Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ab Freitag dann erstmal ohne Internet :sauer: Is ja nicht so das wir Mitte Dez. schon den Umzug beantragt haben :rolleyes:
 
:lol: B12 sicher nicht, D3.. hm.. bei der wenigen Sonne könnte das sein :(

Ich muss später aber den Arzt nochmal anrufen wegen meiner Blutergebnisse..
 
Ja das ist wahr, darauf hatte ich das nicht bezogen. Aber ich ernähre mich eigentlich ausgewogen und bin davon ausgegangen alles zu bekommen was ich brauche.
 
Es kann auch einfach nur ne Phase durch zuviel Stress etc. sein und muss nichts mit Vitaminmangel zu tun haben ...
 
Also Blutwerte sind super, hat mein Arzt grad gesagt. Nun ja.. ich hab das seit Monaten schon.. oder ich schlafe durch und werde zu früh wach und kann nicht mehr einschlafen.
 
Londonbericht die Vierte :unsicher::rolleyes::nee::wut::sauer::wand::wand: und das bei einer Kollegin, die mir sagte ich soll da bloß nicht hin weil das zu teuer ist..aha... jetzt werden ausgiebig die schönen Seiten belabert..
 
Renovierungswahnsinn... :heul:

Hier sieht es aus wie im Granatenwurfstand.
Esszimmer ist jetzt soweit fertig: Decke gestrichen, Rauhfaser-Wände gestrichen bzw. Rauhfaser runter und Vliestapete drauf, neues Laminat verlegt, Fußleisten lackiert, Durchgangszarge lackiert. *puh*

Damit wären 14 von 44 qm geschafft.
Heute das Aquarium abgelassen, Schildkröte ausquartiert, Becken samt Unterschrank aus dem Wohnzimmer ins Esszimmer, neu befüllt, Schildkröte wieder reingesetzt - was für ein Akt. Mr. Bond war ziemlich sauer, hat gefaucht und gebissen wie eine Schnappschildkröte.

Im Wohnzimmer ist die Tapete weitgehend runter, jetzt müssen alle noch verbliebenen Möbel des 30 qm-Wohnzimmers zu den Esszimmermöbeln ins 14 qm Esszimmer. Incl. Kaminofen... :unsicher: und das alte Sofa, damit die Hunde Liegeplätze haben.

Dann freu ich mich schon drauf, 30 qm vollverleimtes Laminat rauszureißen, den Boden irgendwie zu begradigen (wir hatten seinerzeit eine Wand rausgebrochen und haben das Laminat nur angeflickt und mit einer langen Schiene überdeckt, die wir jetzt loswerden wollen...), Decken und Wände zu streichen und zwei Wände mit Vliestapete zu bestücken.

Und das Ganze muss fertig sein, bevor unser neues Sofa geliefert wird. Wann genau das passiert, wissen wir noch nicht. Kann sein nächste Woche, kann sein in drei Wochen... :rolleyes:

Lassen wir uns mal überraschen.

Wenn alles fertig ist, sieht´s bestimmt ganz toll aus, aber im Moment herrscht hier Chaos pur... :unsicher:

Gruß
tessa
 
Hundepfeifen...

Hier herum gibt's mindestens einen, vermutlich aber mehrere Hundebesitzer, die bei ihren nicht so gut hörenden Hunden jetzt auf Hundepfeifen setzen.
Wenn's einer ist, geht der allerdings ziemlich oft mit dem Hund raus.

Ob die Hunde die Pfiefe hören, weiß ich nicht - ich höre sie jedenfalls auch bei geschlossenen Fenstern und Türen... derzeit um 05:30, 08:00, 09:00, 11:00, 19:00 und gegen Mitternacht nochmal... und dann nicht bloß einmal kurz, sondern sozusagen im Dauerbetrieb.

(Ich sehe vor meinem inneren Auge dann irgendeinen Hund fröhlich und völlig unbeeindruckt über die Wiese toben...)

In mindestens einem Fall weiß ich auch ziemlich genau, warum der Hund die Pfeife nicht beachtet... da sah ich vor einigen Wochen den Sohn des Hauses mit dem Hund spazierengehen. UNd er kündigte sich schon von Weitem durch rhythmisches Pfeifen an. Dies rührte daher, dass er mit Ohrstöpseln drin den Weg entlangschlappte, und im Takt der Musik auf der Hundepfeife pfiff, während der Hund dezent genervt nebenhertappelte und sich bemühte, das zu ignorieren.

Zwei Tage später sah ich dann die Mutter ewas weiter weg am Feld stehen, während der Hund irgendwelche Krähen über selbiges jagte, und frustriert und genervt in die Pfeife pusten...

[Ich muss aber der Fairness halber anmerken, dass ich speziell diese Hundebesitzer seitdem nicht mehr mit Pfeife gesehen habe. Und der Hund hörte insgesamt eigentlich auch vorher recht gut. Bis auf diese Krähengeschichte und die eine oder andere Rüdenfeindschaft.]

Irgendwer anders tut es aber noch.
 
Das erinnert mich an Manni samt Herrchen in der Schweiz :lol:

Manni, seines Zeichens bildschöner Jagdhund, lief immer leinenlos im Allschwiler Wald.
Leider hörte er gleich Null.
Deswegen hatte Herrchen eine Pfeife, die er energisch blies - was allerdings Manni nicht beeindruckte.

Entweder wir trafen irgendwo in der Pampa auf Manni, der sich freute, wenn er uns sah und hörten dazu in kilometerweiter Entfernung eine Trillerpfeife.
Oder aber wir trafen auf pfeifendes Herrchen ohne Manni, der uns versicherte, dass Manni normalerweise immer folgt, wenn er die Pfeife hört, nur leider heute nicht. :lol:
 
Genervt davon, dass ich für meine Zukunft keine Entscheidung treffen kann, weil mich Lindas Demenz fertig macht ... :(
 
:knuddel:

Muskelkater in den Oberschenkeln und im Hintern vom Yoga.. als ich der Lehrerin gestern abend sagte (ich war noch niemals beim Yoga) dass ich mich auf die Entspannung freue, da lächelte sie milde und meinte das würde am Ende kommen.

Es kam am Ende.. moah.. ich war so fertig und ich hab gestern während der Übungen gedacht, dass ich 235.000 nicht bekannte Muskeln im Körper habe - überall!!!

Die Atemübungen am Ende waren toll und sie will mir nächstes Mal etwas wegen der Migräne zeigen, da sie meinte 1 Anfall im Monat ist definitiv zu viel. Also ich bin gespannt, vor allem weil sie mich am Halsbereich anfasste und mir sagen konnte dass es meine rechte Seite ist.. (jop, rechte Schläfe immer Anfälle). In zwei Monaten bin ich gelenkig wie nochmalwas :lol::lol:
 
Keine Ahnung ob ich das verständlich rüberbringen kann aber ich muss mich auskotzen:

Bei meiner Arbeit gibt es bestimmt Fälle, für die es keinen geregelten Prozess gibt. Mir fiel das auf und ich klemme mich seit Monaten dahinter dieses problem zu lösen. ich bin auch schon recht weit gekommen. Jetzt fragt mein Chef, warum man da früher nie was davon gehört habe, denn das gäbe es ja schon ewig und nun wird das auf einmal zum Thema. Er ist also der Meinung, dass das so viele Fälle ja garnicht sein können.
:unsicher:
Man hier blickts keiner wie man damit umgeht, deswegen mogeln sich alle drumherum und jeder lässt es so lange liegen bis es sich von selbst erledigt. Es regt mich maßlos auf, dass mein Chef das nicht ernst nimmt und nicht sieht.
Und wie wenig meine Kollegen das blicken habe ich gerade jetzt gesehen: die liefern dem Vertrieb keinerlei Daten die sie brauchen (weil sie nicht wissen wo sie die her kriegen) und schicken den Fall zur Klärung an völlig unsinnige andere Stellen weiter, die diese Daten genauso wenig liefern können. Ich krieg da echt die Vollmeise. Und das obwohl ich genau gesagt habe was er machen soll. "hast Du auch explizit nach den Einzelteilen gefragt?" - "Ja!" Heute frag ich ihn das Gleiche und er sagt nein.
Aber ist ja nicht so schlimm, kommt ja nicht so oft vor :unsicher:
 
Ihr bräuchtet sowas wie einen Controller, der alle Daten sammelt, weiterleitet, ordnet und in die Prozesse einbinden kann. Leider sehen Vorgesetzte das nicht, wenn sie selber mit der Materie nicht vertraut sind und die Kollegen sich da durchwurschteln. Raus kommt das nur, wenn es mal eine Prozesskontrolle gibt.

Habt ihr sowas wie ein Mitarbeitergespräch? Ich würde mir das haarklein aufschreiben, en detail, auch die einzelnen Fälle und ihm die Lösungen vortragen o.ä.

@Pittiplatschine, ja da hatte ich gestern auch Mühe :)
 
Naja wenn ich ihm die einzelnen Fälle mitteile pinkel ich meinen Kollegen ans Bein und das will ich ja auch nicht.... Wir arbeiten gerade an einer Prozesslösung, da ist mein Chef stark involviert und ich hoffe er merkt es noch...
 
Ah ok, das würde ich in dem Fall auch nicht machen.. wäre es nicht für dich eine Aufgabe diese Daten zu sammeln und entsprechend zu verarbeiten? Also mit Chefsegen z.B.?
 
In mindestens einem Fall weiß ich auch ziemlich genau, warum der Hund die Pfeife nicht beachtet... da sah ich vor einigen Wochen den Sohn des Hauses mit dem Hund spazierengehen. UNd er kündigte sich schon von Weitem durch rhythmisches Pfeifen an. Dies rührte daher, dass er mit Ohrstöpseln drin den Weg entlangschlappte, und im Takt der Musik auf der Hundepfeife pfiff, während der Hund dezent genervt nebenhertappelte und sich bemühte, das zu ignorieren.

Da fällt mir ein warum ich dem Gatten lange zeit erklärt habe "ne Fara hört nicht auf die Hundepfeife, dass klappt bei ihr nicht" :D

Muskelkater in den Oberschenkeln und im Hintern ..
nach gefühlten 1000 mal Treppe hoch und runter kann ich dieses Gefühl nachvollziehen und ich merke wie untätig im "Winterschlaf" war :heul:, dazu noch die schmerzende Linke Seite vom fall :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
931
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
9K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
776
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten