AmStaff Angel (Hündin, *12/2016) im TH Saarbrücken

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Angel

41698301uj.jpg



AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden

Name: Angel
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 02.12.2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
Beschreibung:

Angel ist eine ganz ruhige und liebe Hündin, die sich besonders gut mit Rüden versteht und gerne spielt.

Außerdem ist sie leinenführig, gehorsam und freut sich sehr über jede Zuwendung.

Leider gab es in ihrem alten Zuhause einen Beißvorfall, aufgrund dessen sie vom Ordnungsamt als gefährliche Hündin eingestuft wurde und nun auf öffentlichem Gelände der Leinen- und Maulkorbpflicht unterliegt. Angels neue Halter müssen einen theoretischen Sachkundenachweis absolvieren und mit Angel zusammen einen Wesenstest bestehen, ansonsten darf sie von uns nicht vermittelt werden. Des Weiteren muss die Ortspolizeibehörde des Wohnortes der Haltung von Angel zustimmen.

Wir sind guter Dinge, dass Angel den Wesenstest bestehen wird, denn sie zeigt bei uns keinerlei Auffälligkeiten und ist eine absolute Vorzeigehündin. Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit ist sie leider mit sehr vielen Vorurteilen belastet, die bei ihr jedoch keineswegs zutreffen.

Angel macht ihrem Namen alle Ehre und so hoffen wir doch sehr, dass sich Interessenten nicht von den Hürden der Adoption abschrecken lassen, sondern mit ihr zusammen die Auflagen erfüllen.

Angel wird bevorzugt als Einzelhündin vermittelt und nicht zu anderen Hunden.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Angel (Hündin, *12/2016) im TH Saarbrücken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
Ups... ich hatte vergessen, ihn hier zu entwarnen: Angel ist offenbar schon Ende Juli vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
812
Grazi
E
Bitte keine Diskussion in der TV - Öffnet dafür einen Thread unter Pit, Staff & Co oder Rechtliches. Danke.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Zurück
Oben Unten