5 Monate alter Labbimix Bono sucht Korb

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Bono! Labbie Mix/ 5 Monate

Bono ist ein wunderschöner ca 40 cm großer schwarzer Labradormixrüde. Er ist intelligent, aufgeweckt, gelehrig und verspielt. Bono ist kein Angsthund und versucht es seinem Menschen recht zu machen. Er braucht, seinem Alter entsprechend, natürlich noch liebevolle Erziehung und Aufgaben die seinem Alter gerecht sind. Bono wird ca 50-55cm groß und er wird noch kastriert. Er ist keine Schlaftablette - ein Junghund eben - mag Kinder und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den kleinen Mann, gerne mit älteren, verständigen Kindern.
Bono kann auf seiner Pflegestelle in Essen besucht werden.


Kontakt Sandra Foltin Email sfoltin@web.de oder Tel: 0208 69 88 177





Picture%2013-305d0646.jpg
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bono ist vermittelt. Er bleibt auf seiner Pflegestelle :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5 Monate alter Labbimix Bono sucht Korb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Honesty
Auf keinen Fall Welpenfutter geben. Diese Fütterung ist die sicherste Methode dass der Hund eine OCD bekommt. Habe vor 20 Jahren mal auf Empfehlung meinem Junghengst Fohlenstarter gegeben. Da konntest Du beim Wachsen zuschauen. Fast der ganze Sack Futter ist dann auf dem Misthaufen gelandet. Der...
Antworten
18
Aufrufe
6K
A
Zurück
Oben Unten