An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat Aron denn wenigstens noch eine Tasche, denn wie wir gelernt haben -> "ohne Tasche, keine Competissschen" :D
 
Unicorn : du bis ja gemein...deinem Rüden nen roasanes Halsband anzutun :lol:
 
Mal eine völlig ernstgemeinte Frage, was macht ihr mit den ganzen Sachen ? Ich meine, wozu braucht ein Hund 10 oder mehr Halsbänder ?


LG Tebbi
 
Is eine berechtigte Frage....:D
aber ...erstmal brauch Hund für jeden Tag der Woche ein HB/Geschirr...dann noch für Ausflüge..Anlässe fürs Date mit der großen Liebe und wenns zur Schule geht....:lol:
Hab ich noch was vergessen...? :verwirrt:

nein ernsthaft...im Normalfall reicht weniger...aber mein Kleiner z.B hat geeerbt...und ich wollte ihm dann aber auch noch eigene Sachen kaufen....
Aber du magst ja auch nicht immer in den gleichen Sachen rumrennen oder?
Wobei es wahrscheinlich meistens so is..das es halt eher für Frauchen/Herrchen is dem Hund was schönes zu kaufen...
 
Mal eine völlig ernstgemeinte Frage, was macht ihr mit den ganzen Sachen ? Ich meine, wozu braucht ein Hund 10 oder mehr Halsbänder ?
LG Tebbi
Naja, was braucht ne Frau 10 Handtaschen?
Wobei ich mich das nach Jahren dann auch gefragt habe und mein Hundezubehör SEHR reduziert habe. ;)

Hat Aron denn wenigstens noch eine Tasche, denn wie wir gelernt haben -> "ohne Tasche, keine Competissschen" :D
:lol:
Btw, wann kommt der Raab eigentlich wieder aus dem Sommerloch zurück? :eg:
 
Das eine Frau 10 Handtaschen braucht ist für mich selber auch ein Rätsel.Mir reichen 2, ne große und ne kleine.

Ich persönlich weis halt nicht, wozu Hund etliches an Halsbändern und Geschirren braucht. Mein Hund hatte 2 Halsbänder und 1 Geschirr und damit wars gut.Hundekleidung, hm na ja wenns für den Hund aufgrund von Krankheit/Alter sinnvoll ist na klar, aber so aus Jux und Dollerei,nein.

LG Tebbi
 
Hundekleidung, hm na ja wenns für den Hund aufgrund von Krankheit/Alter sinnvoll ist na klar, aber so aus Jux und Dollerei,nein.

LG Tebbi

Da stimm ich Dir absolut zu. ;)

Natürlich braucht kein Hund 10 Halsbänder, wohl auch keine 3, aber hier geht es ja auch nicht um "brauchen". :D
 
Ich meine, wozu braucht ein Hund 10 oder mehr Halsbänder ?
Weil's Spaß macht?

Wenn es bei mir nur 10 pro Hund wären... *flöt*

Und ich kann leider überhaupt nicht gut reduzieren. Ab und zu gibt es mal eine Spende von teilweise sogar unbenutzen Leinen, HBs und Geschirren an eine Orga, aber ich kann mich echt immer so schwer trennen, auch von Sachen, die bei mir nie ein Hund getragen hat.

Dafür habe ich aber eigentlich keine richtige Handtasche. :D
 
Hat Aron denn wenigstens noch eine Tasche, denn wie wir gelernt haben -> "ohne Tasche, keine Competissschen" :D

nee, nur ne Reisetasche... ansonsten schlepp ich seinen krempel... tja, ich bin halt doch der Sklave meines Hundes... :lol:

Wann gehts da eigentlich weiter... ich liebe diese Sendung :love: :gerissen:

Mal eine völlig ernstgemeinte Frage, was macht ihr mit den ganzen Sachen ? Ich meine, wozu braucht ein Hund 10 oder mehr Halsbänder ?

Mal eine ganz erntgemeinte Antwort: mein Hund braucht seiner Meinung nach nichts ausser Essen...

Ansonsten ist es durchaus ausreichend, wenn ein Hund 1 HB und ein Geschirr besitzt.

Allerdings hab ich eine Freunde an Hundezeugs und für Dinge, die mir Freude mache, gebe ich gerne Geld aus... also Fazit: kein Hund und auch kein Mensch braucht soviel Zeugs... aber ich hab daran nunmal Freude... :hallo:
 
...hm na ja wenns für den Hund aufgrund von Krankheit/Alter sinnvoll ist na klar, aber so aus Jux und Dollerei,nein.

Da stimme ich dir zu, Aaron trägt auch nen Mantel, weil ich es wichtig finde, das mein Hund draussen nicht schlotternd durch die Gegen läuft (mache ich mit Kurzhaarhunden, seitdem ich mit denen im Winter draussen bin, schon meine Patenstaffs hatten alle Mäntel im Winter an).
Zudem meine ich, es wäre für die Spondylose meines Hundes besser, wenn sie warm eingepackt ist, ebenso die Arthrose in der Hüfte ;)

Allerdings auch im Mantelbereich lasse ich meinem Wahn freien Lauf... Aaron hat für ziemliche jede Gelegenheit was warmes... :D

Spaßklamotten würden an meinen Hund nicht kommen, ebensowenig wie Mützen oder Sonnenbrillen, auch nicht just for fun. Nungut Prinzipien sind ja da um gebrochen zu werden ;) Da kauf ich lieber noch ein Halsband oder Geschirr :D

Wo ich auch noch distanziert bin, ist bei Regenjacken... dafür hat wahrscheinlich mein Hund einfach noch zuviel Fell :)
 
Keiner meiner Hunde braucht soviel Zeugs. ;) Da es ihnen aber vermutlich egal ist welche Farbe das Geschirr oder HB heute mal wieder hat, tuts ihnen auch nicht weh, wenn ich Spass daran habe Abwechslung an den Hund zu bringen.Es muss gut sitzen, also keine Schmerzen verursachen und der Rest ist dem Hund vermutlich Wurscht!:p
Erschreckenderweise hat July aber nur EINEN Mantel. Den braucht sie aber auch wirklich, weil sie nämlich ansonsten im Winter friert. Liegt aber vermutlich auch daran, dass sie mit ihrer Statur bisher in kaum nen Mantel wirklich reingepasst hat...bis auf den einen!;)
Fazit: Meine Hunde BRAUCHEN das nicht. Mir machts aber Freude und ihnen tuts nicht weh.

Lg, Tanja
 
Ich glaube ich bin etwas mißverstanden worden, mir ging es nicht darum zu kritisieren warum man so viele Sachen fü den Hund hat, mich hat es nur mal intressiert was so Eure Beweggründe für so viele Halsbänder & Co sind.

Antworten darauf hab ich ja bekommen.

Viel Spaß beim weiter sammeln wünsche ich, auf das Eure Hunde immer gut aussehen und die Sachen auch passen.

LG Tebbi
 
ich persönlich hab das nicht als Kritik verstanden...

aber Mädels wir sind uns einig... die Irren :love: :hallo:
 
@ Stacy

:D ihm steht es soooo gut-er ist kastriert,sein bester Freund auch-reicht das als "Entschuldigung"?:lol::lol:
 
@ Tebbi


reine Kompensation:lol::lol:

wenns Frauchen glücklich ist,ists der Hund auch-außerdem findet ers mittlererweile genauso spannend wenn der Postbote schellt:lol::lol:

oder Wertanlage:p

und ansonsten- wir "Sammler" haben wohl nen Knall,aber nen liebenswerten:love:;)
 
hab mal eben meine gaderobe fotografiert. ich habe 2 hunde!

1024_6661646436363231.jpg


an den hunden ist im moment noch je ein halsband und ein halstuch. auf der komode drunter liegt noch eine schleppleine. und eine hellblaue retrieverleine.im regal liegen pro hund 3 winter-und je 1 regenmantel!

achja und meine hündin hat einen roten lederimitat-mantel mit weißem plüschkragen :D

ich finde auch hunde sollte gut angezogen sein :)


to be continue.... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
906
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten