American Pit Bull Welpe abzugeben

  • Frank
Hallo Leute,

ich suche für einen Welpen aus meiner eigenen Nachzucht ein neuse Zuhause. Sie ist 8 Monate alt und gestromt. Sie sollte in Hände von erfahrenen Leuten, am besten als Zweithund, da sie schüchtern ist. Die, die mich kennen wissen das sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt. Beide Eltern haben ihren Wesenstest 1a bestanden. Ich geben sie nur schweren Herzens her und NUR in Hände wo ich weiß und nachprüfen kann das es ihr gut geht. Abgabe NUR mit Schutzvertrag.

Viele Grüße

Frank

Frank

Frank@bull-and-terrier.de

[Dieser Beitrag wurde von Frank am 03. Oktober 2000 editiert.]
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Frank :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Pit Bull Welpe abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten