Aktuelle Kinofilme

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Also ich hab mir die letzte Woche ein paar Kinofilme angeguckt, wollt jetzt net für jeden Film nen Extra Thread aufmachen *gg* ;) .

Jeepers Creepers 2

Genre: Thriller, Horror



Also so wirklich zum fürchten ist er nicht, er schließt an den Teil 1 an, war aber nicht schlecht, find ich. Der Schauplatz wechselt während dem Film zwar nicht, was mich etwas stört, also sie bleiben immer auf der verlassenen Landstraße in der Pampa im Schulbus an einem Fleck (Bus hat Reifenpanne), na ja manchmal sind sie auch im Geländer drumherum *gg*, allerdings hat mich das ständige Rumfahren auf dieser elendslangen Landstraße beim einser Teil mehr genervt *gg* . Das Ende allerdings hat mich etwas aufgeregt, weil ich find das der ein selten dämliches Ende hat, nämlich wieder ein offenes und dummes obendrein, obwohl man die Story eigentlich ganz toll beenden hätte können :unsicher:

Bärenbrüder (hab ich mir gezwungener Weise angucken müssen :unsicher: )

Genre: Zeichentrickfilm



Ich persönlich fand den Film eigentlich toll, die traurigen Szenen haben mich noch bei keinem Film gestört, tiefgründig war er und witzig auch. Ich finde diese ewigen extrem traurigen Szenen, die eigentlich bei keinem Disney-Film fehlen könnten sie sich sparen, weil sollte doch eigentlich ein Kinderfilm sein :unsicher: . Von einem guten Freund dessen 6 jährige Tochter hat zuerst einmal furchtbar weinen müssen, weil sie sich gefürchtet hat und dann weil er traurig war auch noch. Sicher zwischendurch war er auch total lustig, vor allem der kleine Bär, Koda ist total knufflig, auch die zwei Elche, der Sven und der Björn (glaub so hießen die zwei) sind voll witzig. Der Film ist auch wie viele Disney-Filme tiefgründig . Ich habs zwar eigentlich nicht so mit Zeichentrickfilmen, mir hat er trotzdem gefallen, nur Nemo (der ja eine Zusammenarbeit von Disney und Pixar war), oder damals König der Löwen fand ich besser ;) . Bin grade draufgekommen, der Filmtyp passt irgendwie gar nicht zu den übrigen Filmen, die ich mir sonst immer anschau *lol* :D .


Dawn of the Dead ist der nächste Film, den ich mir unbedingt angucken muss und zwar werd ich das am 16. April tun, soll ja das Remake von dem Klassiker Zombie sein *gg* :) .

Genre: Horror



Kurze Filmbeschreibung:

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.

Millionen von Toten erwachen und ziehen als blutrünstige Zombies durch Amerika. Alle die sie töten werden auch zu Zombies. Eine kleine Gruppe Überlebender versteckt sich in einem Einkaufszentrum, doch sie werden bald umstellt. Die einzige Rettung scheint eine Flucht auf eine kleine Insel zu sein, die noch Zombie frei ist - doch der Weg dorthin führt durch Tausende von Untoten.

Mit Sarah Polley, Ving Rhames, Jake Webber, Mekhi Phifer, Ty Burell


Also ich bin wirklich schon total gespannt, ob sie den Film gut gemacht haben und freu mich schon so richtig auf den 16. April *freu* :D .

Habt ihr diese Filme auch schon gesehen, was sagt ihr dazu und will sich hier noch jemand den Film Dawn of the Dead angucken?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde mir wohl Dawn of the Dead anschauen :)

Erstmal ist am WE Gothika dran. Auch wenn viele sagen, er ist nicht so toll möchte ich mir doch meine eigene Meinung dazu bilden ;)

Bärenbrüder werde ich auch noch anschauen.

Jeepers Creepers wollte ich eigentlich sehen, aber nun werde ich wohl warten bis es ihn auf DVD gibt.

Welche Filme ich mir auch gerne ansehen möchte ist: Peter Pan, Scooby Doo 2, The Return-Die Rückkehr.
 
aaaaaaaaalso:

"jeepers creepers 2". nunja ich hatte schon schiss!! gerade DAS, das sie ständig am selben ort waren hat mich beängstigt *g* ich konnt mich in den film so richtig gut reinsteigern :p ich habs nicht so mit horrorfilmen, schau sie mir aber immer wieder an und ärger mich dann danach das ich nächtelang nicht schlafen kann und meinem freund auf die pelle rutsche :D und bei jedem knacks am haus zusammenzucke und richtung küche und messerblock renne :D :rolleyes: :nee:


