An die Berliner

Wer will Fleisch für die Hunde? Hab wieder reichlich Döner- und Hähnchenfleisch. :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß erst sehen, wann das Rottitier wieder gesund ist und umziehen kann am nächsten oder übernächsten WE.
Es sei denn, es bewirbt sich doch noch jemand für den Traumhund.
Inzwischen ist auch klar, dass sie problemlos alleine bleibt, Feuerwerk, eben ein großes im Nachbargarten, war ihr egal, nachts kann sie auch mal 12 Stunden durchschlafen und randalierende Hunde am Zaun, gemeinsam mit T&T, kann sie auch ignorieren.
Zusätzlich mit empörten Blick Tabletten wieder ausspucken und sich schnell mal auf den Rücken werfen. wenn es irgendwo super riecht.:D:)

WP_20171125_09_20_37_Pro.jpg WP_20171125_09_21_58_Pro.jpg WP_20171125_09_22_10_Pro.jpg

Auf jeden Fall wieder am 24.12.?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dei Farge ist, wo man laufen kann, ohne im Wasser zu stehen.
Wenn es mit der Feuchtigkeit nur annähernd so ist wie hier, bleibt wieder jemand im Acker stecken und auf dem Parkplatz wird es dem Wetterbericht nach wohl recht ungemütlich werden..
Hier könnte man im Wald laufen.
Wenn wir in Hönow gehen, könnten wir ja evtl. bis zum See fahren.
Ich könnte auch nur mitgehen, wenn Freya mit Corinna laufen kann. Denn sie so wie hier mitlaufen zu lassen, dafür ist es dort zu eng und etwas zu gut besucht.
 
Wenn wir bei matty laufen müßte ich abklären in wie weit ich Sonntag mobil bin.
Hier wären die Wege ab dem See soweit trocken. Und bei dem angekündigten Wetter wird hier am "Heilignachmittag" auch nicht allzuviel los sein.
An den Kaulsdorfer Seen wären die Wege definitiv trocken, dafür dürften dort so Einige unterwegs sein. Und an machen Stellen hat man wenig Ausweichmöglichkeiten. Dafür könnte Conny dort freilaufen und ich hätte im Notfall (und wenn sich Freya und das Säckchen vertragen) ne Hand frei.
 
Also Kaulsdorfer Seen mit T&T und Freya, das ist noch nicht das Richtige für uns.
Notfalls ginge auch hier noch das Gebiet hier, wo Conny und Freya frei laufen können oder das Hundeauslaufgebiet.
 
Also, Jan, ich könnte dich ja abholen..deine Hunde im Heck und du nimmst Fenja in den Fußraum?
 
Ok. Dann wird Fenja also zu Weihnachten wohl not amused sein und das Auslaufgebiet fällt auch eher flach ...
 
Dann um 13 Uhr bei mir und wir fahren gleich weiter zur "Hundewiese?
Meine Drei sind dann schon im Auto.
wollen wir anschließend noch Kaffee trinken?
Ein Stück von dem Mohnstollen des Görlitzer Bäckers hätte ich zur Not noch für jeden.
 
Wunderbar, versuche diesmal pünktlich zu sein. Wenn ich mich nicht wieder verfahre. Auf jeden Fall mache ich mich früher auf den Weg.
LG Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
561
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten