Wolf tötet Frau

Na alte Frauen sind eher selten Opfer der Blutrache. Genaugenommen nie.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dahinten sterben die Menschen durch Blutrache , nicht durch Wölfe!

jetzt aber, und ich habe nichtmal bier im haus....


im Ernst, da sind schon ganze Dörfer durch Blutrache entvölkert worden, nur noch die Dorfwächter sind über:eg:

sizilien, corsika, exyugoslavien u.s.w.:unsicher:

By the way: die dorfwächter sind das findlinge? oder gehören die einfach eine fremde sippe an? wieso sind die übrig.
 
Gibts für diese Aussage auch eine verlässliche Quelle oder ist das nur hören sagen? Sowas wird doch sicherlich auch irgendwo in der Zeitung stehen wenn es denn stimmt
 
Würde ich für diese Gegend nicht unterschreiben. Autos gibt's da recht selten und von Jagdunfällen hört man auch weniger.

Das bezog sich jetzt auch mehr auf die gesamte Menschheit;)
Obwohl ich mal annehme, dass auch dort der Tod durch Wölfe nicht an erster Stelle in der Statistik der Todesursachen steht...
 
jetzt aber, und ich habe nichtmal bier im haus....


im Ernst, da sind schon ganze Dörfer durch Blutrache entvölkert worden, nur noch die Dorfwächter sind über:eg:

sizilien, corsika, exyugoslavien u.s.w.:unsicher:

By the way: die dorfwächter sind das findlinge? oder gehören die einfach eine fremde sippe an? wieso sind die übrig.

In Exjugoslavien gibt es keine Blutrache, nur in Albanien :unsicher:

Davon mal ab meine ich mal irgendwo gelesen zu haben dass bisher niemals ein Mensch durch einen Wolf getötet wurde, da Wölfe Fluchttiere sind.
 
>>>In Exjugoslavien gibt es keine Blutrache, nur in Albanien <<<

sorry , mein fehler, habe nicht recherchiert. wollte nur zum ausdruck bringen das merkwürdige gepflogenheiten nicht nur die türken vorbehalten sind.
 
Ist ja nicht wild, ich wollte nur auch mal den Klugscheißer raushängen lassen :D
 
Also, bei den Kosovaren gab/ gibt es das bestimmt, bei den Serben nicht. An den Kosovo hab ich nicht gedacht, mir ist die Geschichte des Amselfeldes bekannt, danke.

Ok, das mit den Wölfen hab ich vor Jahren mal gelesen. Ich hab mich nie mit Wolfsangriffen beschäftigt, daher zog das an mir vorbei.
 
Davon mal ab meine ich mal irgendwo gelesen zu haben dass bisher niemals ein Mensch durch einen Wolf getötet wurde, da Wölfe Fluchttiere sind.

Och, vorstellen kann ich mir das schon, soweit ich weiß, töten Wolfsrudel ja auch größere Säugetiere als Menschen, die auch nicht gerade wehrlos sind... aber ich denke einfach, dass die Todesfälle so verschwindend gering sind, dass sie für nicht als Agrument oder Rechtfertigung genutzt werden können;)
 
Zeigt ja das Beispiel in der Türkei. Obwohl es sehr selten zu Übergriffen auf Menschen kommt, der Wolf von je her wirklich eine Bedrohung der Existenz der Hirten darstellte, wurde er dort nie ausgerottet. Man hat gelernt, mit ihm zu leben, das seit Ewigkeiten.
Man geht von ca. 7000 - 10.000 Tieren aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolf tötet Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dieter1
Nur ergänzend, eine etwas andere Version! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
152
Aufrufe
11K
Podifan
Podifan
marismeña
Nur quer gelesen, gebe ich zu, ich kämpfe hier gerade mit meinem Rechner und dem Scanner - blöde Idee!
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
744
Podifan
Podifan
Crabat
bezüglich deiner worte hier,und auch der posts,die direkt danach kamen: pressemitteilung bundespol.direktion berlin es gab KEINEN wolfstrapo,keinen luchstrapo,keinen wolfluchstrapo, und demnach keine hinterlistigen,wölfe einführenden mitarbeiter vom wolfsbüro etc,und keine fragen an die damen...
Antworten
374
Aufrufe
27K
S
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
653
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten