Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...

  1. Also ich stehe dazu, ich hab da glaub ein Problem :lol:

    Hier Aarons Gardarobe völlig unaufgeräumt...

     
    #1 Spell_2103
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das wirkt ja gar nicht.
    Zeig mal die einzelnen Ringe nebeneinander.
    Ah ja, und Deine Rumpelkammer unter der Treppe auch. :p
     
    #2 Christy
  4. püh...
     
    #3 Spell_2103
  5. nöööö, das zeig ich nicht, sonst schickt mir jemand die männer in den weißen Kitteln vorbei...
    Bei mir ist alles in Kisten verpackt, Männe darf das nicht so aufgehängt sehen, sonst dreht er durch *gg*
     
    #4 Spatzi79
  6. Mandy, das ist doch niemals alles...
     
    #5 ClaudiBB
  7. ich muss einkaufen gehen...ich hab nicht ma ein viertel von dem was da hängt und dachte es wär schon viel.
     
    #6 willemke
  8. Nö. :D

    Zeig die Ringe vernünftig, Schnitzi. :D
     
    #7 Christy
  9. Ja, seid ihr denn irre???? Wie soll ich denn die ganzen Sachen auf EIN Bild kriegen?:lol:

    Lg, Tanja
     
    #8 Shicassy
  10. Meine Güte - da bin ich ja inzwischen mit meinem EINEN Hund wohl wirklich krank.
    Sunny hat inzwischen nur noch 7 Halsbänder (5 von Bille, eines von Blaire, eines von Hunter) und 3 Geschirre (2 Camiros und 1 K9). Dazu eine Leine. Fertig.

    Ui ui ui ... Also das auf dem ersten Bild ist echt ne Menge. :uhh:
    Meine Güte, wieviel HBs und Geschirre sind das denn???

    Mandy - wieviel Hunde hast du nochmal? :D
     
    #9 AngelBlueEyes
  11. Ich behaupte mal, das sind gut 200 Halsbänder und Geschirre. Ohne Leinen. Ganz ehrlich, der ganze Umfang, die ganze Menge sieht man hier überhaupt nicht so. ;)
     
    #10 Christy
  12. Ist das wirklich ernst gemeint? :uhh: Mandy? Und ich denke immer noch, ich hätte VIEL? Ich glaub', das sage ich nie wieder, dagegen ist ja der Ohrenhund arm! :lol:

    Ich habe drei Geschirre (davon meist nur zwei im regelmäßigen Einsatz und eins für Mantrailing u. Radfahren) und zwei Leinen verschiedener Längen. Keine Halsbänder mehr, das Laa läuft ausschließlich im Brustgeschirr. Und eine Schleppleine haben wir auch noch. Mehr nicht. Der Rüde, mein Gassi-Hund quasi, hat ein Geschirr und zwei Leinen. Ich muss mal meine Hunde-Garderobe fotografieren, aber bitte nicht auslachen weil es so "wenig" ist! :D

    Den Thread muss ich meinem Schatz zeigen, der sagt so schnell nicht mehr, Laky habe zu viel Krams.
     
    #11 Ohrenhund
  13. Seit mein Freund Aarons Ausstattung gesehen hat, ist er auch still und zufrieden. :lol:
     
    #12 Christy
  14. Nuja....IHR habt es so gewollt!:D

    Hundeschrank oben:


    Hundeschrank unten:


    Kollektion aus Modog(logisch ;) ), Blaire, Camiro, Amarok, Hunter und ein paar Windhundhalsbändern. Fast nix, also....:lol:

    Die Leinen hängen draussen vor der Tür auf nem Kleiderständer. Sind aber "nur" 10 stinknormale und 4 Schleppleinen. ;):D

    Allerdings hab ich wie schon gesagt auch mehr Hunde als Mandy!:p

    Lg, Tanja
     
    #13 Shicassy
  15. :lol::lol::lol:

    Juchuuuu ich bin nicht mehr die mit den meisten Sachen:lol::lol::lol:

    aber Mandy ,DAS "Problem" hab ich auch:D
     
    #14 unicorn
  16. hey Shicassyyyyyy

    bei den Geschirren-ich glaub du hast nen Geschirr Tick kann das sein....:p

    welches ist das mit den orangen Pfötchen????????ich hab davon das Hb.....
     
    #15 unicorn
  17. Geschirrtick???? Ich????? Niemals!!!!!!:lol::lol::lol:

    Das mit den orangen Pfoten kannst du mit viel Fantasie erahnen...und zwar hinter dem Camiro mit der orangen Indianerborte. Das war Lao Ma´s erstes Namensgeschirr.

    Ausserdem sind das tw Kundenbestellungen, die dann doch nicht mehr gefielen oder nicht richtig gepasst haben. Bevor ich die nach Ö zurückschicke behalt ich sie lieber, wenn sie meinen passen. ;)
    gilt das als Ausrede?:unsicher:

    Lg, Tanja ( hat niemalsnicht nen Geschirrtick, nee, nee!!!!!:(D
     
    #16 Shicassy
  18. Uii habt ihr viel! Da habe ich ja verhältnismäßig richtig wenig^^
     
    #17 Goldie04
  19. Oh Gott,

    wenn ich dass Arthur zeige, zieht er aus - zu dir!!:D

    Der arme Kleine hat nur 1 Halsband und 1 Geschirr.

    Grüße Bettina
     
    #18 lupita11

  20. :lol::lol::lol:

    neee ich meine das auf dem oberen Bild gaaaanz links:love:*haben wollen*:D

    oder ist das kein Geschirr:heul:
     
    #19 unicorn
  21. Meine Sachen:
     
    #20 Goldie04
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Kaufsüchtigen - zeigt her eure Hundegardaroben...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden