Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Aber gibt´s auch Menschen, die lieber freiwillig in den Hungerstreik treten, wenn´s statt Pommes - meinetwegen Salat - gäbe?
jooo, ich kann mich an keine Ferienfreizeit, kein Landschulheim und auch keine Studienfahrt erinnern, wo ich nicht einen völlig ausgehungerten, schlanker gewordenen Einzeller retour bekommen habe :lol:
 
Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei Katzenwelpen wirklich Sinn macht, die zusammen zu vermitteln.
Wir haben zwei Päärchen aufgenommen, einmal EKHs und einmal Perserkitten, trotz vorhandener Katzen.

Den Grossen ging das Gewibbel der Kleinen etwas auf die Nerven :D
Und die Kleinen haben so toll gemeinsam herumgefetzt, das hätten wir ihnen als Mensch nicht bieten können.

Waren das Wohnungskatzen?

Ich habe nur Erfahrungen mit Freigängern und da ging es in allen mir bekannten Fällen problemlos; evtl. weil man sich in großen Gärten und freier Natur doch besser verkrümeln kann, wenn es zuviel wird?
(Natürlich nicht die Babys!)
 
Das glaubt einem doch kein Kerl mehr - ach ne, heute gehts nicht, ich hab schon wieder Besuch ...

Was heisst glauben, das kannst Du ja "nachweisen" :lol:
Wie heisst es? Tapfere Seemänner stechen auch ins rote Meer :eg: :albern:
Was bin ich froh, das ich den Pillen- Aufstand net mehr mitmache.

Ich muss den leider mit machen, sonst kann man mich 2-3 Tage pro Monat komplett vergessen, weil Villeroy&Boch mein bester Freund ist, mein Kreislauf am Ende usw. Dann geht gar nix mehr.
 
Biggy, ich drück die Daumen. Sowas ist eifach zum ....


Mich nerven meine Katzentiere.

Mann hat mir vor ein paar Tagen ein schlechtes Gewissen gemacht, weil die Hunde geBARFt werden und die Katzen nach wie vor TroFu/NaFu bekommen.

Das TroFu kann ich denen nicht abgewöhnen, das hab ich schon X mal versucht.

Aber beim NaFu dachte ich mir "Er hat ja recht" und hab mich mit Huhn und Fisch eingedeckt - "gesundes" Nassfutter hatten wir schon öfter versucht - wurde verschmäht.

Gekocht, gewolft, roh, gedünstet, kleine Portiönchen mit Katzenminze drauf ... alles für die Tonne! :unsicher:

Den Seelachs von gestern Abend haben sie über Nacht fein säuberlich aus den Näpfen geschoben und über den Fußboden verteilt. Gefressen haben sie ihn allerdings nicht - allerhöchstens haben sie versehentlich ein Stückchen verschluckt ;)

Lieber Hungern sie (und plärren mich jämmerlich an), als dass sie was anderes fressen, als ihr blödes Nass/Trockenfutter.

Ich habe bei meinen Katzen resigniert - alle lehnen Rohes vehement ab.
Also kriegen sie weiterhin ihr Trofu und ein gutes Nassfutter einmal täglich -wobei selbst die gesunden mit normaler Gesichtsanatomie das Nafu oft nur ablecken :rolleyes:
 
Das was ich jetzt bekomme ist eine Pille rein auf Gestagenbasis, ohne Oestrogene.

:lol::lol::lol:

Mein Versuch diesbezüglich endete nicht nur in einem vollkommen durchwirbelten Zyklus (schlimmer als von Dir beschrieben) - sondern auch in dem ersten Gerät von links. :D

529580_3992742436036_899553713_n.jpg


*räusper*

Lass die Finger davon wenn Du es nicht verträgst (gibt Frauen, bei denen funzt das nicht "vernünftig") und kein Interesse an - sagen wir - unbefleckter Empfängnis hast. Ich habe "danach" den FA gewechselt - und der hat sich nicht mehr einbekommen vor Lachen. Ich war nicht sein erster "Fall". ;)

Nimm eine "normale" Pille bei dem Theater. Ist auch für den Körper nicht so dolle dieses Hormonchaos. Was hast Du vorher bekommen und warum hast Du gewechselt?
 
Na du machst mir ja Freude :heul:
So einen TroPi mag ich nicht haben ... zumal der Erzeuger alles andere als begeistert wäre, der wäre schneller weg als ich PIEP sagen könnte :( Der hat nämlich schon einen Sohnemann.

Gewechselt hab ich weil ich mit der Aida vorher einfach so ein riesen Problem hatte - zwei, drei Tage vor der letzten Pille hab ich Heulkrämpfe bekommen, war zu nix zu gebrauchen und dann auch noch die Problematik der Gewichtszunahme und allem.

Das alles was der Grund warum ich weg wollte von der alten Pille. Zumal ich da auch jetzt von gelesen hab, dass die das Thromboserisiko erheblich erhöht und darauf lege ich keinen gesteigerten Wert.
 
Na du machst mir ja Freude :heul:

Sie mir auch. :love:;):p

Gibt doch so viele Produkte zur Verhütung mittlerweile - nicht nur die Pille (aber auch davon X verschiedene Zusammensetzungen). Kann Dich Dein FA nicht mal gescheit beraten? Thromboserisiko ist bei hormonellem Zeugs aber eigentlich immer inklusive (mal mehr, mal weniger), oder?
 
WEGEN Thromboserisiko (Übergewicht, damals noch starke Raucherin) wurde mir vor ewigen Jahren eine Gestagen-Pille verschrieben. Cerazette. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Das ist das erste Verhütungsmittel, das ich völlig nebenwirkungsfrei vertrage. Sämtliche Spiralen und Östrogen-Pillen können mir auch gestohlen bleiben. Und wenn ich nicht so eine Panik hätte, doch noch schwanger zu werden auf den letzten Drücker, würde ich vielleicht auf die Gestagen-Pille auch noch verzichten - aber das ist mir zu heiß... :eg:
 
WEGEN Thromboserisiko (Übergewicht, damals noch starke Raucherin) wurde mir vor ewigen Jahren eine Gestagen-Pille verschrieben. Cerazette.

Bis auf das Übergewicht war das auch bei mir der Grund für diese Pille.

Ich nehme nun seit 5 Jahren keinerlei hormonelles Verhütungsmittel mehr - und es geht mir merklich besser damit. Wenn es nicht mal aus gesundheitlichen Gründen sein muss, wird das auch so bleiben. Ich habe nach 17 Jahren die Schnauze voll von dem Zeug ... :eg:
 
Versteh ich total, finde ich auch nachvollziehbar, würde auch so denken, wenn nicht... Du weißt ja... :cool:
Aber wenn ich schon den Kompromiss eingehen muß, irgendwas einzunehmen, dann finde ich für mich die Cerazette ideal und nicht zu toppen.
 
Na du machst mir ja Freude :heul:
So einen TroPi mag ich nicht haben ... zumal der Erzeuger alles andere als begeistert wäre, der wäre schneller weg als ich PIEP sagen könnte :( Der hat nämlich schon einen Sohnemann.

Gewechselt hab ich weil ich mit der Aida vorher einfach so ein riesen Problem hatte - zwei, drei Tage vor der letzten Pille hab ich Heulkrämpfe bekommen, war zu nix zu gebrauchen und dann auch noch die Problematik der Gewichtszunahme und allem.

Das alles was der Grund warum ich weg wollte von der alten Pille. Zumal ich da auch jetzt von gelesen hab, dass die das Thromboserisiko erheblich erhöht und darauf lege ich keinen gesteigerten Wert.

War das bei der Aida bei Dir von Anfang an so?

Ich nehm die nämlich auch (allerdings schon Jahre) und hab auch das Gefühl, dass ich ne Heulsuse geworden bin... krieg mittlerweile regelmäßig nen moralischen... ich dachte, das liegt am Alter:p:rolleyes::lol:
 
Versteh ich total, finde ich auch nachvollziehbar, würde auch so denken, wenn nicht... Du weißt ja... :cool:
Aber wenn ich schon den Kompromiss eingehen muß, irgendwas einzunehmen, dann finde ich für mich die Cerazette ideal und nicht zu toppen.

Wenn Du damit zurecht kommst und sie verträgst, ist ja auch alles top. War ja leider bei mir nicht so - ich fand die ja auch ne gute Idee eigentlich. Aber wenn ich die nehme, brauche ich auch keine nehmen ... :albern:

Und Östrogene kommen mir nicht mehr in den Körper. :stop:
 
Möchte mich bedanken, wegen der Wünsche für meine Schmerzen und auch für die Tips. Mir geht es tatsächlich schon besser!! DANKE!
 
Aber wenn ich die nehme, brauche ich auch keine nehmen ... :albern:

Sekunde mal... Du meinst doch nicht, daß Edda ein TroCe is...? :uhh::uhh::uhh:

Hormonelle Verhütungsmittel ohne Östrogengehalt funktionieren bei mir offenbar nicht oder zumindest nicht zuverlässig. Laut meinem Frauenarzt "passiert das mal" bei diesen Produkten - deutlich öfter wohl, als bei Pillen mit Östrogenen - sagt er. Ich war wohl nicht die Erste. Offizielle Studien sagen dazu aber nicht viel (was nun auch nix heissen muss), ich habe SEHR viel gegoogelt danach ... :unsicher:

Mein Zyklus war aber auch total "durch" - das sprang von Blutung auf nicht Blutung auf bisschen Blutung mit merklichen Hormonschwankungen ohne Ende und das täglich. Mein Körper ist da irgendwie nicht drauf klar gekommen - genommen habe ich sie ca. 6-7 Monate insgesamt - so genau weiß ich es nicht mehr, aber länger halt (weil ich mich ja unbedingt daran gewöhnen WOLLTE, weil deutlich besser ohne Östrogene ... :rolleyes:). Vermutlich lag es daran.

Aber hey - ich bereue nichts !!! :lol:

Der Punkt ist nur: Wenn man ein hormonelles Verhütungsmittel nicht verträgt (warum auch immer), würde ich wechseln und nicht mehr monatelang herum experimentieren. Wofür das - gibt genug Alternativen. Wenn man ohne Östrogene auskommt und ein solches Präparat nehmen kann - um so besser. :hallo:
 
Ich würde gar kein chemischen Verhütungsmittel empfehlen. Man stört damit seinen natürlichen Rythmus. Das ist irgendwie nicht gut. (Finde ich.)
 
Ach, du lieber Himmel, Cons! :uhh:
Jetzt kapier ich das alles erst. Ich stand ja völlig auf'm Schlauch. :uhh:
:D

Mich schockiert jetzt gerade ein bißchen, daß ich in den vielen Jahren, in denen ich diese Pille schon nehme, bedingt durch meine "Auswanderung" damals und die Suche nach einem anständigen Arzt am neuen Wohnort, schon bei einigen Ärzten in Behandlung war, die alle wussten, daß absolut kein Kinderwunsch vorhanden ist, von denen aber bis heute nicht ein einziger auch nur mit einem Wort erwähnt hat, daß die ganze Sache evtl. nicht ganz sicher sein könnte. Miese Sache. Das dürfte in einem "Fall" wie meinem aber dann doch gerne mal kurz angesprochen werden, finde ich.:sauer:

Einkaufsnotiz: Kondome zukaufen - oder Äpfel... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
933
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
9K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
783
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten