28.08.2010 Demo gegen die LHVO BaWü in Stuttgart

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab mal mein bestes getan und die flyer verteilt waren leider recht wenig aber ich hoffe es kommen viele leute zu der Demo!!!!
 
hab mal mein bestes getan und die flyer verteilt waren leider recht wenig aber ich hoffe es kommen viele leute zu der Demo!!!!

mehr hatte ich nicht. aber ich habe welche zurückbekommen von einem tierheim die diese nicht auslegen wollen. kann dir noch ein paar wenige schicken.

wir haben 2.500 stück drucken lassen und ich hab an ca. 25 leute verschickt.....
also nächstes jahr müssen wir dann mind. 5.000 bestellen.
 
guuut dann laß mal bitte den rest rüberwachsen stuttgart ist groß und Stgt vaihingen auch!!!
 
Hab es mal in meinem Forum gesetzt :)
Wünsche euch viel Erfolg
 
Ich muss nochmal bitten, den Termin großzügig zu verteilen. Flyer kann man auf der HP runterladen.
 
Toll! das die Organisation wieder geklappt hat. Werde auch ein paar Flyer ausdrucken und in Supermärkten und Futterläden ans Schwarze Brett hängen. Und in ein paar Foren puplizieren. Leider ist unsere Teilnahme noch nicht sicher, aber wir tun was wir können. Wünsche auf alle Fälle ein gutes Gelingen.
P.s. an alle Teilnehmer, Schilder etc. nicht vergessen..! ;) ..die kamen letztes Jahr nämlich gut an.
 
Vielleicht bin ich auch dabei, muss ich erst noch klären.

Auf jeden Fall find ich das Plakat echt super!
 
hi, jawollja, wir sind auch dabei, wenns dumm(evtl auch gut :D) läuft sogar zu 3. :D
wenn jemand nochne mfg aus karlsruhe oder umgebung sucht, melden, ich werd fahren und hab noch 3 sitzplätze frei, also 3 menschen, 1 hund 2 menschen, 1 mensch 2 hunde, wie auch immer :D
grüße
 
lach gerne doch, denn ich bin "einzelmensch" ;) ihr seht ja mein bild ;) ich muss mich an euren hunden orientieren :(
aber ich bin die mit nem schwarzen cc mix und evtl nem kleinen mali
 
Ich zitiere nur mal kurz:

"
Für alle Hunde gilt insbesondere:
  • jeder Hundehalter darf nur einen Hund führen
  • Die Hunde sind so zu beaufsichtigen, dass von ihnen keine Gefahr für Menschen, Tiere oder sachen ausgehen kann, insbesondere kein Entweichen des Hundes möglich ist.
  • Die Hunde dürfen nur von Personen geführt werden, die die Gewähr dafür bieten, dass sie den Hund sicher führen und zuverlässig sind."
Quelle:

Nicht, dass sonst wer mit 2 Hundis anreist und dann wieder gehen muss;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28.08.2010 Demo gegen die LHVO BaWü in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
745
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Flipstar
Petershagen ... eine kleine Nachbarstadt von Minden ( gehört aber zum kreis Minden , hat aber eigene Steuerregelungen ) , hat übringens nicht nachgezogen.Es wurde zwar auch dort vor 2-3 Wochen die Hundesteuer erhöht. " Es wurde allerdings , im Gegensatz zu der Stadt Minden , bewusst auf eine...
Antworten
150
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ich stelle das hier mal so rein, habe ich per Mail erhalten. Liebe Tierfreunde, bundesweit sind viele Tierheime in ihrer Existenz bedroht. Auch unser Tierheim, das Tierheim Verlorenwasser bei Bad Belzig, südwestlich von Berlin, sollte vor 3 Jahren geschlossen werden. Wir haben es damals...
Antworten
0
Aufrufe
720
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Mausili
Frankfurt pelzfrei! Demo gegen die Pelzindustrie Samstag, 13. März 2010 um 13 Uhr Treffpunkt: Hauptwache Infostände ab 11 Uhr Die Pelzmesse "Fur&Fashion Frankfurt" musste nach jahrelang sinkenden Ausstellerzahlen letztes Jahr endlich einsehen, dass die Zeiten für große Pelzmessen in...
Antworten
0
Aufrufe
777
Mausili
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten