Angel?

angel schrieb:
schön, zu lesen was ihr alle für eine meinung von mir habt.
...
ach, was erklär ich mich hier überhaupt noch, glaubt ja eh keiner. und was das betrügen angeht, auch ich habe etwas von jemandem hier gekauft, das ich leider nie bekommen habe, ebensowenig wie mein geld zurück. aber was solls, wahrscheinlich ist das so in ordnung, solange man nicht *angel* heisst.

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung.

Ich finde, die Betroffenen haben ganz schön lange still gehalten, haben keinerlei rechtliche Schritte eingeleitet, sondern Dir immer noch die Gelegenheit gegeben, die Sache zu bereinigen.

Aus diesem Grund finde ich Dein Posting traurig, denn wie gesagt

"Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung"

Christine
*die wahrscheinlich nicht so langmütig gewesen wäre*
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
angel schrieb:
ach, was erklär ich mich hier überhaupt noch, glaubt ja eh keiner. und was das betrügen angeht, auch ich habe etwas von jemandem hier gekauft, das ich leider nie bekommen habe, ebensowenig wie mein geld zurück. aber was solls, wahrscheinlich ist das so in ordnung, solange man nicht *angel* heisst.

Ich habe mich bis jetzt bewusst rausgehalten, weil ich keiner der Käufer war.
Aber ich finde, bis dato hast du noch keinem etwas erklärt.

Erkläre es zumindestens den Käufern.

Und wenn man als entschuldigung sagt: "ich habe hier etwas gekauft, und es auch nie bekommen" finde ich das ziemlich traurig.
Denn dann kann man die Flohmarktrubrik bald schliessen....

Und ausserdem:

Das die Käufer sauer sind, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und über deine persönlichen Umstände und den Zustand deiner Hunde hat nur ein User berichtet, und der wurde direkt zurechtgewiesen.
 
also gut, auf die gefahr hin, das mir sowieso keiner glaubt.

mit den betroffenen ist die sache bereits geklärt, jeder hat seine sachen bekommen. mal nur so am rande, ich habe schon öfters sachen verkauft hier und bin weder irgendjemandem die ware noch geld schuldig geblieben. aber das zählt wahrscheinlich ja nicht.

ich sags nochmal, obwohl ichs schon am telefon gesagt habe, ich habe über vier wochen keine möglichkeit gehabt ins internet zu gehen, da mein nachbar im krankenhaus lag und ich keinen anschluss hatte, weder telefon noch internet.

und bitte, für die ganz schlauen, sagt mir wo es in bornheim ein internetcafe gibt, ich habe überall gefragt niemand konnte mir sagen wo eines ist, und das es in bornheim keines gibt. das nächste wäre in bonn oder aber in köln, aber da ich kein auto habe, ist das etwas schwierig.
ich habe hier in läden gebettelt, für zwei minuten mal ins netz zu dürfen, meistens ohne erfolg.

mit betrugsabsichten hat das ja nun wirklich nichts zu tun, aber es ist nett, das einem das unterstellt wird, nur weil man sich mal eine zeitlang nicht meldet. ich hatte vorher mitgeteilt, das ich kein internet habe, da wusste ich aber auch noch nicht, das mein nachbar ins krankenhaus muss.

was die geschichten über mein privatleben angeht, finde ich es eine unverschämtheit, hier so einen müll zu verbreiten, ich würde mich nicht um meine tiere kümmern, und das sie es schlecht hätten.
es gibt wohl kaum jemanden, der soviel für seinen hund getan hat wie ich, und das über einen zeitraum von sieben jahren. und ich tue genausoviel für alle anderen tiere, was glaubt ihr wohl, wieviele leute für eine kranke ziege den tierarzt holen? ich werde dafür hier milde belächelt nach dem motto *die hat sie sowieso nicht alle, warum holt die nicht den metzger*, aber ich versuche jedem tier zu helfen, bevor ich es töten lasse.
und was bitte hat die größe meiner wohnung damit zu tun, ob es meinen hunden gut geht oder nicht? was geht es überhaupt jemanden an, wie ich lebe?
meinen tieren geht es gut, jedem einzelen, ich dachte eigentlich, die von euch, die schon mal hiergewesen sind, hätten das gesehen, aber scheinbar ist das ja nicht der fall, ich kann mir nicht erklären, warum ansonsten hier so ein schwachsinn verbreitet wird.

wegen cocos bein möchte ich sagen, das es nicht nocheinmal operiert werden muss, bei der röntgenuntersuchung ist rausgekommen, das sie eine mittelschwere arthrose hat, aber wohl auch schon länger, und das das hinken davon kommt.
dafür werden wir demnächst zum physiotherapeuten gehen und akupunktur bekommt sie auch dafür.
es stimmt das das ganze mich eine menge geld kostet, und das ich dafür dann schon mal sachen verkaufe, was ist daran verwerflich? wenigstens kann ich mir so die kosten zusammensparen und brauche keine anderen leute um geld zu fragen.

und danke für die netten pns, ich finde es schön, das es noch leute gibt, die sich nicht vom rest mitziehen lassen, sondern sich eine eigene meinung bilden.
 
Angel,

Du hast die Sachen Ende Mai in den Flohmarkt gesetzt und Anfang Juni waren sie verkauft, max. Mitte Juni. Ich finde auch wie Bine, da wäre eine Entschuldigung Deinerseits durchaus angebracht. Das sind jetzt keine 4 Wochen, das sind eher 10-12 Wochen, die die Leute gewartet haben...

Und es gibt immer einen Weg, wenn man will. Du wirst doch wohl EINEN MENSCHEN mit Internet kennen, oder ? Also selbst ohne eigenes Telefon, eigenes Internet und Nachbar krank, der Internet hat und ohne Internetcafé - da hättest Du immer noch Jemand anrufen können (per Handy), der kurz hier eine Info reinsetzt "Angel meldet sich, sobald sie kann". Oder Jemand besuchen können, wo Du mal kurz an den PC kannst.... Ich bin sicher, Du hättest einen Weg gefunden, wenn es Dir wichtig gewesen wäre.
 
Sue, ich habe dich persönlich kennen gelernt und mochte dich gleich. Aber du musst auch schonmal überlegen, wie das auf uns alle hier wirkt.

Du kannst zwischenzeitlich mit Meike in Kontakt treten, dich aber nicht mal kurz hier melden mit 2 Sätzen wie: "An alle, die auf die Sachen aus dem Flohmarkt warten - ich hab euch nicht vergessen, die Sachen kommen noch"? Das ist nunmal ein wenig unlogisch. Jetzt um dich zu schlagen finde ich nicht fair, du hättest immerhin schon nen ganzen Stapel Anzeigen haben können...

Nachdem du dich wochenlang nicht meldest trotzdem du von Meike weißt, dass hier über dich geredet wird, erfahren wir dann das mit Sitarra. Mag sein, dass es dafür Gründe gab, aber die kennen wir nicht und da muss man erstmal ganz schön schlucken.

Sue, wie soll das alles denn auf uns wirken? kannst du nicht nachvollziehen, dass man sich da verarscht fühlt? Versetz dich doch auch mal in die Lage der anderen!

Mag sein, dass wir dir mit manchen Schlussfolgerungen Unrecht getan haben - wenn das so ist tut mir das leid. Aber daran bist du zu einem großen Teil selbst schuld. Und es gibt hier genug leute, die sich wirklich SORGEN gemacht haben, verstehst du? Es ist nicht fair, plötzlich nach Wochen wieder aufzutauchen und sich nicht mal zu entschuldigen...

Ich freue mich, dass es dir und deinen Tieren gut geht. Aber was die Sache mit Sitarra sollte, verstehe ich einfach nicht. Das hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack bei mir.

Liebe Grüße

Natalie
 
Angel,

ich habe es Dir bereits in der Kontaktbörse mitgeteilt, daß es auch andere Wege gibt, um mit Menschen in Kontakt zu treten.

- Briefe
- Postkarten
- öffentliche Telefonzellen

watson
 
Sue, es ist halt schon ein wenig komisch gewesen ...

Du warst am 18.6. das letzte Mal online - hier in der KSG. An dem Tag, als ich die Kontonummer von dir bekommen hatte, hab ich dir gleich ne PN mit meiner Adresse und der Überweisungsbestätigung der Postbank geschickt, und du warst danach hier noch einige Zeit online, deswegen konnte ich es nicht verstehen, die PN hattest du mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt schon bekommen, als du wieder offline gegangen bist.

Der Threat hier wurde am 26.6. erstellt, Meike schrieb am 04.07. dass sie nun schon seit 5 Wochen auf die gekaufte Hose wartet, am 6.7. warst du dann nochmal online (wo auch immer) und hattest ihr eine Email geschrieben. An diesem Tag hättest du auch - aus deinem PN Fach - die Adressen der Leute holen können, die das Geld überwiesen hatten und hättest alles wegschicken können. BZW wäre eine Info hier auf jeden Fall sehr nett gewesen. Einfach nur ein kurzes: Hab euch nicht vergessen, kann grad nicht online gehen, melde mich, Ware kommt auf jeden Fall noch.

Am 3.8. hab ich dann mit dir telefoniert, als ich dich bei deiner Ma angetroffen hatte. Tut mir leid, dass ich diesen Weg gegangen bin, aber ich wollte wissen was los ist. Grad weil ich gedacht habe, dass dir vielleicht was passiert ist und du irgendwo im Krankenhaus liegst und keiner es weiss. Am 7.8. kam dann die Regenjacke bei mir an.

Es ist einfach nur ein bisschen komisch, vor allem, wenn ich dann hier auch noch von jemandem lese, dass es in Bornheim auf jeden Fall ein Internetcafe gibt. Ich kann das nicht bestätigen oder verneinen, ich wohne dort nicht.

Die Nummer von irgendjemandem aus der KSG hast du doch sicherlich gehabt, oder? Es wäre doch nicht schwer gewesen von deiner Ma aus kurz jemanden anzurufen und zu informieren. Oder? :(
 
Jetzt auf bockig zu machen und immer noch kein Wort des Bedauerns? Einfach nur traurig, aber daraus lernt man :(
 
das hat mit bockig nichts zu tun, ich habe bloß keinen bock mehr, diese seite zu besuchen.

was das anrufen und das schreiben angeht, nein, ich hatte weder telefonnummern noch adressen von irgendwelchen mitgliedern, mit einer ausnahme, und das wäre die letzte person gewesen, die ich angerufen hätte, zumindest nach dieser geschichte hier.

wenn jemand etwas, was ich im vertrauen erzähle, hier so breittritt, ist das für mich einfach nur hinterfotzig, und auf solche *freunde* kann ich liebendgerne verzichten, das brauche ich nicht. ich wünsche keine weiteren kontakte mehr und werde auch niemandem mehr meine telefonnummer geben.

ausserdem fände ich es nett, wenn nicht irgendwelche halbwahrheiten hier verbreitet würden, wenn man schon anderen in den rücken fällt, dann bitte auch mit der ganzen wahrheit, ich hoffe, diejenige weiss, wovon ich rede.

da mir sowieso niemand ein wort glaubt, ist es müßig, sich hier weiter den mund fusselig zu reden, ihr habt euch ja eh eure meinung gebildet, also, was soll ich noch dazu sagen?

ich finde es nur traurig, das, wenn man einmal einen fehler gemacht hat, direkt als betrüger, lügner und was weiss ich was noch, dargestellt wird. es war nicht das erste mal das ich etwas verkauft habe, und ich sage es nochmal, jeder hat bis jetzt seine sachen bekommen, auch wenns mal etwas gedauert hat. und jeder, der sagt, das stimmt nicht, sagt nicht die wahrheit. ebenfalls habe ich bis jetzt jedem, von dem ich etwas gekauft habe, das geld überwiesen, ich bin niemandem etwas schuldig geblieben, obwohl ja hier das gegenteil behauptet wird.

naja was solls, ich brauche diese seite nicht, genausoswenig, wie diese seite mich braucht, ich kann meine sachen auch bei ebay verkaufen und kaufen, dafür muss ich hier nicht im flohmarkt schauen.
ich bin immer alleine zurechtgekommen und werde das auch weiterhin schaffen, auch ohne fremde hilfe.
 
Sich jetzt so zu benehmen ist nicht die feine Art Angel,ganz im Gegenteil,die Leute hatten doch wohl genug Geduld oder?Mir wäre sowas oberpeinlich und glab mir, ein I-Net Cafe gibt es mittlerweile im tiefsten Wald.
 
angel schrieb:
[...] ich kann meine sachen auch bei ebay verkaufen und kaufen, dafür muss ich hier nicht im flohmarkt schauen.
Dein eBay-Account wäre nach einem solchen Verhalten wie hier mit so vielen Käufern nun gesperrt. Zudem bin ich mir sicher, dass Du Deine Zeit seit etwa 1-2 Monaten bereits mit Besuchen auf eurem örtlichen Polizeirevier und dem Schreiben von jeder Menge Erklärungen verbringen müsstest, da kein fremder eBay-Käufer so eine Engelsgeduld wie die KSGler Dir gegenüber aufbringen würde.

Vielleicht solltest Du mal von Deinem Trip 'runterkommen, Dir diesen Thread mal in Ruhe durchlesen und endlich das einzig Richtige tun: Dich entschuldigen.

Unglaublich.
 
Dein eBay-Account wäre nach einem solchen Verhalten wie hier mit so vielen Käufern nun gesperrt

wow, ehrlich? ich habe schon leute mit etlichen negativen bewertungen mehr gesehen, die sich immer noch bei ebay rumtreiben.

die böse, böse angel, hat soooooooooooooo viele leute betrogen.

ich sags doch, egal was ich schreibe, ich lüge doch sowieso nur.
und klar, es ging ja auch um sooooooooooooo viele käufer, die ihre sachen nicht bekommen haben, weil ich sie doppelt verkauft habe, und somit gar nicht verschicken konnte. deswegen habe ich im flohmarkt wahrscheinlich ja auch schon so viel verkauft, weil ich ein kameradenschwein bin und nur darauf aus bin, andere übers ohr zu hauen.

und sicher, caro hat damals bestimmt auch mindestens vier monate auf ihre microwelle warten müssen, ach nein, stimmt, sie hat sie gar nicht bekommen, weil ich sie bei ebay verkauft habe und dort dafür mehr geld bekommen habe.

wirklich unglaublich, da gebe ich dir recht.
 
Prima Angel, jetzt hast du hier ganz verkac***. Haste gut hinbekommen *kopp schüttel
Dein Verhalten hat die Menschen, die an dir gezweifelt haben in ihrem Glauben gestärkt. :unsicher:
Ich wünsch dir alles Gute *wirst du gebrauchen können
 
Warum probiert ihr denn nicht einfach Angel zu glauben.
O.K. ist vielleicht sch*** gelaufen, aber wenn jeder seine Sachen bekommen hat ist doch gut und die, die nicht betroffen sind denen kann es ja eh egal sein.

Ich für meinen Teil finde Angel eine angenehme Schreiberin und fände es schade, wenn sie nicht mehr hier schreiben würde.
 
Ich glaube Angel ja, ich war ja schliesslich eine der Betroffenen, aber ich find das, was sie jetzt hier abzieht, nicht wirklich toll.

Ein einfaches: "Es tut mir leid, für das, wie es gelaufen ist" - würde es doch wirklich tun, oder? Was ist denn daran bitte so schlimm?

Und mit der Person, mit der sie jetzt keinen Kontakt mehr wünscht, hätte sie vor der Geschichte hier Kontakt aufnehmen können, sie wusste ja schliesslich nicht, dass dieser Threat hier existiert. Das wäre wirklich mehr als fair gewesen.

Wir haben uns Sorgen gemacht, dass irgendwas ist und wir hier nichts davon wissen, erst nachdem wir die Info bekommen haben, dass sie mit Meike Kontakt hatte (in der Email hatte sie auch was schreiben können!), sind die Leute hier ungehalten geworden.

Ja, es ist unschön Dinge über sich zu lesen, die so dargestellt werden und ich würde mich dabei auch mehr als schlecht fühlen, egal, ob sie jetzt komplett wahr oder nur halb wahr sind oder alles gelogen ist.

Aber Sue, versuch doch auch die andere Seite zu verstehen.

Bezüglich Ebay kann ich mich Baddy nur anschliessen ... da wäre es komplett in die Hose gegangen und die User dort sind nicht so nachsichtig, weil sie dich nicht kennen. Wäre dieser Fall dort passiert, dann wäre dein Account schon gesperrt worden und die Sache wäre sicher anders ausgegangen.
 
Sorry Volker, wenn eine Entschuldigung gekommen wäre, würde ich es auch so sehen wie Du, aber so........ ne, das ist nicht die feine englische Art.
 
angel schrieb:
Dein eBay-Account wäre nach einem solchen Verhalten wie hier mit so vielen Käufern nun gesperrt

wow, ehrlich? ich habe schon leute mit etlichen negativen bewertungen mehr gesehen, die sich immer noch bei ebay rumtreiben.

die böse, böse angel, hat soooooooooooooo viele leute betrogen.

ich sags doch, egal was ich schreibe, ich lüge doch sowieso nur.
und klar, es ging ja auch um sooooooooooooo viele käufer, die ihre sachen nicht bekommen haben, weil ich sie doppelt verkauft habe, und somit gar nicht verschicken konnte. deswegen habe ich im flohmarkt wahrscheinlich ja auch schon so viel verkauft, weil ich ein kameradenschwein bin und nur darauf aus bin, andere übers ohr zu hauen.

und sicher, caro hat damals bestimmt auch mindestens vier monate auf ihre microwelle warten müssen, ach nein, stimmt, sie hat sie gar nicht bekommen, weil ich sie bei ebay verkauft habe und dort dafür mehr geld bekommen habe.

wirklich unglaublich, da gebe ich dir recht.

Lies Dir mal Dein Geschriebenes durch - Du reagierst wirklich wie ein bockiges Kind. Und Du hast wirklich keinen Grund dazu, bockig zu sein. Was ist daran so schwer zu sagen "Entschuldigung, es tut mir leid, war S*****, Euch so lange uninformiert warten zu lassen" ???

Dass Du sauer auf Jemand bist, der Dich hier öffentlich an den Pranger gestellt hat, kann ich absolut verstehen und das würde ich auch nicht hier und jetzt an Deiner Stelle klären - aber bei den Anderen, da solltest Du echt ein anderes Maß anlegen, als hier nur "rumzuzicken".
 
Bine 16 schrieb:
Sorry Volker, wenn eine Entschuldigung gekommen wäre, würde ich es auch so sehen wie Du, aber so........ ne, das ist nicht die feine englische Art.

Ja Bine ist schon richtig, aber vielleicht war ihr es aber einfach nur zu heftig was sie hier gelesen hat. Wenn ich über mich lesen würde, ich hätte eine kleine, verwahrloste Wohnung und quasi als ******** bezeichnet werde, ich hätte dann auch bockig reagiert. :D

Aber egal wie, laßt ein bisschen Ruhe einkehren und ich bin sicher man kann alles kären. Wobei ich meine es ist am sinnvollsten, das machen die Betroffenen unter sich per PN aus.
Alle anderen geht es ja nix an :D

Mich auch nicht, was hänge ich mich denn da schon wieder rein...:verwirrt: :D
 
Die Person mit der Sue jetzt keinen Kontakt mehr wünscht werde wohl ich sein - und da ich dieses Jahr nichts mehr bei ihr gekauft habe, hatte sie auch keine Veranlassung sich diesbezüglich bei mir deswegen zu melden oder? Ich bin ja nicht ihr Sprachrohr für solche Fälle - wobei möglich gewesen wäre es durchaus hier über mich etwas mitzuteilen, ich hätte da nicht Nein zu gesagt.

@Sue, Du hast nicht einmal einen Fehler gemacht, Du hast aus unserer Geschichte aus letztem Jahr einfach nichts gelernt und den selben Mist mit anderen wieder abziehen wollen. Ich habe mir diesen threat hier sehr lange kommentarlos angesehen bevor ich mich dann doch noch geäußert habe. Ich fands einfach nur noch unfair und von Dir extrem enttäuschend - und wie Alex schrieb, meine Meinung über Dich, die sich inzwischen nicht unbegründet gebildet, hat bestätigt sich nur noch weiter.

Lügen bringen langfristig nur Enttäuschung, kapier das endlich.
 
Angel,

nach Deinen letzten Beiträgen kann die KSG auch gern auf Dich verzichten. Da bin ich mir sicher :(

Viel Glück auf Deinem Lebensweg.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
475
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten