28.08.2010 Demo gegen die LHVO BaWü in Stuttgart

@onda, danke dass du das reingesetzt hast.
habe ganz vergessen dass sich nicht jeder die hp so genau durchliest. leider ist es so dass die stadt stuttgart uns diese demo nur unter gewissen auflagen genehmigt und dazu gehört halt leider auch diese dass pro hundeführer nur 1 hund erlaubt ist. (egal welcher rasse)
wie genau das kontrolliert wird weiß ich leider nicht. wir können nur drauf hinweisen auf unserer hp und hoffen dass sich alle dran halten.
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hups, ja habs gestern nacht noch gelesen... dann schau ich mal, welchen der beiden ich mal eben zum babysitter bringen kann :D
man sieht sich dann dort mit EINEM hund :D
 
edith sagt: ich kann garnet kommen *heul* war eben beim tierarzt, da die mali maus (zur pflege hier) husten hat und morgen nochmal ne spritze braucht *heul*
naja viel spass euch allen :(
 
Bei uns siehts auch schlecht aus *jammer*

Cain ist krank - Magendarmgeschichte - Durchfall und Erbrechen schon die ganze Nacht. GsD kein Fieber.

Werde mal sehen, ob ich dann ohne ihn komme, kommt drauf an, wie´s ihm geht. :(:(
 
Bei uns siehts auch schlecht aus *jammer*

Cain ist krank - Magendarmgeschichte - Durchfall und Erbrechen schon die ganze Nacht. GsD kein Fieber.

Werde mal sehen, ob ich dann ohne ihn komme, kommt drauf an, wie´s ihm geht. :(:(


Die Gesundheit geht vor. Ich drück die Daumen dass es eurem Stinker bald besser geht.
Unseren macht der ständige Wetterwechsel ziemlich zu schaffen.
 
Bei uns siehts auch schlecht aus *jammer*

Cain ist krank - Magendarmgeschichte - Durchfall und Erbrechen schon die ganze Nacht. GsD kein Fieber.

Werde mal sehen, ob ich dann ohne ihn komme, kommt drauf an, wie´s ihm geht. :(:(


Die Gesundheit geht vor. Ich drück die Daumen dass es eurem Stinker bald besser geht.
Unseren macht der ständige Wetterwechsel ziemlich zu schaffen.

Klar das schon - aber ärgern tut es mich trotzdem...

Zumal ich ein Wochenende mit meinen Mädels wegen der Demo und PitStaff am Sonntag sausen habe lassen:unsicher:
Vielleicht erholt er sich bis morgen abend, so dass wir wenigstens den Sonntag mitnehmen können..
 
Bei uns siehts auch schlecht aus *jammer*

Cain ist krank - Magendarmgeschichte - Durchfall und Erbrechen schon die ganze Nacht. GsD kein Fieber.

Werde mal sehen, ob ich dann ohne ihn komme, kommt drauf an, wie´s ihm geht. :(:(


Die Gesundheit geht vor. Ich drück die Daumen dass es eurem Stinker bald besser geht.
Unseren macht der ständige Wetterwechsel ziemlich zu schaffen.

Klar das schon - aber ärgern tut es mich trotzdem...

Zumal ich ein Wochenende mit meinen Mädels wegen der Demo und PitStaff am Sonntag sausen habe lassen:unsicher:
Vielleicht erholt er sich bis morgen abend, so dass wir wenigstens den Sonntag mitnehmen können..

ja nach köln würde ich auch gerne fahren, aber da macht mein mann nicht mit.
 
War tolli tolli tolli :love:

Leider waren nicht viele Demonstranten da. Weniger als letztes Jahr habe ich mir sagen lassen.

Trotz allem verlief alles ruhig und kameradschaftlich. Teilweise kamen auch Passanten zu den Hunden und haben Bekanntschaft miot den "bösen Rassen" gemacht. Insgesamt sprachen 4 Redner leidenschaftlich über die Diskriminierungn der Hunde.

Ich hätte mir zwar mehr Zuschauer, Interessierte und Teilnehmer gewünscht, aber ich bin froh hingegangen zu sein und bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei ;)

Danke nochmal an die Organisatoren :hallo:

EDIT: Man hat ja auch Fotos gemacht :D Hier rein oder in nen extra Foto-Thread?
 
Habe mich heute den ganzen Tag schon grün und blau und lila und rot geärgert, weil ich heute bis 12Uhr arbeiten musste...und wir diesmal nicht dabei sein konnten :(
Aber hab ganz dolle an Euch die ganze Zeit gedacht.
Ich hoffe es war gut und erfolgreich?
Gibt es Foto`s??? bitte...bitte einstellen.
 
Fotos folgen wie gewünscht ;)
Sind allerdings sehr hunde-, speziell bullilastig :love:

nwmpue.jpg


169qg5x.jpg


14v30j.jpg


fjq6xh.jpg


Weitere folgen, muss erst nochmal neu starten :rolleyes:
 
Ohhh ... Bullis :) ... und der Staff auf Rädern war auch wieder dabei :love: und ein Echter wohl auch :love::love:
 
vdhmbr.jpg


Das war mein absoluter Favorite :love::love::love:

2vttz84.jpg


9sz1ba.jpg


nrgck.jpg


Kein Bock mehr :D

vdmn2o.jpg


mw9yzn.jpg


Favorite Nr. 2 :love:

2e572g8.jpg


unbba.jpg


Und "der Größte" zum Schluß! Ein Hoch auf die Solidarität unter Hunden!

18gq5h.jpg
 
Schön das alles gut gelaufen ist....schade das nicht so viele da waren....! Ich habe leider auch erst gestern davon erfahren :unsicher: Na beim nächsten mal und dann vielleicht sogar mit Vierbeiner wenn ich bis dahin wieder einen habe :love:
 
Die Demo verlief sehr gut. alles friedlich. keine dummen Sprüche von Passanten. Es waren ca. 80 Leute mit und ohne Hunde da. Den Großteil dieses Jahr stellten die Bullis das stimmt. Und auch einige nicht Listenhunde waren anwesend. Ich danke allen die anwesend waren auch wenn ich wirklich enttäuscht bin dass so wenige gekommen sind. Vorallem Baden-Württemberger waren sehr wenige da. Es kamen viele aus Hessen und NRW.
Ich weiß man kann immer noch mehr tun. Aber ich frage mich wieviel denn noch, damit endlich alle Kampfihalter aus ihrem Dornröschenschlaf hier in BAWÜ erwachen??? Geht es euch zu gut??? Oder war das Wetter nicht passend oder hattet ihr einfach keine Lust???

Ich habe verständniss für alle die arbeiten mussten oder wegen eines Krankheitsfalles zuhause bleiben müssen. Aber alles andere kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe ihr wisst das unsere LHVO dieses Jahr ausläuft und in den nächsten Monaten eine überarbeitete Version herauskommen soll!!!
 
Wir (Annie und ich) waren ja auch da. ABer, dass die LHVO dieses Jahr ausläuft habe ich nicht gewusst!
 
Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei - versprochen!:)

Ich war dieses Jahr bei den Sokaruns in Frankfurt und Düsseldorf und ausgerechnet bei unserem Heimatbundesland macht der Dicke mir den Strich durch die Rechnung.

Seine Verdauung hat sich übrigens pünktlich zum Ende der Demo wieder normalisiert:unsicher:
Morgens noch Dünnpfiff, danach nix mehr....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28.08.2010 Demo gegen die LHVO BaWü in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
6
Aufrufe
749
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Flipstar
Petershagen ... eine kleine Nachbarstadt von Minden ( gehört aber zum kreis Minden , hat aber eigene Steuerregelungen ) , hat übringens nicht nachgezogen.Es wurde zwar auch dort vor 2-3 Wochen die Hundesteuer erhöht. " Es wurde allerdings , im Gegensatz zu der Stadt Minden , bewusst auf eine...
Antworten
150
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ich stelle das hier mal so rein, habe ich per Mail erhalten. Liebe Tierfreunde, bundesweit sind viele Tierheime in ihrer Existenz bedroht. Auch unser Tierheim, das Tierheim Verlorenwasser bei Bad Belzig, südwestlich von Berlin, sollte vor 3 Jahren geschlossen werden. Wir haben es damals...
Antworten
0
Aufrufe
725
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Mausili
Frankfurt pelzfrei! Demo gegen die Pelzindustrie Samstag, 13. März 2010 um 13 Uhr Treffpunkt: Hauptwache Infostände ab 11 Uhr Die Pelzmesse "Fur&Fashion Frankfurt" musste nach jahrelang sinkenden Ausstellerzahlen letztes Jahr endlich einsehen, dass die Zeiten für große Pelzmessen in...
Antworten
0
Aufrufe
781
Mausili
Cave Canem
Heute vor einem Jahr habe ich meinen Diego gehen lassen müssen. Es fühlt sich für mich immer noch nicht richtig an, aber ich kann die Zeit nicht mehr zurück drehen. Ich denke jeden Tag an ihn und was für ein lustiger, gelehriger Hund er war. Wenn ich Bilder anschaue, könnte ich weinen. Es ist...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten