An die Berliner

Wie lange braucht der eigentlich, um wieder trocken zu werden?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir? Da hätten wir auch Ostern Platz und unsere Ruhe.
Kaffeetrinkern danach ggf. unter "Campingbedingungen" wie auf dem Parkplatz, wenns hier im Garten noch nicht so recht vorwärts gegangen sein sollte.
 
raus, weil verplant bin

Freundschaften=Schichtler=wenn´s mal passt=verplant

Wünsch Euch viel Spaß und uns viel Bülders:knutscher:
 
Dann nehmen wir den und wer am Samstag nach Sonntag noch mal hier eine Runde drehen möchte, der kann ja gerne trotzdem kommen.
 
WE nach Oschtern gehen wir SO die Tussi besuchen:freudentanz:

also SA Großkampftag, damit die Köter wieder ne saubere Bleibe haben:bombe:
 
Heißt nö, du machst bis zum Abend sauber?
(Da es länger hell ist, könnte wir ja auch später losziehen.)
 
Vllt. machen die lieben Kleinen ja in der kurzen Woche so gut wie gar nichts schmutzig und wollen Samstag gerne losziehen
dog_80_anim_gif.gif
?
 
Wegen der WE Planung: Samstag weiter verwüsten oder Sonntag vor/nach der Gassierunde?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
434
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
566
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
381
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten