Wolf tötet Hund in Hoyerswerda

Eigentlich muesste ein ganzer Kerl wie Redboy einen Wolf doch selbst erledigen koennen.
Einfach den Wolf in den Schwitzkasten nehmen, bis er abklopft weil er aufgibt.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und google mal Ural Dog Fighting Meisterschaft. Das wird dort sogar Live im TV übertragen.
Ich bin kein Fan davon, aber ich wollte hier klarstellen das ein Wolf einen Hund der weiss wie Kämpfen NICHT töten kann.

Wem willst Du etwas vorlügen?

Sowas wie Du sind der Grund warum unsere tollen Hunde auf Listen stehen.
Der Typ, dessen Hunde in Hamburg den kleinen Volkan getötet hat, war auch so einer.
Ich hoffe man nimmt Dir Deine ab bevor ein Unglück passiert.

Deine armen Hunde tun mir unendlich leid.

...
 
Wisst ihr,was mich erschreckt ?
Es gibt eine Menge solcher Jungs da draussen.
Es gibt wirklich sehr viele davon,die den ganzen Mist genauso runterleiern.

Und solche Leute bleiben dem Laien vermutlich mehr in Erinnerung, als all die jenigen die sich einen Pit oder Staff wegen Gruenden anschafften wie Sportlichkeit, Verspieltheit, menschenfreundlichem Wesen oder einfach weil es der passende Hund ist.

Mit Beissvorfaellen ist es das gleiche :( Zwischen Therapiehunden, Pit rettet jungen mit Diabetis, Schul-Pit wird zum Dog Hero 2013 ernannt ... ist es der eine Beissvorfall der in Erinnerung bleibt.
 
Nune: Echt das ist eine sauerei was hier abgeht.
Erstens bin ich kein f*** Teenager und das schon seit sehr langer Zeit mehr!!!!! Und ich glaube die meisten Teenager hätten mehr verstand als einige Leute mit ihren rosa brillen.
Ausserdem habe ich 2 Hündinen und einen Rüden der Rasse APBT und keinen Bully. Denoch schwerme ich für die Rasse Bully. Und ich glaub ich hab schon einige Bücher mehr als du gelesen!

Crabat: AB=American Bulldog! Hab ich je was anderes Behauptet? Nein!! Wer lessen kann ist im
Vorteil!

Teteyusu: Glaub was du willst. Ich habe Videos von Auredals, Ovtcharkas, AmBulldog und APBTs gesehen die einen Wolf getötet habe. Ich hab sogar die Links, falls ich sie hier posten kann, sagt bescheid. Auch hab ich ein Video gesehen wie zwei Po-mixe und 2 Dogos eine Bären besiegwn (hab das Video), wie ein Bullterrier eine Hyäne tötet, oder ein Pitbull ein Vielfrass zerbeisst. Von allen hab ich die VideosLinks. Es gibt duzende Seiten davon. Das ist Falt. Wer noch nie einen Kampf zwischen Pitbull vs Wolf gesehen hat, kann nicht mit reden.

Aber warum genau musst du das hier in einer Art und Weise hervor heben, aus der deutlich wird dass du sowas gut findest und du nur deshalb einen solchen Hund willst, weil er rein physisch andere Lebewesen toeten kann?

Tierschutzverbaende kaempfen seit Jahrzehnten dafuer dass diese Greueltaten aufhoeren.
Die HSH wie Owtscharka und Kangal ausgenommen, wenn diese in ihrer Heimat ein Wolf anfallen hat das den Schutz des Viehs zum Sinn.

Du scheinst ein paar reisserische Videos gesehen und ein paar Buecher gelesen zu haben.
Was dir aber ganz eindeutig fehlt ist Empathie und der Blick auf die andere Seite. Du geilst dich an einem Kampf auf und siehst nicht dass die Videos eins verschweigen: Das Tierleid. Wie Menschen diese Tiere misshandeln und auf eine Art beschaemen die wir uns in unseren schlimmsten Traeumen nicht vorstellen koennen. Wie soetwas einen Hund zerstoert. Nicht nur koerperlich, sondern seelisch.

Und dass es nicht das kaempferische Geschick ist dass von Groeße zeugt. Sondern die Menschen die gegen diese Greueltaten vorgehen und all die Hunde die nach dieser Hoelle immernoch dazu in der Lage sind Menschen zu vertrauen. DAS sollte fuer dich die Groeße von Pit Bull und Co. ausmachen. Dass sie nicht so schlecht sind wie der Mensch.

Hoer auf dir Videos von Kaempfen anzusehen und fang an hinzusehen was das fuer die Tiere bedeutet:
Pit Bull Victim of Dog Fighting Abuse Heals - Tails of Survival - YouTube

Ein Held im Ring? Sieh hin:
CASPER -RESCUED!!!- - YouTube
 
Cira: Ich kann nicht mehr vor Lachen… Das meine ich jetzt ernst, das ist zu amüsant! Du vergleichst mich, mit so einem Kanake aus Deutschland? Lol, erstens war das kein APBT sonder ein dreckiger Cur-Petbull der den Jungen dort tot gebissen hat. Zweitens hat das nichts mit Kämpfen gegen Tiere zu tun. Gerade Hunde die für Tierkämpfe missbraucht werden, sind die Menschenfreundlichsten Hunde überhaupt. Und nicht mit den Hunden von irgendwelchen Assi Gangster zu vergleichen. Geh dich Informieren, bevor du so einen Stuss raus last. Davon kriegt man Migräne.

Nune: Du schaffst es immer wieder mir ein lächel aufs Gesicht zu zaubern. Vorsicht: ich hoffe ihr wisst alle was Sarkasmus bedeutet.
Ne ne, du bist sowas von frustriert und kannst es nicht ertragen das ein erwachsener Mensch wie ICH, - neben bei bemerkt, woher willst du wissen das Ich neunzehn bin, bist du also Hellseher? -, genau dem genauen Gegenteil deiner Lebensphilosophie entspricht und dennoch Wunschloss Glücklich ist! Ich denke es wäre einfacher für dich zu ertragen, wenn alle American Bully Fans ein schwaches Ego haben und Leute die sich mit Tierkämpfe auskennen Kriminelle sind, dann wäre deine Welt wieder im Heilen. Aber dem ist nicht so. Es gibt genügend American Bully Liebhaber (man muss als Liebhaber dieser Rasse KEINEN solchen Hund selber besitzen um ihn zu bewundern) die ihren Hund nicht wegen dem Ego oder Profite anschaffen, sonder wie in einem anderen Therad erklärt, die Rasse hat einige Vorteile gegenüber den reinrassigen Mastiffs und APBT. Zu Tierkämpfe befassen sich auch einige Wischenschafftler mit dem Thema, Es ist nun mal Geschichte, und Leute als Kanake oder Jugendliche zu betiteln ist so, als würde man jemanden als Nazi betiteln nur weil er gerne Sachen über Hitler liesst und sich damit auskennt.
Ich lese sehr gerne Sachen über den Islam und Terroristen. Bin ich deswegen ein Salafist? Mit Sicherheit nicht. Genauso wenig wie ich ein Kanake bin, der seine Hunde nicht in griff hat. Aber erzähl doch mal du Superhengst (oder Superwomen falls Weiblich) was deine Hunde den so fantastisches Leisten, damit du als Halter/in besser als ich geeignet bin? Würde mich sehr wundern wenn du wirklich was sinnvolles mit deinen Hunden geleistet hast.
Ach und 1450 Bücher? Gibt es soviele Bücher ÜBER LISTENHUNDE überhaupt? Falls ja, kannst du mir ein paar aufzählen. Mein repertoir beschränkt sich auf ca. 50 Bücher in Englisch und Deutsch über besagtes Thema. Falls du aber unnötiger Weisse sonstige Hundebücher oder Romane dazu gezählt hast, komme ich zwar dennoch nie auf eine Summe von über Tausend Bücher, allerhöchstens auf die Summe von paar Hundert, aber ich gebe zu, ich bin einer der nicht viel Freizeit hat. Für jemanden ohne wichtigen Job in der Gesellschaft, sind 1450 Bücher natürlich möglich.
PS: Wenn dir meine Orthographie nicht passt, dann tut es mir zu tiefst leid. Oder auch nicht. Aber wie vorher schon mal geschrieben, schreibe ich von IPhone, während den Pause, oder Fahrten und bin daher nicht gerade dazu geneigt, mich deshalb auf meine Orthographie zu konzentrieren. Aber da nun das langersehnen Wochenende da ist, schreibe ich dir nun selbstverständlich in bester Manier. Und wenn ich 19 bin, bist du bei deinem eintönigen Vokabular 7. Hoch geschätzt!
PSS: Orthographie schreibt man so, nicht Ortographie. Aber das weisst du bestimmt. Schreibst auch von IPhone, gell? ;)
 
Okay, nach der wiederholten rassistischen Bemerkung habe ich den obigen Beitrag mal gemeldet ;)
 
Wenn nicht erst 19, wie in der Altersangabe steht, ist das Ganze noch viel trauriger...

...
 
Nune: Echt das ist eine sauerei was hier abgeht.
Erstens bin ich kein f*** Teenager und das schon seit sehr langer Zeit mehr!!!!! Und ich glaube die meisten Teenager hätten mehr verstand als einige Leute mit ihren rosa brillen.
Ausserdem habe ich 2 Hündinen und einen Rüden der Rasse APBT und keinen Bully. Denoch schwerme ich für die Rasse Bully. Und ich glaub ich hab schon einige Bücher mehr als du gelesen!

Das haben sie in deiner exklusiven Bildung anscheinend ausgelassen.
Das Gehirn ist erst mit 21/22 voll entwickelt, du befindest dich gerade in einem Stadium, in dem sich die Synapsen im Frontalhirn entwickeln, dieses ist gerade also auf Sparflamme.
Dein Frontalhirn ist der Teil des Gehirns, in dem z.B. Entscheidungen auf ihre Vernunft hin geprüft werden.
Du kannst also gar nichts dafür, dass deine Finger schneller schreiben, du seist z.B. kein Teenager, als dein Gehirn diesen Gedanken korrigieren kann.

Ob deine Rechtschreibung a la Kanake (wenn man schon solche Schimpfwörter benutzt, sollte man sie wenigstens richtig schreiben können, das ist sonst etwas peinlich weil man versucht sich über andere lustig zu machen, aber selbst nicht einmal die Muttersprache beherrscht) oder Chihauhau auch unter deinem Umbau im Frontalhirn leiden oder ob das an deiner exklusiven Erziehung liegt (die man dir übrigens nicht gerade anmerkt, du scheinst damit also gerade etwas zu geizen), kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.

Könnte auch sein, dass du einfach ein armer kleiner Wicht mit Fremdenangst und Legasthenie bist, in dem Fall kann dir aber auch geholfen werden:hallo:
 
Buroni: Oh man, wie leid du mir tust. Wer lesen kann ist im Vorteil, grüsse vom Legastheniker ;) Erstens: Wie soll ich wissen wie man diesen kleinen Hund alias Chihauhau schreib. Ich verabscheue solche Schosshunde. Ausserdem ist das Futter. Nicht mehr. Ich meine den eigentlichen Züchtungsgrund dieser kleinen nennen wir sie mal Hunde!
Zweitens: Kanake. Keine Beleidigung sonder eine Tatsache. Und ja, hab gar nicht gesehen das ich 19 in meinem Profile eingetragen an. Also deinen Beitrag über die Entwicklung des Menschlichen Gehirnes hättest du dir getrost sparen können. Ich hoffe du hast nicht zu viel Zeit verloren, bei der Niederschreibung von Märchen die von einigen Neurowissenschaft behauptet werden. Den nur weil sich das Frontalhirn während der Pubertät verändert, ist dies noch lange kein Beweis für die Physische Überlegenheit Ausgewachsener Personen.
Zu meinen guten Manieren, mit denen ich angeblich geize: Ich schreibe für gelegentlich in einem Ton, den ich für angemessen meines Gegenübers halte. Tut mir Leid, wenn ich dir eine Schreibart zumutete, die ich für gewöhnlich für Erwachsene Mittleren Alters, mit mittelmässiger Schulbildung anwende.
 
Erstens: Wie soll ich wissen wie man diesen kleinen Hund alias Chihauhau schreib. Ich verabscheue solche Schosshunde. Ausserdem ist das Futter. Nicht mehr. Ich meine den eigentlichen Züchtungsgrund dieser kleinen nennen wir sie mal Hunde!

:kindergarten:
 
Paulemaus: Futter! Für mehr wurden die Hunde nicht gebraucht. Warum sollte ich mir dann den namen von soetwas merken. kennst du die Namen aller 400 Hunderassen?

 
Buroni: Oh man, wie leid du mir tust. Wer lesen kann ist im Vorteil, grüsse vom Legastheniker ;) Erstens: Wie soll ich wissen wie man diesen kleinen Hund alias Chihauhau schreib. Ich verabscheue solche Schosshunde. Ausserdem ist das Futter. Nicht mehr. Ich meine den eigentlichen Züchtungsgrund dieser kleinen nennen wir sie mal Hunde!
Zweitens: Kanake. Keine Beleidigung sonder eine Tatsache. Und ja, hab gar nicht gesehen das ich 19 in meinem Profile eingetragen an. Also deinen Beitrag über die Entwicklung des Menschlichen Gehirnes hättest du dir getrost sparen können. Ich hoffe du hast nicht zu viel Zeit verloren, bei der Niederschreibung von Märchen die von einigen Neurowissenschaft behauptet werden. Den nur weil sich das Frontalhirn während der Pubertät verändert, ist dies noch lange kein Beweis für die Physische Überlegenheit Ausgewachsener Personen.
Zu meinen guten Manieren, mit denen ich angeblich geize: Ich schreibe für gelegentlich in einem Ton, den ich für angemessen meines Gegenübers halte. Tut mir Leid, wenn ich dir eine Schreibart zumutete, die ich für gewöhnlich für Erwachsene Mittleren Alters, mit mittelmässiger Schulbildung anwende.

Danke, aber wieso tue ich dir jetzt leid?:verwirrt:


Und woher du wissen sollst, wie man Chihuahua schreibt?
Hmmm... naja, da gibts sowas ganz neues, erst seit ein paar Wochen, nennt sich Duden.
Alternativ wäre ganz neu auf dem Markt noch google...

Kanake ist eine Tatsache?
Eine Tatsache ist, dass dieses Wort ein Schimpfwort ist:rolleyes:

Und wieso hätte ich mir meinen Beitrag sparen können?
Weil du zu blöd bist dein richtiges Alter ins Profil einzutragen und dich wie ein pubertierender 19jähriger verhältst?:lol:

Und ne, ich glaube nicht, dass mein kleiner Ausflug in die Neuro hier so verkehrt war - du müsstest es dir nur mal zu Herzen nehmen;)



Und wenn du so mit Erwachsenen mittlerer Schuldbildung sprichst, dann sprich mich von jetzt an so an, wie jemanden mit höherer Schulbildung:hallo:





Übrigens glaube ich eher nicht, dass es eine Zeit gab, in der Chihuahuas als Futter verwendet wurden.;)
 
Kann dieser Wichtel mit Fachmann-Komplex nicht endlich gesperrt werden?
 
Paulemaus: Futter! Für mehr wurden die Hunde nicht gebraucht. Warum sollte ich mir dann den namen von soetwas merken. kennst du die Namen aller 400 Hunderassen?


Neben der Orthografie ist in Deiner Erziehung noch etwas auf der Strecke geblieben:
Das nennt sich Herzensbildung und macht den Charakter eines Menschen aus ;)
 
Okay, nach der wiederholten rassistischen Bemerkung habe ich den obigen Beitrag mal gemeldet ;)

Zeig mir meine Rassistische Bemerkung. Bin selber ausländischer Abstammung. bin mal gespannt ;)

Wenn ein Grieche einen Türken, oder ein Türke einen Griechen als Kanaken bezeichnet ist es genau so rassistisch, als wenn es ein Deutscher macht.

Ist nur eine Frage der Blickrichtung!
 
Buroni: Einen Beitrag weiter oben, kannst du nachlessen. und wieso sollte er nicht gegessen werden? Hunde werden heute noch in manchen ländern gegessen.
Und ja, als Kanake beizeichnen sich die Leute ja selber gerne. Darum heisst ja deren Frisur auch Kanaken-Haarschnitt.
 
Dito. Solche rassistischen Beleidigungen braucht hier kein Mensch.

Das ist peinlich, wenn man Hunde nur von irgendwelchen kruden Videos kennt und nix anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss, als sich zu blamieren.

Hunde sind keine Kampfmaschinen und Wölfe keine bösen Raubtiere. Das ist der ganze "Witz" an der Sache, die überhaupt nicht witzig ist.


Podi, ja da will ich dieses Jahr unbedingt mal wieder hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolf tötet Hund in Hoyerswerda“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dieter1
Nur ergänzend, eine etwas andere Version! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
152
Aufrufe
11K
Podifan
Podifan
marismeña
Nur quer gelesen, gebe ich zu, ich kämpfe hier gerade mit meinem Rechner und dem Scanner - blöde Idee!
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
747
Podifan
Podifan
HSH2
Zeigt ja das Beispiel in der Türkei. Obwohl es sehr selten zu Übergriffen auf Menschen kommt, der Wolf von je her wirklich eine Bedrohung der Existenz der Hirten darstellte, wurde er dort nie ausgerottet. Man hat gelernt, mit ihm zu leben, das seit Ewigkeiten. Man geht von ca. 7000 - 10.000...
Antworten
30
Aufrufe
5K
HSH2
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
689
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten