14 Tage, 5 Länder, 750 Kilometer. Die mit dem Hund radelt

Sharima003

Anreise: 2 Autos innerhalb 24 Stunden geschrottet. Europcar leiht mir bestimmt nie wieder einen Wagen:
39139206qs.jpg


39139207uw.jpg


Es geht los:
39139214pm.jpg


Erstes Land ist Österreich:
39139226ek.jpg


39139227va.jpg


39139229hm.jpg


39139230hh.jpg


39139231xg.jpg


Danach kam Slowenien:
39139239vt.jpg


39139240yd.jpg


Durch Kroatien sind wir nur ein paar Kilometer geradelt:
39139244ae.jpg


39139246lx.jpg


Danach ging es nach Ungarn:
39139252zd.jpg


39139253vg.jpg


39139256mq.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja, die Slowakei darf auch nicht fehlen:
39139267hh.jpg


39139268mm.jpg


39139269nw.jpg


39139270gw.jpg


39139272jy.jpg


Und danach zurück nach Österreich (Wien:(
39139278na.jpg


39139282we.jpg


39139287ge.jpg


39139294io.jpg


Übernachtet haben wir auch zweimal im Kloster:
39139298ww.jpg


39139300ah.jpg


Sannie natürlich immer mit im Bett:
39139307fn.jpg


Teilweise hat auch das Fahrrad mit im Zimmer übernachtet:
39139311fj.jpg


Es geht nach Hause:
39139330fw.jpg
 
Wahnsinn, gut dass ihr den Überschlag heil überstanden habt und Danke für die Bilder.
 
:eek: Glück im Unglück gehabt...

Ich war beim ersten Mal Unschuldig. Das entgegenkommende Auto hat das Stauende übersehen und beim Versuch, im letzten Mopment auszuweichen, hat sich der Wagen überschlagen, ist halb über mich drüber geflogen und dann auf meinem Dach gelandet.
Immerhin haben wir es damit in die Zeitung geschafft. Alle drei beteiligten Autofahrer incl. Beifahrer blieben unverletzt
 
Durch fünf Länder geradelt - Respekt! Da hältst du uns aber knapp mit der Handvoll Bilder! ;)
 
Wow!
Machst du die Touren mit Sannie alleine, oder begleitet dich jemand?
 
Bewundere das! Mehr Bilder, bitte!!

GsD, dass Ihr unbeschadet die Unfaelle ueberlebt habt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14 Tage, 5 Länder, 750 Kilometer. Die mit dem Hund radelt“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Ja, das ist mir klar. Woran die Gemeinden das ausmachen ob die Pflicht bestehen bleibt. Also gibt es quasi kulante Gemeinden und welche die es nicht sind. Interessant. Danke :fuerdich:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
lupita11
selbstverständlich. Und weitergeleitet habe ich es auch. Danke für den Link
Antworten
2
Aufrufe
532
Pennylane
Pennylane
Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
J
Ich komme aus Neuwied.Wenn Du was wissen willst geb ich Dir gerne über pn meine Handynummer.lg
Antworten
51
Aufrufe
7K
Biefelchen
Biefelchen
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten