Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja den Eindruck erweckst du in der Tat und untermauerst das auch mit dem nachgesetzten Satz hier:
Ganz nach dem Motto..ja nun er kann es doch versuchen, wenn die sich drauf einlassen dann sind sie es selbst in Schuld...
Dann nochmal für dich

Weinstein hingegen ist der Vorzeige-Mistkerl. Aber wer so reich ist, kann sich halt benehmen wie er will.

Das sagte ich nicht, weil ich das gut finde, sondern weil es so ist. Und ihr vergesst eins: Jede/r, der sich darauf eingelassen hat, damit Zutritt zu Hollywood hatte, hat das Spiel später mitgespielt. Spätestens ab dann waren sie nicht länger nur Opfer.
 
Der herrn regisseur hatte sofort eine ohrfeige als er mich am ars.ch gefasst hat, ich habe nachher verweigert ihm von oder zum flugzeug zu begleiten.

Du sitzt am telex, und von hinten packt dir den chef an die brueste, da bleibt einem erstmal die spucke weg, vorallem wenn man sich konzentrieren muss gefuehlte 100 adressen richtig einzu toeckeln. Ich habe nur gesagt, geh nach hause, deine frau wartet. Er hat mich nachher nichtmal mehr gegruesst.

Etc und sofort. Ich wurde mit die jahre immer schlauer und konnte weitere angriffe vorkommen, die nonstop versucht wurden. Immer die hotels ueberpruefen bei geschaeftsreisen, und verschiedene stockwerke verlangen, keine zimmer mit eine bequeme verbindungs tuere.....nee, echt, bin ich froh ist das vorbei.
 
Überrumpelung?

Wenn jemand wo hingeht, kommt da an und hat schon den Plan: "Okay, wenn der mir an die Wäsche geht, ist die Schlacht schon halb gewonnen - besser ich zieh nicht den Feinripp-Schlüppi an", ist das eine Sache.

Wenn du wohin kommst, erwartest eine geschäftliche Besprechung und dann steht da so ein Hansel im Bademantel vor dir... nee, ehrlich... ich glaube, zumindest beim ersten Mal, dass mir sowas passiert, wäre ich viel zu perplex, um gleich wieder zu gehen.

Unter Umständen würde ich dann auch erst nachher beschließen, da nie wieder hinzugehen.

Oder würde mich erstmal umhören, ob sowas auch schon anderen passiert ist... oder was auch immer. Aber das heißt nicht, dass ich im ersten Moment adäquat reagieren würde.

Und dann - ich weiß nicht, ob du weißt, wie es ist, aber wenn man als Frau irgendwo unterwegs ist, wo viele Männer sind, ist das erste, was man lernt, dass man nicht empfindlich sein darf. Und "nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf". Tut man das, speziell in dieser Hinsicht, gilt man ganz schnell als "zickig", und keiner nimmt einen mehr ernst.

Respektiert wird man als Frau ironischerweise dann, wenn man über S.existische Sprüche mitlachen und noch einen drauf setzen kann.

D.h., du musst erstmal gewisse Dinge mit dir machen lassen, um nachher nicht (mehr) das Opfer zu sein und leidlich fair behandelt zu werden. Wehrst du dich sofort, bist du unten durch.

Diesen Ruf will aber keiner haben. Also lässt man (frau) sich unter Umständen noch mehr gefallen, als sie wollte, wenn sie eh schon drauf eingestellt ist, "nicht empfindlich zu sein" und dann noch überumpelt wird, weil bei gewissen Leuten noch weniger Empfindlichkeit gefragt ist.

Sowas passiert. Auch ganz ohne Vorsatz - und wenn mir sowas passieren würde, würde ich mich hinterher nicht auch noch Prostituierte nennen lassen wollen, weil das ja eben einen gewissen Vorsatz voraussetzt.

Reden wir noch von Hollywood oder der Arbeitswelt von Otto Normalo ? So naiv, wie du das da beschreibst, kann in Hollywood niemand zu einem Casting gehen, das ist nahezu ausgeschlossen. So viele Studios und einflussreiche Produzenten gibt's da nun auch wieder nicht.

Daß das ein grundsätzliches Problem der Gesellschaft ist, streite ich ja gar nicht ab. Insofern kann ich dir schon folgen, aber ich kann das einfach nicht auf Hollywood übertragen, das sind einfach zu verschiedene Welten.
 
Und ihr vergesst eins: Jede/r, der sich darauf eingelassen hat, damit Zutritt zu Hollywood hatte, hat das Spiel später mitgespielt. Spätestens ab dann waren sie nicht länger nur Opfer.

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann.

Und selbst wenn man es könnte, macht es das erste Mal nicht ungeschehen und das System nicht weniger abschaffungswürdig.
 
Reden wir noch von Hollywood oder der Arbeitswelt von Otto Normalo ? So naiv, wie du das da beschreibst, kann in Hollywood niemand zu einem Casting gehen, das ist nahezu ausgeschlossen. So viele Studios und einflussreiche Produzenten gibt's da nun auch wieder nicht.

Ich weiß nicht... Ich hätte eher gedacht, auch in Hollywood gäbe es Fälle von "Hinterher ist man immer schlauer!"

Warum nicht? - Oft sind es ja doch sehr junge Leute, die sich da jetzt melden bzw. sie waren es noch, als ihnen das erstmals passiert ist. :kp:
 
Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann.

Nein, kann man natürlich nicht, da hast du recht. Das war drüber.

Mir geht es einfach gegen den Strich, daß dieses "System", wie du es nennst, nun eine Handvoll Bauernopfer der Meute zum Fraß vorwirft, obwohl da Unmengen an Mitwissern beteiligt sind. So wird sich nämlich nichts ändern, es bleibt bei Einzelfällen.
 
Mir geht es einfach gegen den Strich, daß dieses "System", wie du es nennst, nun eine Handvoll Bauernopfer der Meute zum Fraß vorwirft, obwohl da Unmengen an Mitwissern beteiligt sind. So wird sich nämlich nichts ändern, es bleibt bei Einzelfällen.

Bleibt abzuwarten. Wenn das nicht wieder versandet, sondern jetzt alles auf den Tisch kommt, vielleicht auch nicht.

Das hängt dann wohl wirklich von den jetzt noch stummen Mitwissern ab.

Edit: Ich bin übrigens immer mal wieder überrascht, wie wenig vor allem jüngere und grundsätzlich tolerante Männer davon mitkriegen, was für Frauen oftmals Alltag ist (bzw. war, als ich noch etwas jünger war - im Moment komme ich dafür zu wenig ahem - raus.).

Wenn's ihnen dann mal selbst widerfährt, ist das "Mimimmi" groß, aber bis dahin - geht es völlig an ihnen vorbei. Von daher mag der eine oder andere dort schon ehrlich überrascht sein.

Würde mich jedenfalls nicht wundern.
 
Hier mal ein wirklich guter Grund für die betroffenen Frauen, die Füße lieber stillzuhalten. Das nimmt nun langsam wirklich Ausmasse an.

 
Jep. Bad Batch war einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe. Herrlich krank.


Zum Rest....
Dass es in Hollywood vorkommt überrascht mich gar nicht. In jeder Pupsfirma in Pusemuckel haste damit zu kämpfen.
Meine Ausbildung als Werkzeugmechanikern endete als mir mein Ausbilder mit den Worten "ich zeig dir wo du als Mädchen hingehörst" an den Hintern packte.
Für die darauffolgende Ohrfeige bekam nämlich ich die Abmahnung, mit dem Hinweis, allein unter Männern dürfe ich als junges Mädel nicht so empfindlich sein.

Männer sind solch kranke Geschöpfe, denen traue ich aus Prinzip schon alles zu.
 
Ja, Gugl hatte schon geschwärmt. Aber irgendwie komm ich nicht rein und penne spätestens Ende der 1. Folge ein.
 
Ja, ich bewerbe die hier wie Sauerbier. :lol:

Nach der Logik dieses Forums ist das dann wohl eine Männerserie. :gruebel:
 
Näää... sonst hätts mich ja ab der ersten Folge begeistert. :mies:
Wann gehts denn da richtig los? Mich nerven die blöden Kiddies irgendwie. :lol:
Mich hatte sie halt gleich. Aber wirklich begeistern wird sie wohl nur echte 80er Kids. Sie ist so wunderbar Old School, und der Soundtrack erst. Und Winona Ryder könnte direkt aus den 80ern entsprungen sein, die ist gar nicht gealtert. :love:

Die Kids nerven dich ? Auch Elfie ?? Und Dustin ?? Bitte..dieser Wonneproppen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten