14 Tage, 5 Länder, 750 Kilometer. Die mit dem Hund radelt

  • Sharima003
Anreise: 2 Autos innerhalb 24 Stunden geschrottet. Europcar leiht mir bestimmt nie wieder einen Wagen:




Es geht los:


Erstes Land ist Österreich:










Danach kam Slowenien:




Durch Kroatien sind wir nur ein paar Kilometer geradelt:




Danach ging es nach Ungarn:




 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sharima003 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sharima003
Ach ja, die Slowakei darf auch nicht fehlen:










Und danach zurück nach Österreich (Wien:(








Übernachtet haben wir auch zweimal im Kloster:




Sannie natürlich immer mit im Bett:


Teilweise hat auch das Fahrrad mit im Zimmer übernachtet:


Es geht nach Hause:
 
  • Lucie
Wahnsinn, gut dass ihr den Überschlag heil überstanden habt und Danke für die Bilder.
 
  • Sharima003
:eek: Glück im Unglück gehabt...

Ich war beim ersten Mal Unschuldig. Das entgegenkommende Auto hat das Stauende übersehen und beim Versuch, im letzten Mopment auszuweichen, hat sich der Wagen überschlagen, ist halb über mich drüber geflogen und dann auf meinem Dach gelandet.
Immerhin haben wir es damit in die Zeitung geschafft. Alle drei beteiligten Autofahrer incl. Beifahrer blieben unverletzt
 
  • snowflake
Durch fünf Länder geradelt - Respekt! Da hältst du uns aber knapp mit der Handvoll Bilder! ;)
 
  • IgorAndersen
Wow!
Machst du die Touren mit Sannie alleine, oder begleitet dich jemand?
 
  • Madeleinemom
Bewundere das! Mehr Bilder, bitte!!

GsD, dass Ihr unbeschadet die Unfaelle ueberlebt habt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14 Tage, 5 Länder, 750 Kilometer. Die mit dem Hund radelt“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten