Angel?

Bin auch keine Betroffene, aber ich wäre genauso sauer wie die Betroffenen und ich würde Strafanzeige stellen.

Ich kann mich auch nur daran erinnern, daß sie wohl in geldnöten stckt, da der Hund nochmal operiert werden soll und sie deswegen die angebotenen Sachen verkaufen wollte.

Sofern sie in finanzeillen Schwierigkeiten steckt (was ich mal ganz stark annehme) wäre es vielleicht besser gewesen, hierzu einen Thread zu eröffnen - sie wäre nicht die Erste gewesen, der man helfend unter die Arme gegriffen hätte, noch dazu, wo es wohl um ihren Hund geht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmh, ganz blöde Frage, kennt sie jemand näher? Ist Sue eventuell die Abkürzung für Susanne? Dann kann ich nämlich weiter telefonieren.

Bine 16 schrieb:
Sofern sie in finanzeillen Schwierigkeiten steckt (was ich mal ganz stark annehme) wäre es vielleicht besser gewesen, hierzu einen Thread zu eröffnen - sie wäre nicht die Erste gewesen, der man helfend unter die Arme gegriffen hätte, noch dazu, wo es wohl um ihren Hund geht.

Dem kann ich mich nur anschliessen!! Scully haben wir auch alle damals ohne wenn und aber unter die Arme gegriffen und ihr geholfen!
 
Bine 16 schrieb:
Sofern sie in finanzeillen Schwierigkeiten steckt (was ich mal ganz stark annehme) wäre es vielleicht besser gewesen, hierzu einen Thread zu eröffnen - sie wäre nicht die Erste gewesen, der man helfend unter die Arme gegriffen hätte, noch dazu, wo es wohl um ihren Hund geht.

Ja, Bine da hast du recht, das hätte sie machen sollen.

Und wahrscheinlich wäre ich nach 6 Wochen (oder noch länger?) auch sauer :(

Muss aber auch nochmal fragen: Wohnt niemand bei ihr in der Nähe, der vielleicht mal vorbei fahren könnte?
 
So, jetzt muss ich auch noch mal kurz, obwohl es mir echt zuwider ist...

...letztes Jahr hat Sue mich um Geld betrogen, ich hatte ihr 2 x Spezial-Futter gebracht und sie konnte oder wollte nicht zahlen. Sie hat die Krankheit von Sitharra vorgeschoben und ich hab immer geschluckt. Als sie dann hier im Flohmarkt eine Ersatzleuchte für eine teure Lava-Lampe gesucht hat, ist es mir zu blöd geworden und ich habe etwas Druck über den Beitrag gemacht. Aber erst nachdem dann hier übers Forum mehr Druck für sie aufkam hat sie die Sache mit mir doch noch geklärt.

Meiner Meinung nach hat sie sich einfach viel zu viel mit ihren Tieren aufgebürdet, sie ist arbeitslos und häuft die Viecher gerade zu an - eines kranker als das andere, das kostet halt. Die meisten der Tiere aus dem letzten Jahrsind inzwischen übrigens wieder abgegeben.

Sie wird das Geld tatsächlich für die Knie-Op ihrer neuen Hündin verwendet haben, aber sie hat nicht die Stirn offen zu ihrem Fehler zu stehen. Nach der Geschichte mit mir im letzten Jahr hätte sie eigentlich gelernt haben sollen und nun stattdessen soviele Leute zu betrügen zeigt mir nur wie sie drauf ist. :(

Sie hat "für die Tiere" ja hier und bei ebay ihre ganze Wohnungseinrichtung verkauft - als ich dieses Jahr bei ihr war war sie aber komplett - und ich meine komplett bis hin zu Bettwäsche und Essservicen - neu eingerichtet *wunderwunder*.

Als sie hier dann den Nachruf für Sitharra veröffentlichte tat sie mir unendlich leid - als ich aber 2 Wochen später bei ihr war und sah das der Hund doch noch lebte verstand ich die Welt nicht mehr. Ich freute mich ja sehr das Siddhi noch lebte, aber Sue zu verstehen ist mir nicht mehr möglich - einen Nachruf auf einen noch lebenden Hund zu veröffentlichen - wie kann man so drauf sein???

Ich hab ihr gesagt sie kann doch nicht so lügen und man hätte hier schon verstanden, das sie den Hund doch noch nicht eingeschläfert hat, aber was soll man jetzt noch davon halten???

Tut Euch einen Gefallen und vergeßt die Sache(n) am besten... ich habe das meine in Bezug auf Sue jedenfalls daraus mitgenommen... Zu holen ist bei ihr eh nichts und den Staatsanwalt zu bemühen wird wenig nützen.
 
:uhh: Wow - jetzt bin ich sprachlos!!!!
Also das ist mehr als heftig .... Sorry, muss mich grad erst mal sammeln.
 
Für mich sieht das nach einem psychischen Problem aus, keine gesunde Seele bringt solche Sachen ...
 
Wie bitte? Der Hund lebte zu dem Zeitpunkt noch? Also die ganze Geschichte ist ja mehr als komisch, aber DAS sprengt echt meine Vorstellungskraft.

Hat jemand eine blaue Miss Sixty Bluse ersteigert? Die habe ich bekommen, schicke sie gerne weiter
 
Ringo schrieb:
Für mich sieht das nach einem psychischen Problem aus, keine gesunde Seele bringt solche Sachen ...

Das war auch mein erster Gedanke :(
Ich find's einfach nur traurig....

Amy, danke für deine Offenheit.
 
So, ich hab grad mit ihr telefoniert.
Habe sie unter der Nummer erreicht, die ich rausgefunden habe und sie war durch Zufall bei der Person, der die Nummer gehört.

Sie hat kein Internet und auch keinen Telefonanschluss, kann deswegen niemanden erreichen. Ihr Nachbar, bei dem sie sonst online ging, liegt im Krankenhaus.
Unter Umständen bekommt sie in zwei Wochen wieder einen Anschluss, aber das steht noch nicht fest.

Adressen und alles kann sie nicht rausfinden, da sie keine Onlineanbindung hat.

Sue geht es gut, genau wie Coco und dem Rest.
Ich soll euch alle grüssen und sie bittet um Entschuldigung, dass sie sich nicht melden kann und bis jetzt nichts verschickt hat.

Meine Jacke wird dann morgen abgeschickt.
 
Amy schrieb:
...

Meiner Meinung nach hat sie sich einfach viel zu viel mit ihren Tieren aufgebürdet, sie ist arbeitslos und häuft die Viecher gerade zu an - eines kranker als das andere, das kostet halt. Die meisten der Tiere aus dem letzten Jahrsind inzwischen übrigens wieder abgegeben.
...

Als sie hier dann den Nachruf für Sitharra veröffentlichte tat sie mir unendlich leid - als ich aber 2 Wochen später bei ihr war und sah das der Hund doch noch lebte verstand ich die Welt nicht mehr. Ich freute mich ja sehr das Siddhi noch lebte, aber Sue zu verstehen ist mir nicht mehr möglich - einen Nachruf auf einen noch lebenden Hund zu veröffentlichen - wie kann man so drauf sein???
...

Das ist heftig :uhh:
Aber auch sehr traurig :( und Besorgnis erregend.

Gibt es niemanden, der in der Nähe wohnt und mal mit ihr reden könnte?
Klingt als bräuchte sie tatsächlich Hilfe, auch wenn es ihr vielleicht gar nicht bewußt ist.

EDIT: daran ändert auch ABE's Post gerade nichts.
 
Für mich keine plausible Ausrede. Die zwei Euro für mal eben ins nächste Internetcafé gehen hätte sie aus den "Einnahmen" aus ihren diversen Geschäften trotz irgendwelcher Tierarzt-, Futter- und sonstigen Kosten sicher problemlos in den letzten 6 Wochen über haben können.
 
Kann leider nur das weitergeben, was ich gesagt bekommen habe.
In Bornheim gäbe es kein Internetcafe und sie hätte aus dem Grund nicht online gehen können. Es gab wohl mal früher eines, aber das hätte dicht gemacht. :(
 
Na hoffentlich regelt sich alles zum Guten. Für ALLE Seiten
 
Also das mit dem Hund finde ich schon heftig. :(

Davon mal ganz ab, wenn ich etwas an jemanden versenden will, schreibe ich mir doch die Adressen auf und lasse sie nicht auf dem PC vor sich hindümpeln. Ich sehe es wie Baddy, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und sie hatte nun lange genug Zeit, sich in irgendeiner Form bemerkbar zu machen.

Auch wenn ich nicht betroffen bin, finde ich das Ganze doch ziemlich enttäuschend.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Kann leider nur das weitergeben, was ich gesagt bekommen habe.
In Bornheim gäbe es kein Internetcafe und sie hätte aus dem Grund nicht online gehen können. Es gab wohl mal früher eines, aber das hätte dicht gemacht. :(


es gibt in bornheim internetcafes;)
 
Das mit Sitarra finde ich ja nun auch heftig. :uhh:

Ich hoffe sehr für euch das sich alles bald klärt!
 
Ricky schrieb:
Das mit Sitarra finde ich ja nun auch heftig. :uhh:

Ich hoffe sehr für euch das sich alles bald klärt!


Sue hat damals damit begründet mir mein Geld nicht geben zu können - sie hätte die teure Einäscherung ja bezahlen müssen ;) . Siddhi ist dann erst ein paar Wochen später gestorben, nachdem ich bei ihr war um die Sache zu klären. Ich hab oft mit ihr telefoniert damals, sie konnte ja schlecht nen 2. Nachruf einstellen - und wem hätte sie dann noch davon erzählen können außer mir? Das sie jetzt wieder so eine Sache abzieht enttäuscht mich masslos.

Das Cocos Bein dringend operiert werden musste war klar, schon im April beim Treffen hat man das gesehen - ob die OP stattfand inzwischen weiß ich aber nicht, wir haben keinen Kontakt mehr heute.
 
Amy schrieb:
Das Cocos Bein dringend operiert werden musste war klar, schon im April beim Treffen hat man das gesehen - ob die OP stattfand inzwischen weiß ich aber nicht, wir haben keinen Kontakt mehr heute.

Also es war alles ziemlich verwirrend. Coco wurde glaub ich mal operiert, aber sie muss jetzt wohl doch nicht mehr operiert werden, es hat sich herausgestellt, dass sie eine mittelschwere Arthrose hat. Es wird weiterhin beobachtet.
Da ich aber nicht weiss, wieviel OP's Coco schon hatte / haben sollte, nagelt mich bitte nicht fest. Sie hat es mir vorhin am Telefon gesagt, doch da ich nicht den Durchblick bei ihrer Krankengeschichte hab, weiss ich nicht, die wievielte OP es sein sollte ....

@klitschko - das Bornheim, wo sie wohnt? Echt??? :uhh:
Kann es leider nicht bestätigen und musste also davon ausgehen, dass es stimmt. Keine Ahnung.
 
Als ich das hier las - vorallem das mit Sitarra, musste ich auch arg schlucken. Ich hab mir sowas aber schon gedacht. Wollte sie beim Treffen erst danach fragen, habs dann aber doch gelassen...

Sie hatte hier vor längerer Zeit einen Thread eingestellt über Sitarras letzten Wunsch, dass sie mit ihr nochmal eine Bottsfahrt gemacht hat, weils ie das Meer so liebte usw. Dananch sei sie eingeschläfert worden und sie berichtete von der geplanten Kremierung...

Viel viel Später (5 Monate!) schrieb sie mir dann in einer PN mal "Sitarra ist vor 3 Wochen gestorben" und das hab ich schon damals nicht zusammen bekommen. Hab aber immer gedacht, das hätte ich sicher nur falsch verstanden... Durch Amys beitrag wird das nun bestätigt und ich dachte auch spontan: Sowas tut doch niemand, der gesund ist...

Mal sehen, wie es weitergeht... Hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
 
ich war ja so frei und habe sie gefragt ob sie soviele sachen verkauft weil sie das geld für den hund(Coco) brauchtweil der operiert werden muß!
Das hat sie bejaht und weil ich grad bissl Geld übrig hatte hab ich noch 5 euro draufgelegt!:rolleyes:

Und jetzt gar nichts mehr von ihr zu hören und sich mit sochen ausreden abspeisen zu lassen ist ne frechheit!

ich schick ihr jetzt noch eine PN, und wenn dann nix kommt werde ich anzeige erstatten!

Schnauze voll!:sauer:

San

Kann mir bitte jemand die daten von ihr schicken?
Ich hab nur den namen und ne Konto nr, weiß aber nicht mal ob die ihr gehört!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
476
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten