AmStaff Kucki (Hündin, *2021) im TH Darmstadt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Kucki

45239785iz.jpg


AmStaff, American Staffordshire Terrier, Einzelplatz, größere Kinder möglich

Name: Kucki
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2021
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64293 Darmstadt


Kucki ist jung, sehr agil und braucht entsprechende Auslastung bei Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Als Terrier ist sie durchaus jagdlich ambitioniert, nicht nur deswegen wäre eine Hundeschule wichtig, um den Grundgehorsam weiter zu festigen. Sie ist gut leinenführig, pöbelt aber ab und zu, wenn man nicht früh genug korrigiert.

Menschen gegenüber ist Kucki sehr offen und freut sich immer über deren Gesellschaft. Kinder ab ca. 14 sind ok. Sie ist bedingt auch für Anfänger geeignet.

Im Umgang mit anderen Hunden zeigt sie sich leider inkompatibel: sie macht dabei auch keinen Unterschied zwischen Rüden oder Hündinnen. Daher wäre sie als Einzelhund besser geeignet.

Trotzdem ist sie ein sensibler Charakter und sehr verschmust, neigt aber auch hier manchmal zum Übertreiben und muss dann gebremst werden. Was aber gut funktioniert, denn als junge Hündin sucht sie noch nach der richtigen Balance.

Wie bei allen Listenhunden sollten sich Interessenten bitte vorher mit den Auflagen auseinandersetzen, die für eine Vermittlung erfüllt sein müssen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Kucki (Hündin, *2021) im TH Darmstadt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
438
matty
matty
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
309
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
231
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten