28.08.2010 Demo gegen die LHVO BaWü in Stuttgart

Super Fotos! Hoffe es kommen noch mehr Fotos.
Echt schade das so wenig da waren. Aber bitte nicht aufgeben! Allein wegen der ganzen Mühe für die Orga-Arbeit die sich die Leute machen finde ich, ist es nur angebracht ist, das zu würdigen und die Demo zu besuchen wenn man die Zeit hat...und nicht darauf zu hoffen das schon genug andere hin gehen.
Echt schade..aber mein Chef hatte einfach kein Verständnis. Es ist Urlaubszeit und die nicht verheirateten und kinderlosen müssen herhalten.
Mein gebasteltes Schild und T-Shirt hebe ich dann halt für nächstes Jahr auf. Ich hoffe das es da dann zum Einsatz kommen darf.
Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi miniconny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fjq6xh.jpg

:love: super Idee! Gefällt mir!
 
ich danke allen die da waren. onda dich habe ich gesehen. man ich habe versucht mit sovielen wie möglich zu reden aber hab nicht alle geschafft...mein tyson ist sooo platt.......ich bin so heiser. echt heftig.

ich muss erstmal verdauen und auf den bericht im wochenblatt hoffen. dieses jahr war kein regio tv dabei. aber dafür wieder das wochenblatt. diesesmal war aber eine nette reporterin anwesend die sehr wissbegierig war und viel interviewte. ich hoffe es kommt was gutes bei rum.
 
auch wen ich nicht mehr betroffen von der Hundeverordnung ist das für mich ein muß zur Demo zugehen!! Ich war enttäuscht das so wenige da waren ich habe mir die Gosch wund gebabbelt bei der Arbeit und Kunden angesprochen Flyer's verteilt .... und was war nix nur der harte Kern war da schon Traurig aber das nächste Mal wir des Besser !!!!!!!!!!!!
 
Hi,

war wirklich ne ruhige Veranstaltung - habe ein par nette Gespräche geführt. Aber es war schon sehr schade, dass nur so wenige gekommen waren.

... ich stell später noch ein par Fotos ein .... :hallo:
 
Es ärgert mich so, dass wir nicht kommen konnten, aber mein Mann bekam nicht frei:heul:

Was soll es denn für Erneuerungen geben? Ich hörte, dass es mehr Rassen auf der Liste geben soll, anscheinend soll nun auch der Rotti gelistet werden?! Ist da was wahres dran?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28.08.2010 Demo gegen die LHVO BaWü in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
745
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Flipstar
Petershagen ... eine kleine Nachbarstadt von Minden ( gehört aber zum kreis Minden , hat aber eigene Steuerregelungen ) , hat übringens nicht nachgezogen.Es wurde zwar auch dort vor 2-3 Wochen die Hundesteuer erhöht. " Es wurde allerdings , im Gegensatz zu der Stadt Minden , bewusst auf eine...
Antworten
150
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ich stelle das hier mal so rein, habe ich per Mail erhalten. Liebe Tierfreunde, bundesweit sind viele Tierheime in ihrer Existenz bedroht. Auch unser Tierheim, das Tierheim Verlorenwasser bei Bad Belzig, südwestlich von Berlin, sollte vor 3 Jahren geschlossen werden. Wir haben es damals...
Antworten
0
Aufrufe
720
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Mausili
Frankfurt pelzfrei! Demo gegen die Pelzindustrie Samstag, 13. März 2010 um 13 Uhr Treffpunkt: Hauptwache Infostände ab 11 Uhr Die Pelzmesse "Fur&Fashion Frankfurt" musste nach jahrelang sinkenden Ausstellerzahlen letztes Jahr endlich einsehen, dass die Zeiten für große Pelzmessen in...
Antworten
0
Aufrufe
777
Mausili
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten