An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...

So hab auch mal eben ein paar Bilderchen gemacht :lol:
Es fehlen noch ein Geschirr in Camouflage was im Auto is (benutze ich zur Zeit nur zum Trailen) das Geschirr welches ich an Modog zurückgeschickt habe...(das was ich noch bestelle +das Halsband ;) ) und 3 Schleppleinen...2x 10 Meter und 1x 6 Meter ....
Der Dogi Pullover und das Halsband is auch noch von Boy (wie einige andere auch, die der Kleine schon benutzt ) aber das paßt ihm (noch) nicht....:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stacy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Spell_2103
Das "Maulkorb-befreit" HB hab ich anfertigen lassen :D.

@Stacy
Ja das schwarze HB ist toll, aber nicht so toll wie meines wird :love:...

Übrigens musste ich die Hb und Leinen in der ganzen Wohnung zusammen sammeln :rotwerd:... muss mir auch mal ne Hunde-Garderobe zutun, aber dann sieht Männe wieder wieviele ich doch schon habe und gaaaaaanz sicher kein neues mehr brauche :rolleyes::D.
Deshalb lasse ich es wohl...

Auch bin gespannt auf Caro`s Sortiment :p
 
@Stacy: die Camo-leine ist ja toll ;)

@Saga: tztztztz... armer Hund, keine Gardarobe :lol: wie sucht er denn dann morgens aus ;) <- wird wohl zeit fürs Bett :D
 
Ich glaube es ist gut, dass ich nicht in Deutschland wohne... ich hätte ix Bille HB`s :D.


Sehr schöne Auswahl Stacy, da beneide ich dich um manches Stück :(;)
 
Ja stimmt...das wird bestimmt mega toll...dann möcht ich aber davon auch gerne hier nen Bild sehen ;)
Oh hier in der Wohnung rum liegen lassen...ginge garnicht....Atze würde mir das schon alles zusammen suchen....
Vielen Dank :)
Ja die CamouLeine...das war so ein Glücktreffer...hatte schon lange nen Auge drauf geschmissen und dann hab ich es günsitg abschnappern können gebraucht mit Halsband....
@Saga : echt ? Naja so ganz ausgefallene Sachen sind ja nu nicht dabei....
 
So, hier meine. Habe aber nicht extra sortiert :D Im Auto fliegen noch zwei Halsbänder, zwei Geschirre und zwei Leinen rum und diesen Doggy-Style Pulli hat Ninio auch :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
uiuiui... ich habe viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig sachen... ich hab bloß zuhause einen korb mit sachen (aber keinen eigenen hund mehr...), und die teile von sassi passen hier an einen haken... achso, aber shicassy wird eines ihrer halsbänder los :D und ich hab was bei nothing to fear bestellt *pfeif*
 
Das fällt mir ein...gibts hier auch schon sowas zum Thema Spielis ?:D
 
stacy, musst eben eins aufmachen (da kann ich aber nicht mitmachen, sassa spielt nicht mit sachen... also kauf ich auch nix :D ).
 
achso, aber shicassy wird eines ihrer halsbänder los :D

Joah... so ab und zu muss halt mal wieder was verkauft werden, damit ich "schon wieder was Neues" :unsicher: auch irgendwie rechtfertigen kann. Vor allem vor mir selbst! :lol: Und es kommt ja in gute Hände! ;)

Lg, Tanja
 
wuhhu wenn ich manche schränke hier so sehe ;)

ganz schön viel!

da wir nur einen hund haben hat der momentan 2leinen, 4hbs 2geschirre und ja das wars schon fast!

dafür hat er sehr sehr viele bälle,die er überalles liebt!

:hallo: franzi
 
tanja, ich hab auch ein bescheidenes tütchen mit neuwertigen, ungetragenen sachen, die ich eigentlich hergeben möchte... man muss sich nur überwinden, nech :D

stacy, guck mal, shiva03 ist für dein spieli-thema zu haben ^^
 
ich habe auch mal zusammen gesucht...ist noch gar nicht so viel. gut das noch 2 sammelbestellungen laufen :D

1. ayaks geschirre und meine leinen, allerdings ohne die 5m fettleder schleppe die liegt im auto

2. alle halsbänder. das ding mit dem kästchen ist übrigens kein teletak sondern ein leuchthalsband ;)

3. alle sachen die ayak nicht mehr passen oder ich ihm nicht mehr anziehe, weil sie mir doch nicht so gut gefallen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh, ja! da bin ich claudy heute noch dankbar drum. sieht am schwarzen hund auch wirklich genial aus. hab ich extra für hochzeiten und geburtstage etc. machen lassen!
 
Ui, das Schleifenhalsband muss ich auch haben. Für eine Hochzeit echt passend.
Hat Claudi die Schleife selber gemacht/besorgt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten