Irgendwo in Afrika

Da musste ich zweimal hingucken ob sie noch atmet, nachher kam babacar und dachte auch das sie das zeitliche gesegnet hatte.

Das tier schläft dermassen sorglos, man könnte neidisch werden.

Anhang anzeigen 287737
Das Bild gesehen und vor Schreck die Luft angehalten war eins - zum Glück hab ich dann gleich deinen Kommentar dazu gelesen :eek:
 
Und wer hat heute geburtstag? 11 jahre alt.

48287218ag.jpeg




Nicht du, aber du bekommst auch…die muss ich immer rufen und hupen und meistens das futter ganz nach vorne tragen, komisch, fleisch im haus und sie steht da

48287222vu.jpeg



Seth Meyers GIF by Late Night with Seth Meyers



48287269ze.jpeg


Und jetzt ist strategie gefragt, die normale futter reihenfolge kann ich nicht einhalten, aslan springt mit anlauf in den ersten napf der zu boden geht.



48287280ki.jpeg


Aber es ging reibungslos über die bühne, zwei haben sich mit die rippen ins haus geschlichen, macht nichts, morgen wird alles gewaschen.



48287589sa.jpeg





Heidi wie immer an der kette, sie trägt immer noch das geschenkte welpenhalsband….



48287485vd.jpeg


Zigzag



48287551do.jpeg
 
Wow 11 Jahre! Dank deiner guten Pflege Lisbeth :)
:kater: :birthday::party:Refugees!
 
Bei uns ist es das Sofa… :tuedelue:

(Also, die Seite vom Sofa, nicht die Rückenlehne…)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
937
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
803
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten