Stadt Minden Demo gegen "Kampfhundsteuer" am 11.12.2010

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Nabend zusammen .

Aus aktuellem Anlass ... http://forum.ksgemeinde.de/presse-medien/117278-stadt-minden-fuehrt-kampfhundsteuer-ein.html ..... bereitet der TSV Minden zusammen mit vielen Freiwilligen und Ehrenamtlichen eine Demo vor.
Plakate sind im Druck.Zeitlich sind wir sehr unter Druck.

Morgen wird bei der Polizei eine Demo angemeldet.
Voraussichtlicher Termin ist der 11.12.2010 an 10.00 Uhr Morgens.
Treffpunkt Kanzlersweide an der Weser.Danach gehts mit Mensch und Hund über die kleine oder grosse Weserbrücke Richtung Innenstadt.Ein kleiner "Soka-Run" sozusagen.
Das Fernsehsender WDR hat sich schon angegkündigt. Radio Westfalica will "live" vor Ort berichten.

Alle hier in der Umgebung , oder ausserhalb auch weiter weg , die Lust und Zeit haben sich für diese Sache einzubringen und uns zu ünterstützen sind herzlichst Willkommen.Jeder Mann/Frau/Hund ( alle Rassen ) zählt.

Falls es noch Änderungen bei dem Termin gibt , werde ich sie Morgen bekannt geben.Wir warten noch auf die Zustimmung der Polizei.

Gruss
Marco
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marco,

ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg bei Eurer Demo!!! Ich finde es klasse, dass Ihr Euch wehrt und wünsche Euch ganz viele Teilnehmer.

Hast Du mal hier in der Mitgliederliste geschaut, wer da in Eurer Nähe wohnt... wenn es da welche gibt, vielleicht einfach mal ne PN oder ne Mail hinschicken und darauf aufmerksam machen.

Berichtest Du bitte, wie es gelaufen ist?
 
Ich schliesse mich Eve an ... und bedauere, dass mein gebrochener Knochen mich davon abhält, Euch zur Seite zu stehen!
 
So , der Termin steht.
Die Stadt hat zwar noch versucht die Demo zu verhindern , aber nun ist grünes Licht.

Also .... Treffpunkt , Samstag den 11.12.2010 ab 10.00 Uhr Kanzlers Weide an der Weser.
 
Wieweit soll der "Marsch" den gehen? Ich weiss nicht, ob ich wegen Rücken und nicht laufen können mitgehen kann
 
Ich wäre dafür, daß Ihr den Termin irgendwie in die Überschrift baut so daß es jeder gleich sieht.

Gibt es schon viele Anmeldungen?
Wer kommt hier aus dem Forum?
 
Ich wäre dafür, daß Ihr den Termin irgendwie in die Überschrift baut so daß es jeder gleich sieht.

Gibt es schon viele Anmeldungen?
Wer kommt hier aus dem Forum?


Also der TSV Minden und TSV Bad Oeynhausen sind auch beteiligt.Immo werden Plakate gedruckt.Hier aus dem Forum ist schwierig , da nicht wirklich viele aus dieser Ecke kommen.Glaube hier im Umkreis ist Podi mit Osnabrück noch am nähesten.Ok Bielefeld und Hannover sind auch nicht so weit entfernt.
Werde diese Woche noch versuchen Flyer zu basteln , die dann in der Innenstadt verteilt werden , und ausgelegt werden.Unterschriftenlisten sind schon reichlich unterwegs.
Ich hoffe die Leute kommen auch wirklich von ihren Sofas runter. :unsicher:
 
ich hoffe auch, dass ihr genug leute zusammen bekommt, um etwas zu erreichen.

drück euch alle daumen und pfoten.

bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich noch jemanden aus der ecke kenne... wenn mir noch jemand einfällt, sag ich bescheid!!!
 
Vielleicht solltest Du noch zu den örtl Hundeplätzen gehen und die Leute ansprechen; einige dort sind demnächst vielleicht auch betroffen.Versuch es bei den ADRKlern, Schäferhundlern....
 
Habt Ihr ne Tierklinik in der Nähe? Dort kommen doch auch Hundebesitzer hin, vielleicht wäre ein Aushang dort sinnvoll.
 
Ich drücke euch die Daumen. Die Leute vom WDR sind wirklich sehr nett. Haben hier in Gütersloh ja das gleiche Spiel. Auch bei Tiere suchen ein zu Hause gab es einen Bericht über uns hier in GT. Musste mal Googlen. Vllt. ist der Bericht noch online. Hatte dazu auch einen eigenen Thread erstellt. Wir sind immer noch am Klagen. Wir haben alle den Herrn Weidemann gewählt.
 
Flipstar bei uns ist momentan echt ne Menge los und ich weiß noch nicht 100 %ig ob ich kommen kann aber ich würd gern um Euer Vorhaben zu unterstützen.
Wenn bei uns so etwas anständ, würd ich mir auch wünschen, daß ganz viele Leute kommen. Das ist soooo wichtig.

Hast Du schon nen Durchblick wieviele teilnehmen werden?
 
Hallo :hallo:
wenn das Wetter nicht so verrückt ist wie an diesem Wo-Ende werden wir auch dabei sein. Ein paar Kilometer sinds ja immerhin....
Vielleicht lernt man auch einige der OWL-KSGler kennen :hallo:

VG Malienchen
 
So , hier nun das offizielle Plakat , mit der bitte um Mail Verteilung. ;)
Plakate wurden hier heute schon gut verteilt und aufgehängt.


 
Ich drücke alle Daumen und Pfoten die ich finden kann! Klasse Sache die ihr da macht, würde auch kommen wenn es nicht so weit weg wäre!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadt Minden Demo gegen "Kampfhundsteuer" am 11.12.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Es tut sich was ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Flipstar
G
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
788
Gone in a flash
G
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
377
matty
Grazi
Emmi hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
333
Grazi
Grazi
AmStaff Kucki Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich Name: Kucki Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Zurück
Oben Unten