Ich bin nervlich am ende, ich bekam eine einladung vom jüngsten bruder von meine mutter, er wird 90. eigentlich liegt das nicht im budget, aber wer weiss ist es das letztemal das ich der onkel und die letzte zwei überlebende tanten (92,94) nochmals sehe und alle cousinen und cousins natürlich.
Entschluss gefasst, ich gehe, irgendwie gehts immer. Versucht der bank anzurufen wegen mein creditkarten limit, ist mir schonmal passiert das das nicht gereicht hat und ich musste nach dakar ein ticket kaufen. Montag angefangen mit emails, telefonate, die emails kamen zurück, „weil postfach voll“ von mein kundenbetreuer, telefon nahm sie auchnicht ab und kein beantworter. Ok am dienstag wieder probiert, nichts, kundendienst angerufen die sagen mir: ihr kundenbetreuerin ist im urlaub. Na sowas auch. Und gibt mir zwei namen und telefonnummer. Niemals niemand erreichen können. Heute morgen, bevor ich ins auto gestiegen bin, nochmals probiert, und sehe da: ein mensch am telefon der mir ein korrektes limit mitteilt.
Ich fange an zu buchen, das hört ja nicht auf mit töckelen, komme zu der bezahlung, erscheint ein fenster von der bank das sie mich ein sms schicken mit ein code…..der kommt aber nicht. Habe sofort den kundenservice angerufen, und das mehr als deutlich erklärt, das ich seid montag nichts als scherereien habe und ich den code brauche, bevor ich nach dakar fahren muss wegen ihre unfähigkeiten. Inzwischen die reservation gesichert aber das hält nur 24 stunden.
Was soll ich sagen, die bank ist jetzt geschlossen, als ich heutemittag nochmals anrief ( 14.45 uhr) hies es: ich bin am essen und habe noch nichts gehört, „ich rufe sie an…“
Telefonnummer von die iberia gesucht, funktioniert nicht, man kann mit twitter oder whatsapp kontakt aufnehmen, habe ich nicht.
Ich habe schaum in meine mundwinkel. Öööhhhhmmmm. Ruhig bleiben, morgen nochmals versuchen, weil dakar wirklich das allerletzte ist.
Entschluss gefasst, ich gehe, irgendwie gehts immer. Versucht der bank anzurufen wegen mein creditkarten limit, ist mir schonmal passiert das das nicht gereicht hat und ich musste nach dakar ein ticket kaufen. Montag angefangen mit emails, telefonate, die emails kamen zurück, „weil postfach voll“ von mein kundenbetreuer, telefon nahm sie auchnicht ab und kein beantworter. Ok am dienstag wieder probiert, nichts, kundendienst angerufen die sagen mir: ihr kundenbetreuerin ist im urlaub. Na sowas auch. Und gibt mir zwei namen und telefonnummer. Niemals niemand erreichen können. Heute morgen, bevor ich ins auto gestiegen bin, nochmals probiert, und sehe da: ein mensch am telefon der mir ein korrektes limit mitteilt.
Ich fange an zu buchen, das hört ja nicht auf mit töckelen, komme zu der bezahlung, erscheint ein fenster von der bank das sie mich ein sms schicken mit ein code…..der kommt aber nicht. Habe sofort den kundenservice angerufen, und das mehr als deutlich erklärt, das ich seid montag nichts als scherereien habe und ich den code brauche, bevor ich nach dakar fahren muss wegen ihre unfähigkeiten. Inzwischen die reservation gesichert aber das hält nur 24 stunden.
Was soll ich sagen, die bank ist jetzt geschlossen, als ich heutemittag nochmals anrief ( 14.45 uhr) hies es: ich bin am essen und habe noch nichts gehört, „ich rufe sie an…“
Telefonnummer von die iberia gesucht, funktioniert nicht, man kann mit twitter oder whatsapp kontakt aufnehmen, habe ich nicht.
Ich habe schaum in meine mundwinkel. Öööhhhhmmmm. Ruhig bleiben, morgen nochmals versuchen, weil dakar wirklich das allerletzte ist.