Geboren vor 1980... WIR WAREN HELDEN...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, wir knuffelig... Klein-Blondie... und die süßen Kartoffelstampfer... :love:

Ännchen, wo haste denn bitt´schön X-Beine ?!?! Ich hab´ Dich schon in kurzen Hosen gesehen, naja, 3/4-Hosen...
 
Bombon, du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr schön, danke. Die Persönlichkeit geht durch www immer mehr verloren. Mein Neffe (14) hat fast nur virtuelle Freunde. Die "menschlichen Geastalten", wie Schulkameraden und Nachbarskinder stehen weit hinten an. Und das finde ich so schade. Aber manchmal habe ich das Gefühl, der trend zieht wieder ein kleines bisschen in die Richtung. Die Kinder in der Nachbarschaft, welche jetzt so um 12-14 Jahre alt sind, habe ich kaum auf der Straße gesehen. Die kleinen Nachzügler jetzt, die kleinste ist 3 und der ältste 7, sieht man täglich auf der Straße. Fahrrad fahren, Kästchen hüpfen, Straßenmalkreide ( heute hat der Regen die ganzen schönen Gemälde von gestern weggespült :( ) Gummitwist, Fußball spielen. Ich steh oft am Gartentor und schau den Kleinen zu.
 
Vielleicht kommt das daher, daß die "Großen" wegen der zuvor genannten "Tätigkeiten" für die Kleinen nicht die Zeit haben.
 
Durchaus möglich, felis. Nur, wenn ich eine ganz Große bin, sollte ich zugunsten der Kleinen Prioritäten setzen und anderes vorleben. Und das wäre mir nur recht und billig.
 
Grad läuft Mary Poppins und gestern fanden wir tolle Wörter für Henkersmännchen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geboren vor 1980... WIR WAREN HELDEN...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
@Lucy11 , vor 8 Jahren hatte ich einen Shi Tzu Welpen mit Swimming Puppy Syndrom in Pflege. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Welpe hatte nicht vollständig ausgebildete Hüftgelenke. Durch Tapen in seiner Welpenzeit, sowie Physiotherapie und Muskelaufbau konnte...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Stine
Kaum hat man es reingestellt... VERMITTELT :love:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Stine
Zurück
Oben Unten