Vorgezogener Aprilscherz?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, schon der 2. artikel in kurzer zeit hier von der seite. hoffentlich wird das nicht die regel. :D

liegt aber auch an der mangelhaften qualität. satire ist die wohl anspruchsvollste form von humor. das ist leider nicht jedem gegeben.
 
Es ist immer sehr unterhaltsam die Kommentare zu solchen Artikeln auf Facebook zu verfolgen. :) Wobei es manchmal auch einfach nur zum fremdschämen ist... :rolleyes:
 
ja, schon der 2. artikel in kurzer zeit hier von der seite. hoffentlich wird das nicht die regel. :D

liegt aber auch an der mangelhaften qualität. satire ist die wohl anspruchsvollste form von humor. das ist leider nicht jedem gegeben.

Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorgezogener Aprilscherz?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Genau, ging mir auch so :lol::lol: Scherz zwar erkannt, aber nach meiner 1. Antwort fiel mir sekundengenau beim Absenden siedendheiß ein "Shit, hoffentlich is die mailaddi nicht öffentlich sichtbar" :p Und 2. Antwort hinterher geschickt :hmm: Jo, tolle Wurst, dat Kasi und Technik:lol:
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
9K
Kasimir1603
Kasimir1603
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Zurück
Oben Unten