An die Berliner

Soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Am Rand kommt man noch trocken durch. Ich hab da auch schon knietief im Wasser gestanden. ;)

Ok, dann eben die Mimosen-Variante. :p

Ich bin dafür. zumal Tacco und Freya ja besser im Moment nicht durch kaltes Wasser spazieren sollten.
(Dass ihr Weihnachten umgedreht seid, weil das Wasser dort auf dem Weg höher als deine Schuhe waren, ist sicher ein Übermittlungsfehler oder ich habe da was falsch verstanden.:mies:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen dann also um 13h am See?

Bin grad mit dem Säckchen von der Abendrunde rein. So begeistert wie der Dicke ist er von Silvester nicht, aber auch nicht ängstlich oder gestreßt. Bei Conny siehts leider anders aus. Die hab ich nach 5min wieder zurück gebracht, da nicht mehr wirklich ansprechbar. Da muß nächstes Jahr also dran gearbeitet werden. Mal sehen wie es morgen mit ihr aussieht.
 
Kann dir jemand einen großen Schluck Eierlikör für sie abgeben? Das machen einige bei Hunden, die so leiden wie die arme Conny.
Ich drück euch mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
 
Sie liegt aktuell, trotz reichlich Geböller, relativ ruhig zwischen meinen Füßen unterm Tisch. Wenns so bleibt ist es Ok.

Edit: Das Lammfilet werd ich so timen das es zum Jahreswechsel "serviert" wird, dann hat sie zu tun wenn richtig losgeht.
 
Danke, wünsche ich auch allen!
smilie_new_087.gif
 
Und, wie hat sich Conny gehalten?
Im Großen Ganzen ging es ganz gut. Entspannt war sie nicht wirklich, aber auch nicht komplett panisch. Ich hab ja noch genug "hundgerechte" Feuerwerks-Restbestände vom Dicken hier liegen, damit kann ich mit ihr übers Jahr etwas trainieren. Das sollte schon gut helfen.
 
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude beim Neujahrsspaziergang.
 
Danke und schade, dass ihr heute nicht dabei sein könnt.
So ganz ohne die Kleinen, wie am 24.12., da fehlt der Truppe einfach was.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
422
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
556
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
377
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten