An die Berliner

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie das Leben so spielt... Madame hat sich pünktlich zum Wochenende / Feiertag eine Infektion eingefangen. Nix schlimmes, hat heute morgen angefangen zu husten. Kommen gerade vom Tierarzt. Schleimlöser, Antibiotika und Schonung die nächsten Tage sind jetzt Programm. Muss also leider absagen. Euch ein paar schöne Festtage.
LG Markus
 
Das tut mir leid. Gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest!
images
 
Ja, trotz des Wetters war es ein schöner Spaziergang.
Allerdings sind wir, vor allem wegen Tacco und Freya, dann doch im geschützten Wald gelaufen.
Freya wurde von Conny und vor allem auch vom Säckchen problemlos akzeptiert.
Hier der Beweis, auch wenn einhändige Fotos, in der anderen Hand die Schleppleine mit Tyson vorn dran, nicht wirklich brauchbar gelingen.

Dafür, dass wir die gesamte Zeit auf Waldwegen unterwegs waren, sind alle mit den 4 langen Leinen ganz gut zurecht gekommen. Die beiden Rottidamen brauchten zum Glück nicht auch noch Schleppleinen.
.WP_20171224_13_32_38_Pro.jpg WP_20171224_13_32_35_Pro.jpg WP_20171224_13_32_33_Pro.jpg WP_20171224_13_31_57_Pro.jpg WP_20171224_13_31_54_Pro.jpg

WP_20171224_13_31_36_Pro.jpg

Auch danach haben wir es uns noch gut gehen lassen. Dieses Mal zum glück nicht auf einem Parkplatz.;)
 

Anhänge

Ja war wie immer ne entspannte Runde. Die Zusammenführung vom Säckchen und dem potentiellen Neuzugang :D der Hönow-Gang lief entspannter als gedacht. Ein wenig gelernt hat er im letzten Jahr dann ja doch. Und was den Transport von Hunden im Fußraum angeht ... Also mit einem Kaukasen ist es deutlich entspannter als mit einem Bonsai-Rotti. Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen. ;)
Wir sind grad von der Bescherung mit der Familie wieder rein. Conny hat ihr erstes Weihnachten mit der Familie auch entspannt über die Bühne gebracht. Läuft also auch.
 
Wir auch, wenn, falls sie in Hönow stattfinden soll, Freya eine freie Hand findet.
Hier, in meiner Umgebung, läuft sie ja eher leinenlos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
433
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
565
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten