An alle nach 1980 Geborenen. Seid Helden!

chrisb

15 Jahre Mitglied
Die Generation vor 1980, der ich als 1976 Geborener angehöre, hat versagt. Macht es besser.

***Es ist hier nicht erwünscht derart große Bilder über den img-Code einzubinden, ein Link wäre angebracht gewesen! Wirf bitte nochmal einen Blick in den KSG-Regelkatalog! KsCaro***


Nicht jeder einzelne vor 1980 Geborene ist ein Versager/hat versagt, aber die Generation als solche bugsiert sich in mehrere
Sackgassen, siehe Tierquälerei, Umweltzerstörung, Ausbeutung der Armen...


wer tiere ausbeutet, dem werden sich diese entgegenstellen, siehe bse, mks, vogelgrippe...

wer die umwelt ausbeutet, dem wird sie sich entgegenstellen, siehe drohende klimakatastrophe, ozonloch...

wer andere menschen ausbeutet, dem werden sich diese entgegenstellen...

usw.

es gibt also keine alternative zu ethischem verhalten.

gruß,
cbruchmann,


zwei.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrisb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle nach 1980 Geborenen. Seid Helden!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

quini
Stimmt , vorallem hat man sich darauf auch noch gefreut.Ich hatte auch immer 1 Tag in der Woche wo ich länger aufbleiben durfte.Durfte mir den Tag dann aussuchen. Also wenn Schalke mal in der Woche gespielt hat und es im TV kam , hab ich diesen Tag natürlich genommen. Ich werde nie vergessen ...
Antworten
154
Aufrufe
13K
Flipstar
Flipstar
Lumpi-Lisl
Für Züchter und Liebhaber und die guten Sammler!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
791
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Dalmatiner-Mix
Grad läuft Mary Poppins und gestern fanden wir tolle Wörter für Henkersmännchen :D
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
8K
Pommel
Pommel
Emma
Weiden. (wl) Tief in die Tasche greifen muss ein Jurastudent aus dem Landkreis Neustadt/WN für "Brenda" - seine Kampfhündin "zweiter Klasse". Wegen unerlaubtem Umgang mit gefährlichen Hunden verurteilte Richter Hubert Windisch den 38-Jährigen am Mittwoch zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu...
Antworten
0
Aufrufe
999
Emma
alphatierchen
jop waren definitiv Haus- und keine Wildschweine. Na ich sag jedenfalls bescheid wenn der Hund sich jetzt in ein Werschwein verwandelt und danke für die Hinweise. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten