An die Berliner

26.3. ginge klar,


mampfen bei Muddern is alle 5 Wochen, schiebt sich also immer;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So die Grillsaison der Hönow-Gang kann kommen. :D Die Zusammenführung von T&T und das anschließende Testgrillen mit dem Säckchen im neuen Heim von T&T war, trotz widrigem Wetter, super entspannt. Der Gartenkamin funktioniert auch gut als Grill, paßt also soweit Alles.
Und weil hier ja ein paar Fotofetischisten mitlesen ...

DSC05412.JPG

DSC05414.JPG

Nach dem Grillen gabs noch ein Verdauungsgassie. Das Ergebnis war ua. ein nasser Sack ...

DSC05417.JPG

:tuedelue:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was habt Ihr denn dem Sack gefüttert, dass T& T so andächtig seinen Atem inhalieren? :D
 
Der hatte zum Frühstück eigentlich nur Dönerfleisch mit Kartoffeln, Wurzelgemüse und Champignons in Mascarponesauce. Also nix Besonderes. :kp:
 
08-WP_20170319_12_52_42_Pro.jpg 09-WP_20170319_12_52_45_Pro.jpg 10-WP_20170319_12_53_13_Pro.jpg 11-WP_20170319_12_53_15_Pro.jpg 12-WP_20170319_12_53_18_Pro.jpg 13-WP_20170319_12_53_24_Pro.jpg 14-WP_20170319_12_53_26_Pro.jpg 15-WP_20170319_12_53_28_Pro.jpg 16-WP_20170319_12_53_30_Pro.jpg 17-WP_20170319_12_53_32_Pro.jpg 18-WP_20170319_12_53_35_Pro.jpg 19-WP_20170319_13_09_27_Pro.jpg
Hat super geklappt.
Wir hatten gestern den gesamten Garten mit einem Zaun mit Tor abgetrennt, was die Drei gar nicht brauchten.
Wird aber für die Zukunft nicht schaden.

Das Wetter war super, morgens noch Sonne bei 0°C und rasch Bewölkung, ab Mittag Nieselregen bei 3°C, dann zum Spaziergang regnete es richtig. :D
Die Hunde waren jedoch motiviert auf Bibersuche und anschließend wunderbar nass und dreckig.
Das Säckchen hat noch ein wenig geschaut, (also mit Pfoten und Beinen);), wie tief die Gräben sind.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bring am Sonntag den Kuchen mit. Wie immer um 13.00 Uhr (diesmal schon Sommerzeit!!!!!)?
 
Das Säckchen hat einen neuen Liegeplatz gefunden.

DSC05420.JPG

DSC05422.JPG

DSC05423.JPG

Das über dem Auge ist übrigens ne Brüsche. Der arme Kerl ist gestern tatsächlich ne Bordsteinkante(!) runtergefallen und kopfüber auf der Straße gelandet .... :wand:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
War mal wieder ne schöne Runde mit 2 Neuzugängen. Fotos gibts von mir nur ein paar, wegen so richtig keine Hand frei ...

DSC05424.JPG

DSC05426.JPG

DSC05427.JPG

DSC05428.JPG

naß und mistig ist ja bekanntlich ein Zeichen von "hat Spaß gehabt". Von daher ... :D

Und noch schönen Dank an die Spender von Kaffee und Kuchen. :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
548
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten