An die Berliner

Also mir wär die Koppel deutlich lieber. Zur Not hab ich noch ne 10m Schlepp für Conny hier. Dann hat sie ein bisschen mehr Freiraum. Fenja braucht ja keine Leine und Freya nehm ich an die Flexi. Das kriegen wir schon geschaukelt. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlepp hab ich ja selbst. ;) Wenn es partout die Koppel sein soll können wir wie Heiligabend ja unten am See hinlaufen. Da umgehen wir auch den matschigen Acker.
 
Das können wir machen. Bärbel könnte ja dann zu dem kleinen Parkplatz am See kommen. Dann muss keiner über den Acker.
 
Wenn man auf der Koppel nicht versinkt, ginge das sicher.
Wenn das Auto wieder fährt oder ein neues da ist, können wir hier bei mir Freilaufflächen nutzen.
Irgendwann wird das Werter sich ja wohl beruhigen und wieder Spaziergänge ohne Sturm und Niesel möglich sein.

Nachtrag, weil wir wohl alle gleichzeitig waren:
So können wir es machen!
 
Wenn wir am See laufen kommen wir ja nicht über den Acker.

Ich fahr nachher noch zum Russen Markt, soll ich nen Kuchen mitbringen?
 
Der Versuch vorhin war vom Handy, was abstürzte und kein Netz mehr hatte. Jetzt bin ich am Laptop und das Handy hat auch wieder Netz.

Wenn du keinen Kuchen hast, mir reichen Plätzchen und verschiedene Pfefferkuchen. Bin eh nicht ganz so ganz der Freund solcher Kuchen. Aber der Rest mag sie gerne.;)

Der Weg am See ist hoffentlich nicht der schmale Pfad zwischen den Häusern und dem Schilf, denn da wäre ich nur am Schleppleinen frei machen bei zwei Biotaneleinen.
 
Wenn du keinen Kuchen hast, mir reichen Plätzchen und verschiedene Pfefferkuchen. Bin eh nicht ganz so ganz der Freund solcher Kuchen. Aber der Rest mag sie gerne.;)
Noch hab ich Keinen. Heute ist was dazwischen gekommen, deshalb fahre ich erst Morgen. Werde dann mal Einen mitbringen. Kann dir aber auch was anderes mitbringen. Waffeln vielleicht?
Der Weg am See ist hoffentlich nicht der schmale Pfad zwischen den Häusern und dem Schilf, denn da wäre ich nur am Schleppleinen frei machen bei zwei Biotaneleinen.
Doch, das ist er. :tuedelue: Hatte da aber noch nie Leinensalat.
 
Noch hab ich Keinen. Heute ist was dazwischen gekommen, deshalb fahre ich erst Morgen. Werde dann mal Einen mitbringen. Kann dir aber auch was anderes mitbringen. Waffeln vielleicht?

Ich brauche wirklich nichts, weil noch ausreichend zum Mitbringen hier ist.
Heben wir uns für spätere Spaziergänge auf.

Doch, das ist er. :tuedelue: Hatte da aber noch nie Leinensalat.

Du hast auch beide an einer Leine, ggf. Conny dort ohne und auch keine Biotaneschleppleinen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, ist ja schon eine Weile her, dass Tyson vor uns Schilf eingewickelt hat und Tacco hinterher trödelnd, an der Leine unter irgendwelchen Wurzeln festhing.
 
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, ist ja schon eine Weile her, dass Tyson vor uns Schilf eingewickelt hat und Tacco hinterher trödelnd die Leine unter irgendwelchen Wurzeln fest hing.
Ich glaub das war damals der Weg entlang vom 3. zum 2. See. Der geht ein Stück durch den Wald. Am Haussee entlang gehts eigentlich ganz gut. Höchstens am Anglerheim könnte es etwas feucht werden. Frag mal @embrujo, wir sind da erst Heiligabend gelaufen, bevor wir zu dir gefahren sind. :hallo:
 
“Etwas feucht“ ist gut :lol: Knöchel tiefes Wasser :eek: ich würde auch lieber zum kleinen Parkplatz am See fahren.
 
So, ich hab beim Russen Etwas zum Kaffee besorgt. Hab mir den Spaß gegönnt das Säckchen mit zu nehmen. Es gab interessante Reaktionen. :D
 
Hab ne Mobius. Aber da es ja so Etwas wie das Recht am eigenen Bild gibt, kann man nicht einfach filmen und ins Netz stellen. ;)
Die Russen sind schon stolz auf diese Hunde, haben aber auch einen gehörigen Respekt vor ihnen. Und wenn da auf einmal der quasi Nationalhund vor dem Markt sitzt sorgt das schon für ein gewisses Aufsehen. Vor allem auch, weil man sie im Alltag ja praktisch nie zu Gesicht bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten