An die Berliner

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der neue Rüde, der Airedale, der schon zu Beginn der Runde dabei war, hat sich so verhalten, dass die Maulkörbe bei T&T schnell wieder ab konnten.:)
Er darf gerne wieder kommen!
 
Ja, ich fand den und auch das Frauchen sehr sympatisch. Es wäre schön, wenn die beiden öfters mitkämen und die schüchterne Setterdame passt bestimmt auch gut. :)
 
Na ja, das Säckchen muß erst noch ein toller Hund werden. Aber er ist auf einem guten Weg ...
 
na schaun mer ma, bisher hatten wir mit den Terminen immer ein schlechtes Händchen:mies:

Yarrek will schon gaaanz lange mal mitkommen, aber immer lag was Anderes an....heute war eigentlich Geburtstag vom Bruder:eg:
 
Wir waren heute mal wieder bei matty und T&T um Sichtzäune zu stellen und den Garten etwas weiter zu verwüsten. :D
DSC05433.JPG

DSC05435.JPG

Löcher im Zaun werden nach Art der Vormieter repariert. Man stellt einfach Etwas davor. Ist praktisch und sieht auch noch dekorativ aus. ;)
DSC05436.JPG

so ganz überzeugt sind die Beiden noch nicht, verwüsten geht bestimmt noch besser ...
DSC05432.JPG

endlich Feierabend ... und ab nach Hause.
DSC05438.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben vor der Terrasse, wo wir verwilderten Rasen vermuteten ca. 1,5 m³ einbetonierte Steine mit Beton, darunter, darüber, dazwischen gefunden und ca.die Hälfte entfernt. Zäune ziehen wurde dann eher weniger, dafür gehen wir ein wenig mehr der Verwüstung entgegen.
Die Hunde finden es super. :D
Säckchen und Tyson waren immer wieder mal zu zweit unterwegs, wenn sich die Nachbarhunde zeigten oder lautstark bemerkbar machten, waren im Großen und Ganzen und mit ein wenig Hilfe jedoch gemeinsam eher brav.:).
 
Ja, gegenüber Tacco, der mit den Augen rollt und Anstalten macht sie zu besteigen und
16-WP_20170331_19_31_13_Pro-001.jpg 20-WP_20170331_19_32_13_Pro-001.jpg 17-WP_20170331_19_31_24_Pro.jpg 19-WP_20170331_19_31_44_Pro-001.jpg
Tyson und das Säckchen können sogar miteinander spielen

03-WP_20170331_16_47_12_Pro.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie macht man seinen Hund so richtig fertig? Man läuft am 1. schönen warmen Sonntag des Jahres Von Hönow aus durchs Wuhletal bis zu den Kaulsdorfer Seen. Nach gefühlten 100 Hundebegegnungen gabs dann Dort die verdiente Abkühlung.

S1020018.JPG

S1020027.JPG

S1020029.JPG

S1020036.JPG

S1020038.JPG

Und weil @matty ja überlegt hat ob das Säckchen schwimmen kann... Es kann. ;)
Auf dem Rückweg haben wir dann aber die U-Bahn genommen. Mit dem nassen Sack hat man ja genug Platz. :D

S1020059.JPG

Schon ein bißchen scheintot ...
S1020060.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toll!:):):)
Ich habe überlegt, ob er weiß, dass er schwimmen kann. weil er sehr skeptisch schaute, als er letztens auf der anderen Seite des Wassergrabens lief, als der Rest und sich dann entschloss, doch besser dort allein weiter zu gehen.;):D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
420
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
555
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten