1,5 Jahre alter Rotti-Labrador Mix sucht nettes Heim

Daniela

Balco ist im Februar 01 geboren auf den Strassen Athens, er ist ein lieber, verschmuster Mix, der gerne versucht asuf dem Schoss zu sitzen. Mit Hündinnen kommt er prima klar und mit den meisten Rüden auch. Derzeit ist er auch mit einem anderen, ebenfalls unkastrierten Rüden zusammen, sein liebster Spielkamerad. Er kennt Kinder ab 16, jüngere dürften theoretisch auch kein Problem sein, wenn sie Hunde kennen. Mit Katzen lebt er hier auch zusammen. Er kann bereits Sitz, platz Komm und Pfötchen geben. An der Leine geht er auch, aber man kann ihn eigentlich laufen lassen, weil er kaum Jagdtrieb hat. Gelegtnlich bellt er schon mal Passanten an, aber wir lassen ihn dann Sitz machen, bevor sie kommen und dann ist er ganz brav. Stubenrein ist, kann alleine Bleiben und liebt Autofahrten vor allem wenns dann einen Spaziergang gibt. Er ist geimpft, entwurmt, Leishmaniose negativ, hat ein Blutbild und ein Tierärztliches Gesundheitszeugnis.
Hoffentlich meldet sich nun jemand für ihn!!!
Fotos können wir per E-Mail erst mal schicken
bitte melden unter [email protected]



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Daniela am 15. Juli 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daniela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry aber irgendwas stimmt mit der angegebenen
e-mail net!!!!

Grüße sandra
 
Ich hab da auch hingemailt und bekomme keine Antwort
frown.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika

00004411.gif


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniela:
Balco ist im Februar 01 geboren auf den Strassen Athens, er ist ein lieber, verschmuster Mix, der gerne versucht asuf dem Schoss zu sitzen. Mit Hündinnen kommt er prima klar und mit den meisten Rüden auch. Derzeit ist er auch mit einem anderen, ebenfalls unkastrierten Rüden zusammen, sein liebster Spielkamerad. Er kennt Kinder ab 16, jüngere dürften theoretisch auch kein Problem sein, wenn sie Hunde kennen. Mit Katzen lebt er hier auch zusammen. Er kann bereits Sitz, platz Komm und Pfötchen geben. An der Leine geht er auch, aber man kann ihn eigentlich laufen lassen, weil er kaum Jagdtrieb hat. Gelegtnlich bellt er schon mal Passanten an, aber wir lassen ihn dann Sitz machen, bevor sie kommen und dann ist er ganz brav. Stubenrein ist, kann alleine Bleiben und liebt Autofahrten vor allem wenns dann einen Spaziergang gibt. Er ist geimpft, entwurmt, Leishmaniose negativ, hat ein Blutbild und ein Tierärztliches Gesundheitszeugnis.
Hoffentlich meldet sich nun jemand für ihn!!!
Fotos können wir per E-Mail erst mal schicken
bitte melden unter [email protected]

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von Daniela am 15. Juli 2002 editiert.]&lt;/font&gt;
[/quote]


JETZT IST DIE E-MAIL RICHTIG
 
Uhi..es ist schön zu sehen das es so ein feedback gibt..Ich hoffe sehr das der kleine Racker bald vermittelt wird..schon allein wegen seiner leidvollen vergangenheit, ein schönes zuhause bekommt!

liebe grüße
 
Die e-mail haut aber immer noch nicht hin.

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1,5 Jahre alter Rotti-Labrador Mix sucht nettes Heim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Julchen
  • Gesperrt
Lasst Ihr uns bitte auch ein bißchen Zeit, um so einen Thread zu entdecken? *kopfschüttel* Den lass ich jetzt extra noch ein bissel stehen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Marion
N
Man merkt ein *Hundetrainer* ist an Board...mal sehen wie es sich entwickelt, das mit dem Druck würde ich so nicht unterschreiben.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
R
Vielleicht kommt er ja noch!! Ich hoffe nicht daß er sich hat verunsichern lassen. Manche Äußerungen hier sind ja wohl auch echt heftig! Da sucht jemand Rat und wird mal gleich als unfähig abgestempelt und man rät ihm den Hund abzugeben!?!?! :rolleyes::mad: Gruß Rosi u. Gipsy
Antworten
79
Aufrufe
9K
gipsy2005
gipsy2005
PitbullSunshine
Er wiegt mit 11 Wochen 9,2 kg Der Doc meinte wäre ok Nach den Pranken zu urteilen scheint das Gewicht auch i o zu sein :lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
matty
Ach Matty, das tut mir sooo leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen. Für Odin war es aber mit Sicherheit das schönste Geschenk, dass du ihm machen konntest: wenigstens noch mal ein liebevolles Zuhause haben, noch einmal richtig leben können, Hund sein können. Bis zum...
Antworten
41
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben Unten