Angel?

Wie bitte, die hat ihren eigenen Hund im Netz "totgesagt" als der noch lebte? :uhh:
Das ist sowas von krass, also selten so was heftiges gelesen.

Ich bin übrigens GsD nicht von den letzten Verkäufen betroffen, da ich schon vorher schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, und mein Geld von einem von ihr gekauften Halsband SEHR viel später bekommen hatte... :eg:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@San, ich glaube nicht, dass eine PN was bringt. Es steht noch gar nicht fest, ob sie in zwei Wochen nun den Anschluss bekommt oder eher nicht. Sie sagte, vielleicht, und wolle sich dann auch direkt bei uns melden. Wie es allerdings läuft, wenn sie keinen Anschluss bekommt, das weiss ich auch nicht. :(
 
Vielleicht kann sie manche Sachen nicht verschicken, weil sie die doppelt vertickt hat ?
Man, gerade hier wäre es kein Problem einfach zu sagen: Leute ich bin pleite, weil... könntet ihr ...
 
AngelBlueEyes schrieb:
@San, ich glaube nicht, dass eine PN was bringt. Es steht noch gar nicht fest, ob sie in zwei Wochen nun den Anschluss bekommt oder eher nicht. Sie sagte, vielleicht, und wolle sich dann auch direkt bei uns melden. Wie es allerdings läuft, wenn sie keinen Anschluss bekommt, das weiss ich auch nicht. :(


magst du bitte so nett sein und mir per pn die daten schicken die du von ihr hast, inkl. telefonnr.?

Ansonsten ist es jetzt ihr problem wenn sie meint nicht mehr online gehen bewahrt sie vor folgen!

Sie konnte meike div. mails schicken aber hier nicht mal kurz durchgeben das es ihr ******* geht, sie kein geld mehr hat etc.....

nu ist es zu spät!:sauer:

San
 
Ja, besonders weil ich extra zu ihr gesagt habe da swir uns Sorgen machen und sie sich dringend melden soltle. In der nächtsen Mail ging sie aber gar nicht darauf ein :(
 
Sie hatte hier vor längerer Zeit einen Thread eingestellt über Sitarras letzten Wunsch, dass sie mit ihr nochmal eine Bottsfahrt gemacht hat, weils ie das Meer so liebte usw. Dananch sei sie eingeschläfert worden und sie berichtete von der geplanten Kremierung...
Nein! Das war der Thread....
jetzt bin ich entsetzt,
is ja wohl das letzte
Im netz darfste echt niemand was glauben, was ist das nur für eine Selbstdarstellung, echt zum Kotzen
 
AngelBlueEyes schrieb:
Kann leider nur das weitergeben, was ich gesagt bekommen habe.
In Bornheim gäbe es kein Internetcafe und sie hätte aus dem Grund nicht online gehen können. Es gab wohl mal früher eines, aber das hätte dicht gemacht. :(


Hi Maja,

da Du ja nun mit ihr telefonieren konntest, würde ich hier mal sammeln, wer alles was bestellt hat bei der und wieviel ihr bezahlt / überwiesen habt.

Wenn Du die Liste hast, dann würde ich diese Angel anrufen und ihr eine Frist setzen, in der sie die Möglichkeit hat, entweder kommen bis dahin (max. 10 Tage, würd ich vorschlagen) die Sachen bei ALLEN Bestellern korrekt und in gutem Zustand an, oder (falls sie das längst anderweitig verscheuert hat) die Rücküberweisungen sind auf den Konten der Überweiser !

Ich würde ihr dies kurz und knapp mitteilen und ihr sagen, wenn sie das nicht so macht, dass sie dann von Allen eine Anzeige am Hals hat.

Klaro geht es wohl nicht um grosse Summen, aber mir ginge es da ums Prinzip, mich nicht so von Jemand verar...... zu lassen und dass sie mit einer solchen Masche nicht auch noch Erfolg hat. :(

Dann habt Ihr Alle guten Willen gezeigt (mehr als das, finde ich) und sie kann sich nicht beschweren, wenn sie dann wegen Betrugs / Unterschlagung angezeigt wird...
 
Ich finde das ist eine gute Idee.

Man muss aber berücksichtigen, dass sie evtl. so unorganisiert ist, dass sie auch die Adressen der Leute, die gekauft haben und die Kontodaten verschludert hat - was dann wieder zu Problemen führt. Am besten wäre es daher imho, ihr diese evtl. nochmal zukommen zu lassen. Ist doch alles sehr kompliziert - vorallem da sie selbst ja wohl gar kein telefon hat, sondern nur zufällig grad da zu Besuch war, wo Maja angerufen hat.

Wird beim selben Nachnamen ja wohl Familie sein, also würde ich da nochmal anrufen, meine Nummer hinterlegen und sagen, dass sie beim nächsten Besuch zurück rufen soll, damit das geklärt werden kann...

Ich verstehe das alles auch nicht. ich hab auch schon oft was verschludert. vergessen rechtzeitig was bei Ebay ersteigertes zu überweisen oder Lieferungen vertauscht, aber dann einfach den Kopf in den Sand stecken und denken so erledigt sich alles von selbst kann ja wohl auch nicht sein. Müsste doch klar sein, dass es so nur schlimmer wird.

@Tomtom: Ich unterstelle Angel nicht, dass sie das alles (die Reise ans Meer und Sitarres fortgeschrittene Krankheit absichtlich aus profilierungsgründen erfunden hat. Vielleicht hatte sie es wirklich als Abschiedsfahrt geplant und hatte wirklich vor Sitarra danech einschläfern zu lassen und hat es dann doch nicht übers Herz gebracht udn sich nicht getraut das dann noch zu sagen?

Andererseits über 4 Monate Differenz zwischen der "Totsagung" und der tatsächlichen Einschläferung ist schon sehr heftig... Ich weiß es auch nicht.
 
Natalie schrieb:
Wird beim selben Nachnamen ja wohl Familie sein, also würde ich da nochmal anrufen, meine Nummer hinterlegen und sagen, dass sie beim nächsten Besuch zurück rufen soll, damit das geklärt werden kann...

Die Mutter hat einen anderen Namen als Sue, hab auch erklärt bekommen (von der Verwanten, die mir die Nummer ihrer Ma gegeben hat, warum das so ist).
Ich denke mal, die Mutter wird die Person sein, auf deren Konto wir das Geld überwiesen haben. Hab den Namen leider nicht mehr im Gedächtnis und müsste erst nochmal auf dem Konto meines Mannes gucken.
War aber glaub ich was mit B, Vorname und Nachname.

Die Mutter war stinksauer, dass ich da angerufen habe und nach Sue verlangt habe, musste dann auch noch Rede und Antwort stehen, von wem ich die Nummer bekommen habe. War mir alles ziemlich unangenehm. :(
 
AngelBlueEyes schrieb:
Die Mutter hat einen anderen Namen als Sue, hab auch erklärt bekommen (von der Verwanten, die mir die Nummer ihrer Ma gegeben hat, warum das so ist).
Ich denke mal, die Mutter wird die Person sein, auf deren Konto wir das Geld überwiesen haben. Hab den Namen leider nicht mehr im Gedächtnis und müsste erst nochmal auf dem Konto meines Mannes gucken.
War aber glaub ich was mit B, Vorname und Nachname.

Die Mutter war stinksauer, dass ich da angerufen habe und nach Sue verlangt habe, musste dann auch noch Rede und Antwort stehen, von wem ich die Nummer bekommen habe. War mir alles ziemlich unangenehm. :(

Hi Maja,

ich weiss ja gar nicht mehr, ob Du auch was bestellt hast ? *sorry*

Falls nicht, dann gib doch Jemand anders die Nummer, der da was bestellt hat. Und ich würde keine Nachricht hinterlassen, dass Angel mal anrufen soll, falls sie mal da ist. Dann heisst es "hat sie nie gekriegt" - das ist vorprogrammiert.

Irgendwer müsste sich halt finden von den Bestellern und der Mutter klarmachen, dass sie die postalische Adresse von Angel gibt. An die Adresse würde ich dann per Einschreiben die Liste der Leute mit Adressen (zwecks Warensendung) und Kontodaten (zwecks Rücküberweisung) schicken - mit der Frist.

Anders kommt ihr nicht vorwärts, denn diese Madame scheint es ja aussitzen zu wollen. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter sicher nicht den ersten Anruf dieser Art kriegt... aber wenn sie ihr Konto hergibt :verwirrt: für solche Aktionen, vielleicht hat dann die Mutter das Geld einbehalten ?

Klar, Spekulationen - nur - es muss doch machbar sein, wenn Angel schon weder Telefon noch Internet hat, ihr über eine Postadresse beizukommen.

Oder soll sie ungeschoren davonkommen ? :rolleyes:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Die Mutter war stinksauer, dass ich da angerufen habe und nach Sue verlangt habe, musste dann auch noch Rede und Antwort stehen, von wem ich die Nummer bekommen habe. War mir alles ziemlich unangenehm. :(

Das finde ich angesichts der Tatsache, dass sich hier Leute Sorgen um Sua machen und dass sie gerade knapp an mehreren Betrugsanzeigen vorbeischrappt, sowas von daneben von der Mutter... Und das hätte ich ihr auch klar gesagt! Rede und Antwort hätte ich der gar nicht gestanden...

Mein Gott, was ist das für ne komische Familie :verwirrt:

Ansonsten wie gesagt, halte ich Gaby Vorschlag auch für das beste.
 
So, bin jetzt auf der Arbeit, unter meiner Unterlage liegt auch die Nummer ihrer Mutter. Adresse könnte ich heute abend unter Umständen geben, bin ich mir aber nicht ganz sicher. Männe meinte grade, dass ein Packet angekommen wäre von einer Frau Sue Sch. aus Bornheim. Wenn ich die Adresse lesen kann, leite ich die gerne weiter. Geht aber dann erst heut Abend.
 
Wenn dann alle ihre Sachen erhalten haben, bitte ich um kurze Mitteilung.
 
@angel:

schicke mir doch bitte alle daten die du hast per pn!

Sie hat sich auf meine mails nicht gemeldet, ich gebe ihr noch diese Woche, dann langts mir!:sauer:


Greetz san
 
Also, die Regenjacke kam gestern bei mir an.
Adressmässig kann ich so gut wie gar nichts lesen, ziemlich undeutlich geschrieben. Kann nur einige wenige Buchstaben erkennen und werd nacher mal gucken, ob es diese Strasse in Bornheim gibt.
 
Wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich ganz froh das ich eben da gerade kein Geld hatte um die Regenjacke zu kaufen...

die hätte mir auch gefallen und Du warst schneller... schön das sie jetzt endlich angekommen ist
 
Ich bin sprachlos Amy:uhh: ,
ich kann das fast nicht glauben??? Sietti war Ihr ein und Alles, wie haben Wir doch schon vor einem Jahr zusammen gelitten Uns ausgetauscht, versucht zu helfen, animarpalante kontaktiert.....?
Ich fass es nicht:heul: .
Ich sehe das aber so wie a&a, ich denke Sue braucht Hilfe!
Wahrscheinlich ist der Karren schon so weit im Dreck, das Sie gar keinen Ausweg mehr sieht???
Oh jehhhhhh:unsicher:

@ All, urteilt mal erst nicht so sehr hart, auch wenn Ihr enttäuscht seit, aber vielleicht kann Sue es eines Tages mal aufklären??
Ich find das nur noch traurig:(
 
man mags kaum glauben aber madame hat mir das geschirr geschickt......kam gestern an...

das heißt aber auch das sie online war nachdem sie gesagt hat sie ist so schnell nicht mehr online!

Ich hab diese gnazen lügerein so satt!


Sollte noch jemand was nict bekommen haben von ihr, auf meinem Paket kann man die adresse lesen.....


enttäuschte Grüße

San
 
Haben jetzt alle ihre gekauften Artikel bekommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
400
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
481
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten