"Alter" Am. Staff., Maulkorbbefreiung

Silviak88 schrieb:
- das sagt hier in Bayern auch jeder, egal ob HH, Ordnungsamt, Polizei, weil diese kleine Gesetztesänderung einfach übersehen wird...
Das ist doch erstmal eine Behauptung, es sei denn du kannst genau benennen was wo in eurer kleinen Gesetzesänderung steht.

Silvak88 schrieb:
- gehe einfach mal in der Verordnung für NRW auf die Suche... viel Glück
Ich denke, ich brauche dort nicht mehr suchen, weil ich mich eben schon ein wenig mit unserem LHundG auseinandergesetzt habe. Allerdings kann es durchaus sein, dass ich etwas übersehen oder eine etwaige Änderung nicht mitbekommen habe, deswegen habe ich ja auch nachgefragt.
Allerdings war hier von Anfang an nur nach dem LHundG NRW gefragt. Nicht umsonst hat Watson alles andere rausgelöscht. ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Silviak88 schrieb:
bei kannste dir auch den Gesetztestext für jedes andere Bundesland ansehen

Lesen ist oft klar von Vorteil....

- für Bayern ist es keine Behauptung sondern Fakt!

den Direktlink(für Bay.) setz ich nicht mehr hier rein, weil es wie du richtig bemerkt hast, hier um NRW geht.

mit den bayerischen Beispiel wollte ich nur deutlich machen, das es durchaus auch die ein oder andere Bestimmung/Verordnung/Gesetz (wie du es nennst ist mir egal) gibt, die unbekannt ist und sich suchen immer wieder mal lohnt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Alter" Am. Staff., Maulkorbbefreiung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten