An die Berliner

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen, im Hellen, hat sich mein vermisster Schuh wieder angefunden. Er lag heil und überraschender Weise sogar trocken im Garten.:)
Jans Befürchtungen, Conny könnte etwas damit angestellt haben, waren, wie immer hier, völlig unbegründet.;):D
 
Da stand ja auch ein hier:D und Conny hat schon wesentlich länger mit einem meiner Schuhe hier auf der Couch gelegen, ohne dass der Schuh beschädigt war.
Sie weiß sich eben sehr gut zu benehmen, wenn sie zu Besuch ist.;)
 
Liebe Berliner, ich weiß ich bin OT aber ich hab mal ne Frage an euch.
Kann man nach Einbruch der Dunkelheit noch die schönhauser Allee lang gehen?
Mein Mann der Berlin -hasser will mir jetzt schon wieder meinen Konzertbesuch am Samstag verleiden.
Wir (mein vater und ich) wollen vom hotel etwas nördlich von Alex (den würd ich im Dunkeln nicht betreten), die schönhauser alle hoch. Dort essen und dann zum Frannz club.
Rückzu ist dann geplant ein Taxi zu rufen.
Jetzt meint mein Mann, dass das 17:00 uhr schon viel zu gefährlich wäre.
 
Liebe Berliner, ich weiß ich bin OT aber ich hab mal ne Frage an euch.
Kann man nach Einbruch der Dunkelheit noch die schönhauser Allee lang gehen?
Mein Mann der Berlin -hasser will mir jetzt schon wieder meinen Konzertbesuch am Samstag verleiden.
Wir (mein vater und ich) wollen vom hotel etwas nördlich von Alex (den würd ich im Dunkeln nicht betreten), die schönhauser alle hoch. Dort essen und dann zum Frannz club.
Rückzu ist dann geplant ein Taxi zu rufen.
Jetzt meint mein Mann, dass das 17:00 uhr schon viel zu gefährlich wäre.

Lass dir nix erzählen, nur weil der Alex alle Nase lang in den Medien ist, heißt das noch ewig nicht, daß überall in Berlin Mord und Totschlag herrschen. Das man immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein kann, gilt ja genauso für Posemuckel. Der Weg nördlich vom Alex bis zum Frannz-Club ist jetzt auch nicht besonders weit. Wünsche euch viel Spaß, mir hat der Club gut gefallen; habe dort Stanley Clark gesehen. Nette, intime Jazzclub - Atmosphäre.
LG Markus
 
Ich schließe mich @matty und @Milu an. Gerade die Schönhauser ist um diese Uhrzeit eine ganz normale Einkaufsstraße. Ich würd da sogar nachts langgehen.
Viel Spaß euch :afro::girl_dance::zappeln:
 
Vielen Dank!
Ich freu mich so auf beans on toast und skinny lister.
Schon seit Wochen ausverkauft und lang erwartet.
Der Alex war ja leider so negativ in den Schlagzeilen. Da hat man echt ein ungutes Gefühl.
 
Was bitte ist denn am Alex alles so los? Ich habe nichts in den größeren Medien gehört ...

Ich persönlich bin öfter mal in Berlin und obwohl ich eher ein Landmensch bin, hab ich keine Hemmungen auch nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren oder mich dort frei zu bewegen. Bisher konnte ich absolut keine negativen Erfahrungen machen, egal in welchen Ecken ich unterwegs war.

Gerade wenn ihr zu zweit seid, hätt ich da noch viel weniger Bedenken. :)
 
Drogen, Messerstechereien und Schlägereien..also nachts würde selbst ich dort nicht alleine unterwegs sein. Genauso wenig wie am Bahnhof Warschauer Straße. :(
 
@kitty-kyf wobei das mit dem Schubscher aus meiner Sicht überall hätte passieren können. Das kann man dem Alex nicht unbedingt anlasten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
559
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten