3 Jahre alter Amstaff in Burgenland

leviathan

Ich will mein 3-jährigen amstaff abgeben. Ich werde traurig wenn ich jetzt viel schreiben würde, deshalb werde ich es kurz halten. Mein lieber Levi braucht eine neue Familie. Ich will ihn nur an eine gute Familie abgeben. Er hat pedigree und guten Stammbaum. Er ist sehr lieb, hat keine Probleme mit anderen Tieren, er würde sogar gerne mit anderen Hunden und Katzen spielen, leider ist der Wunsch nicht immer reziprok. Für 1 Jahr hatte er mit einem anderen Hund problemlos gelebt. Er liegt den ganzen Tag im Garten außer im Winter wenn es zu kalt ist. Er ist an insgesamt 2 Stunden Spaziergang täglich gewöhnt und geht wenn möglich natürlich lieber ohne Leine. Man könnte vieles mehr von Levi sagen und das kann ich natürlich privat tun aber ich glaube es reicht um Interesse zu wecken. Es ist schwer für mich Levi abzugeben, muss es aber leider sobald wie möglich machen, natürlich nur an Leute die sich so gut oder besser um Ihn kümmern würdenö_opt.jpg WhatsApp Image 2018-11-02 at 10_opt.jpg ö_opt.jpg WhatsApp Image 2018-11-02 at 10_opt.jpg als ich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi leviathan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du solltest noch einen Kontakt angeben, weil hier nicht nur angemeldete Leute mitlesen.
 
Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?

Ist er kastriert?

Du kennst die Auflagen, die in vielen Bundesländern für Staffs gelten und weißt, das er in einige Bundesländer (z.B. Bayern, Brandenburg) gar nicht, in andere (z.B. NRW) nur über einen Tierschutzverein vermittelt werden darf?
 
Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?

Ist er kastriert?

Du kennst die Auflagen, die in vielen Bundesländern für Staffs gelten und weißt, das er in einige Bundesländer (z.B. Bayern, Brandenburg) gar nicht, in andere (z.B. NRW) nur über einen Tierschutzverein vermittelt werden darf?
Falls er nicht nachweislich aus Deutschland stammt, darf er nicht hierher vermittelt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Jahre alter Amstaff in Burgenland“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Grazi
Wurde nach Österreich vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
799
Grazi
Grazi
Yep... hatte Rosi gestern die Links geschickt und da kam dann die Meldung, dass die Zuckerschnute rubbeldizupp vermittelt wurde. :) Muss den Kleinen heute noch bei der KVH verschieben.... bin allerdings gerade auf dem Sprung. Eilige Grüße,Grazi
Antworten
2
Aufrufe
818
Grazi
Zurück
Oben Unten