Angel?

huhu alle zusammen, war ja lang nicht mehr hier, hab auch sehr viel um die ohren und kaum zeit.

als ich das hier gelesen habe war ich erstmal total geschockt,ich wollt euch nur was sagen.

als ich letztes jahr mal bei sue war kazja 23 war auch da, war ich bei ihr in der wohnung, das war ein zustand ich kanns euch sagen, eine mini mini wohnung worin 2 hunde leben oder lebten und eine katze, der eine hund war im badezimmer eingesperrt und durfte auch nicht in das andere zimmer, warum weiß ich nicht, der hund sah schrecklich aus. die wohnung total kaotisch.

ich habe sue noch öfters auf dem trödel gesehen, wahrscheinlich hat sie dort die sachen gekauft die sie an euch verkauft hat, ich weiß es nicht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
denise21 schrieb:
huhu alle zusammen, war ja lang nicht mehr hier, hab auch sehr viel um die ohren und kaum zeit.

als ich das hier gelesen habe war ich erstmal total geschockt,ich wollt euch nur was sagen.

als ich letztes jahr mal bei sue war kazja 23 war auch da, war ich bei ihr in der wohnung, das war ein zustand ich kanns euch sagen, eine mini mini wohnung worin 2 hunde leben oder lebten und eine katze, der eine hund war im badezimmer eingesperrt und durfte auch nicht in das andere zimmer, warum weiß ich nicht, der hund sah schrecklich aus. die wohnung total kaotisch.

ich habe sue noch öfters auf dem trödel gesehen, wahrscheinlich hat sie dort die sachen gekauft die sie an euch verkauft hat, ich weiß es nicht.


Ich frage mich gerade, was der Zustand der Wohnung mit den nicht verschickten Sachen zu tun hat
 
Keiner weiss was wirklich los ist und plötzlich wird der Zustand der Bude bemängelt?Ich denke das geht keinen irgendwas an und wenn es mit dem eingesperrten Hund Tierschutzrelevant wäre,hätte man doch was tun können oder es ansprechen müssen!!?
Die Leute die geschädigt sind,sollten sich darum kümmern und gut.
 
oohhhhhh sorry, ich denke mir das sue kein geld hat und durch sachen die sie "verkauft" geld "verdient".

und wenn ich der meinung bin ich müsste das schreiben was ich im vorherigem beitrag geschrieben habe dann tue ich das auch.

:hallo:
 
denise21 schrieb:
und wenn ich der meinung bin ich müsste das schreiben was ich im vorherigem beitrag geschrieben habe dann tue ich das auch.

:hallo:

Das mit dem eingesperrten,nicht gut aussehenden Hund ein Jahr später zu schreiben ist natürlich sinnvoll...sorry.... :unsicher:,ging ja scheinbar nicht eher....
 
a & a schrieb:
Das ist heftig :uhh:
Aber auch sehr traurig :( und Besorgnis erregend.

Gibt es niemanden, der in der Nähe wohnt und mal mit ihr reden könnte?
Klingt als bräuchte sie tatsächlich Hilfe, auch wenn es ihr vielleicht gar nicht bewußt ist.


...
...möchte mich mal selber zitieren.
Hier meckern im Nachhinein, bringt keinem was.

Weiß Jemand, wieviel Tiere Sue aktuell hat?
Wie sie versorgt sind?
Wie es Sue geht?
Und (eher privat), wie sie sich und die Viecher finanziert?

@graysy: schön, daß Du es genauso siehst :)
 
wenn es eher ging hätte ich es bestimmt getan, aber es gibt gründe weshalb ich länger nicht hier war, sorry.

sag nur soviel, bin froh das ich und mein hund noch leben, sind übelst von zwei schäferhunden zugerichtet wurden, möchte aber auch nicht näheres schreiben, fühle mich einfach noch nicht bereit dazu.

möchte mich jetzt auch hier in der sache nicht mehr einmischen, sorry.
 
@denise21: ich hoffe, es geht Dir und Deinem Hund gut?!

Mein Beitrag hat auch nichts mit Dir zu tun, ich meine es ganz allgemein und Dein Beitrag hat meinen Eindruck nur bestätigt :(
 
uns gehts wieder gut, ja.

die wunden sind zum grössten teil geheilt aber die wunde im kopf(seelische) braucht noch seine zeit.

wenns die zeit bringt werde ich ausführlich drüber schreiben.
 
denise21 schrieb:
uns gehts wieder gut, ja.

die wunden sind zum grössten teil geheilt aber die wunde im kopf(seelische) braucht noch seine zeit.

wenns die zeit bringt werde ich ausführlich drüber schreiben.

:) ok.

Gute Besserung weiterhin an Euch beide.
 
Ich war in den letzten 2 Jahren mehrmals bei Sue und am Zustand ihrer Wohnung konnte ich echt nix aussetzen. Sie ist zwar sehr klein, ich glaub etwas über 30 qm, aber es war immer sehr ordentlich und die Einrichtung neu. Zwischen Flur und Wohnraum war ein Babytrenngitter und Blue, der Border, war auf der einen Seite, Sittara auf der anderen. Der Blue hätt sonst einfach zu sehr genervt und schlecht sah er nicht aus - nur Sitti war halt sehr mager wegen ihrer Krankheit. Der Kater hat Freigang und ist für nen MainCoon auch gepflegt, er hat keine Knoten im Fell o. ä. , also soweit ist das alles i. O. gewesen.

Ich denke Sue bemüht sich sehr um ihre Tiere, aber die Kosten für so einen Zoo (Pferd, Schafe, Ziegen, Enten, Pony, Esel etc.) nehmen halt irgendwann überhand, gerade wenn kranke Tiere dabei sind.

Ihre Wohnsituation ist hier aber weniger relevant denke ich - die Leute hier sollten ihr Zeugs kriegen und gut wärs.
 
Danke, Amy.

Denise, das hat hier wirklich nichts zu suchen.

Gute Besserung.
 
wie oben schon erwähnt, habe ich ja gesagt das ich mich jetzt da raushalten werde.
 
Angel, da Du nun ja wieder da bist, bekommst Du folgende Worte ganz bewusst und absichtlich hier öffentlich von mir geschrieben:

Du bekommst von mir die dunkelgelbste Karte als Verwarnung und zudem ein ganz deutliches Verbot zukünftig hier in der KSG jedwede Artikel zu verkaufen. Solltest Du Dich daran nicht halten, wird Dein Account von mir dauerhaft gesperrt.

Meine persönliche Meinung zu diesem Verhalten habe ich hier in diesem Thread mehrfach verlauten lassen.
 
schön, zu lesen was ihr alle für eine meinung von mir habt.

naja, allderweil ich ja ein seelisches problem habe, ein schlechter tierhalter bin, meine tiere nicht hinreichend versorgt werden und überhaupt nur in der welt bin um andere zu betrügen und belügen brauch ich ja nicht wieder hierherzukommen. solche leute braucht ihr hier bestimmt nicht.

@Baddy, du kannst meinen account löschen oder sperren oder sonstwas.

ich hatte zu der geschichte mit sitarra eine erklärung geliefert, ich habe amy ausführlich davon erzählt, aber wen interessiert schon meine erklärung, da die sowieso ja alle nicht stimmen. das hatte überhaupt nichts mit profilierungssucht oder sonst irgendwelchen sachen zu tun, aber das wird ja verschwiegen.

ach, was erklär ich mich hier überhaupt noch, glaubt ja eh keiner. und was das betrügen angeht, auch ich habe etwas von jemandem hier gekauft, das ich leider nie bekommen habe, ebensowenig wie mein geld zurück. aber was solls, wahrscheinlich ist das so in ordnung, solange man nicht *angel* heisst.
 
Angel, es ist sicher wenig schmeichelhaft, hier einige Beiträge zu lesen.

Aber versuche bitte auch, Dich in die Lage des Einen oder Anderen zu versetzen.

Natürlich können die Meisten hier sich nur ein Bild aus dem Geschilderten machen, weil sie Dich nicht kennen und auch nicht die Möglichkeit haben, eben mal vorbeizufahren und zu schauen.

Werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn und erklär einfach, wieso es zu diesen Berichten gekommen ist und wie es aus Deiner Sicht richtig ist :)
 
Angel- meinst Du nicht, daß es besser gewesen wäre, eine Entschuldigung zu posten anstatt sich jetzt auf den Schlips getreten zu fühlen.
 
Angel, ich kann verstehen dass Du jetzt so reagierst aber ich denke die Leute hier sind nach wie vor offen für eine Erklärung Deinerseits
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
406
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
483
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten