüber gesprochen hatte, was Ihr Euch dieses Jahr zum 1.April wohl einfallen lassen würdet war ich gut vorbereitet.

Ihr seid echt die Besten!:D
 
hihi, ICH HATTE ECHT ANGST UND MIR WAR GANZ SCHLECHT.....das war gelungen...
 
Coole Sache :D

Aber: Gibt es hier so viele Marions?
 
Ich steh wirklich nicht auf diesen ganzen Aprilkram, aber der war wirklich richtig gut :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
625
Podifan
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
HSH2
Zurück
Oben Unten