10 Monate alter Red Nose Pitti sucht liebevolles Zuhause

ich habe die interessenten weitergeleitet, auch nichts mehr gehört. damit war es das letzte mal, dass ich in solch einem fall helfen wollte. :sauer:
und dann wundert man sich, wenn einige leute bei solchen aussagen nur noch doof reagieren..

zuerst waren die ja ganz nett, nur als mehr wissen wollte, wieso die hund abgeben etc, keine Rückmeldung mehr.

vielleicht waren es ja deinen interessenten, die den hund genommen haben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obelix steht wieder zur Vermittlung, dort wo er hin vermittelt wurde, gab es wohl Rangeleien zwischen Obelix und den vorhanden Hunden, nun soll er schnell dort weg.

Ob es an Obelix oder den anderen Hunden lag, ist mir nicht bekannt, bei weiteren Fragen bitte die angegene Nummer kontaktieren. Sollte die Nr. nicht funktionieren, kann ich gerne eine weitere Kontaktnummer angeben.

Ich selbst hatte Interesse an dem Hund, aber passt leider nicht. Besitzer ist auch schon (erneut) mit Rosi in Kontakt.

Hier ein Foto von Obelix

15607563dq.jpg
 
Kann man das Thema bitte wieder in die Tiervermittlung schieben? Danke:)
 
Ob es an Obelix oder den anderen Hunden lag, ist mir nicht bekannt, bei weiteren Fragen bitte die angegene Nummer kontaktieren. Sollte die Nr. nicht funktionieren, kann ich gerne eine weitere Kontaktnummer angeben.
Also... mal heisst es bei mir "Anruf" fehlgeschlagen... mal meldet sich "Dagobert Duck". :unsicher:

Hast du idealerweise eine Festnetznummer oder die Mail-Addi? Gerne auch per PN.

Oder aber du gibst - falls du noch in Kontakt mit den Leuten stehst - die Kontaktdaten der KVH weiter... dann können sie sich bei uns melden, falls weiterhin ein Zuhause gesucht wird und Rosi nicht schon eine Lösung gefunden hat.

Grüßlies, Grazi
 
Ob es an Obelix oder den anderen Hunden lag, ist mir nicht bekannt, bei weiteren Fragen bitte die angegene Nummer kontaktieren. Sollte die Nr. nicht funktionieren, kann ich gerne eine weitere Kontaktnummer angeben.
Also... mal heisst es bei mir "Anruf" fehlgeschlagen... mal meldet sich "Dagobert Duck". :unsicher:

Hast du idealerweise eine Festnetznummer oder die Mail-Addi? Gerne auch per PN.

Oder aber du gibst - falls du noch in Kontakt mit den Leuten stehst - die Kontaktdaten der KVH weiter... dann können sie sich bei uns melden, falls weiterhin ein Zuhause gesucht wird und Rosi nicht schon eine Lösung gefunden hat.

Grüßlies, Grazi

Ich hatte auch nur diese Nr, hatte bei mir einwandfrei funktioniert, bin nicht mehr in Kontakt mit den Besitzern. Vor ca. 1 Woche war es noch aktuell, dass weiterhin ein Platz für Obelix gesucht wird, mehr weiss ich leider auch nicht, sorry.
 
Bitte bleib in Kontakt, damit Du dann auch eine Vermittlung hier melden kannst. Immerhin hast Du den Hund hier eingestellt.
 
Obelix ist vermittelt, wohnt seit ca. 1 Woche bei seiner neuen Familie in Niedersachsen.:)

Evtl. bekommen wir Bilder zu sehen vom neuen Zuhause, wurde laut Ex-Besitzer an jemanden aus der KSG vermittelt.
 
stimmt calo.. habe auch nachricht bekommen.. :love: er wird auch bleiben nach aussage der neuen besitzer.. :zufrieden:

ich hatte nichts mehr damit zu tun, habe auch nichts mehr gehört, aber es freut mich riesig..
 
stimmt calo.. habe auch nachricht bekommen.. :love: er wird auch bleiben nach aussage der neuen besitzer.. :zufrieden:

ich hatte nichts mehr damit zu tun, habe auch nichts mehr gehört, aber es freut mich riesig..

Ich habe heute mit dem Ex-Besitzer telefoniert und er sagte mir, dass die Interessenten über uns bzw KSG auf Obelix aufmerksam wurden und wie du sagst, er dort bleiben darf, 2 weitere Hunde sind auch vorhanden, freue mich auch für den hübschen Obelix:)
 
stimmt calo.. habe auch nachricht bekommen.. :love: er wird auch bleiben nach aussage der neuen besitzer.. :zufrieden:

ich hatte nichts mehr damit zu tun, habe auch nichts mehr gehört, aber es freut mich riesig..

Ich habe heute mit dem Ex-Besitzer telefoniert und er sagte mir, dass die Interessenten über uns bzw KSG auf Obelix aufmerksam wurden und wie du sagst, er dort bleiben darf, 2 weitere Hunde sind auch vorhanden, freue mich auch für den hübschen Obelix:)

UND... das gelobte land.. :lol: und ein traum zuhause.. ich werde ihn mit sicherheit besuchen gehen.. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Monate alter Red Nose Pitti sucht liebevolles Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Honesty
Auf keinen Fall Welpenfutter geben. Diese Fütterung ist die sicherste Methode dass der Hund eine OCD bekommt. Habe vor 20 Jahren mal auf Empfehlung meinem Junghengst Fohlenstarter gegeben. Da konntest Du beim Wachsen zuschauen. Fast der ganze Sack Futter ist dann auf dem Misthaufen gelandet. Der...
Antworten
18
Aufrufe
6K
A
Zurück
Oben Unten