Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja, die Slowakei darf auch nicht fehlen:










Und danach zurück nach Österreich (Wien








Übernachtet haben wir auch zweimal im Kloster:




Sannie natürlich immer mit im Bett:


Teilweise hat auch das Fahrrad mit im Zimmer übernachtet:


Es geht nach Hause:
 
Wahnsinn, gut dass ihr den Überschlag heil überstanden habt und Danke für die Bilder.
 
Glück im Unglück gehabt...

Ich war beim ersten Mal Unschuldig. Das entgegenkommende Auto hat das Stauende übersehen und beim Versuch, im letzten Mopment auszuweichen, hat sich der Wagen überschlagen, ist halb über mich drüber geflogen und dann auf meinem Dach gelandet.
Immerhin haben wir es damit in die Zeitung geschafft. Alle drei beteiligten Autofahrer incl. Beifahrer blieben unverletzt
 
Durch fünf Länder geradelt - Respekt! Da hältst du uns aber knapp mit der Handvoll Bilder!
 
Wow!
Machst du die Touren mit Sannie alleine, oder begleitet dich jemand?
 
Bewundere das! Mehr Bilder, bitte!!

GsD, dass Ihr unbeschadet die Unfaelle ueberlebt habt!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja, das ist mir klar. Woran die Gemeinden das ausmachen ob die Pflicht bestehen bleibt. Also gibt es quasi kulante Gemeinden und welche die es nicht sind. Interessant. Danke :fuerdich:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joki Staffi
selbstverständlich. Und weitergeleitet habe ich es auch. Danke für den Link
Antworten
2
Aufrufe
543
Pennylane
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
J
Ich komme aus Neuwied.Wenn Du was wissen willst geb ich Dir gerne über pn meine Handynummer.lg
Antworten
51
Aufrufe
7K
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
701
pat_blue
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…