"bärenbrüder" hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch tun. ich liebe disneyfilme :love:


tja was ich von "passion christi" halte, könnt ihr hier ja nachlesen *g*

heute abend schaue ich mir "starsky & hutch" (hoffe richtig geschrieben) an und bin auch mal gespannt. ich weiss nur es ist eine komödie.. ich lass mich einfach mal überraschen :) geh ja mit meinen "kleinen" cousins (14,15) rein. hab die beiden schon ewigkeiten nicht mehr gesehen :love:

achja "...und dann kam polly" fand ich langweilig. ich bin eingeschlafen! an manchen stellen zwar witzig, aber ansonsten nicht so der typ von film den ich mir gern anschau!

mein allerschönster liebesfilm den ich bis jetzt gesehen hab war "tatsächlich liebe"

filme die ich mir in der nächsten zeit anschaun werde:

titel vergessen ( mit jonny depp wo er schriftsteller ist und nach seinem buch gemordet wird)

die purpurnroten flüsse 2 (geil da freu ich mich schon drauf!!)

down of the death

durty dancing 2 - havanna nights
 
Jeepers Creepers 2 fand ich auch wohl gruselig. Gut, es ist kein wirklicher Schocker, aber gruselig war er :unsicher:

Bärenbrüder werde ich mir anschauen, wenn es ihn auf DVD gibt. Ich find die Elche aus der vorschau so cool :lol:

Dawn of the Dead: DA GEH ICH REIN :hallo:
 
Starsky & Hutch habe ich letzte Woche gesehen. Ich fand ihn klasse, kann ich für einen lustigen Kinoabend empfehlen.

Gothika, die Bärenbrüder und Was das Herz begehrt stehen noch auf meiner Liste. Die Ostertage sind ja lang! :D
 
Jeepers Creepers 2 fand ich net schlecht, besser als den ersten auf jeden Fall. Bärendrüder muss ich mir echt nicht antun :D
Mathieu

p.S.Hause der 1000 Leichen ===******* Film, schlecht gespielt, dumme Story ==Alles ******** :D
 
Kann mir einer erzählen wie The Missing ausgegangen ist? Ich habe es bis da gesehen wo der Vater mit dem Indianer beim Kampf die Klippen runter gestürzt ist. Bitte!
 
Zum Remake von 'Dawn of the dead':
Man vergreift sich nicht an Legenden, basta! Seht euch lieber das Original von Romero an.

Ansonsten warte ich weiterhin geduldig (?) auf 'Kill Bill 2'.

Alexis
 
Shila schrieb:
Erstmal ist am WE Gothika dran. Auch wenn viele sagen, er ist nicht so toll möchte ich mir doch meine eigene Meinung dazu bilden ;)

gothika hab ich vor ner woche oder so gesehen, und ich hab mich irgendwann so erschrocken, das männe UNBEDINGT zu mir auf die couch musste, um mich zu beschützen :D
ich fand den film absolut genial!
 
Alexis schrieb:
Zum Remake von 'Dawn of the dead':
Man vergreift sich nicht an Legenden, basta! Seht euch lieber das Original von Romero an.

Ansonsten warte ich weiterhin geduldig (?) auf 'Kill Bill 2'.

Alexis

Ja Zombie ist ein Klassiker und das Remake is sicher nicht so gut. Wenn ich schon alleine an die klasse Musik bei Zombie denke :D . Ich guck mir dieses Wochenende wieder das Original an, ist einfach weltklasse der Film, für die Zeit damals. Trotzdem werd ich mir 'Dawn of the Dead' angucken, so interessenshalber, selbst wenn ich nachher sage, ich hätts eigentlich wissen müssen, dass da nix gescheites bei rauskommt :D ;) .

Jo Kill Bill 2 läuft übernächste Woche am Mittwoch, den 21. an, guck ich mir natürlich auch an :) .
 
"Macht mich das Fernsehen dick?" - "Ne, das is dein Fett was dich dick machen tut!" :D:D:D:D


Ich würde eigentlich gerne Scooby Doo 2 schauen gehen, und vielleicht tu ich das auch, aber der Pflichtfilm für mich ist Hidalgo !!!!!!!!!!! :) Ich hab den Trailer gesehen und der is einfach so geilooooo! Meine Empfehlung!
 
Danke Artemis, das genaue Datum wußte ich noch gar nicht. :)
Zum Glück ist Teil 1 jetzt auf DVD raus, meine Tochter jaulte mir schon die Ohren voll (in's Kino durfte sie ja nicht...).

Alexis
 
Teil 1 kommt aber auch erst am 22.04. auf Dvd raus oder?
 
Kill Bill 2 is für mich auch ein MUSS !!! Quentin Terantino :love:

Der Film mit Jonny Deep heißt übrigend " Das geheime Fenster" und ist ne King Verfilmung , steht deshalb bei mir auch auf der Liste !!!
 
hat jemand die purpurnen flüsse 2 schon gesehen?
zum runterladen gibts ihn noch nicht..nur als fake*grml*
 
Kinders, seid ein bißchen vorsichtig mit euren Bemerkungen über 'runterladen', okay? ;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktuelle Kinofilme“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
430
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
524
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten