Cesar Millan, was haltet ihr von ihm?

ganz ehrlich. an deinen methoden habe ich, nach dem, was ich kenne, nix auszusetzen. jedenfalls nicht oft. ;)

die prahlerei geht mir gegen den strich. mag ja sein, daß du die zu recht an den tag legst.
 
mich nervt das einfach. :kp:

kannst du dir vorstellen, daß menschen unterschiedliches schmerzempfinden haben ? daß sogar frauen ein anderes schmerzempfinden als männer haben ? oder gar menschen ein anderes als tiere ?

daß ein unverhoffter kontakt mit strom etwas anderes ist, als wenn man vorher weiß, was einen erwartet ?

kannst du dir das vorstellen ?

wenn ein neuling hier so zeug wie du schreiben würde, würde man ihn in der luft zerreissen. keine ahnung, wie du dir die lobby verdient hast.

DANKE!
 
und wenn es so ist,wird es eben auch seine berechtigung haben...

naja...man übersieht auch gerne mal die ironie ... ;)
 
ich glaub dir das sogar. hmm..wie soll ichs sagen ? der ton macht die musik ?

ich hab hier auch einiges besser drauf als andere, würde es aber nie so raushängen lassen. ;)

das wars jetzt aber von mir zum ot.
 
ironie ? okay..die übersehe ich da echt.. :D

weisste,ich finde die dummschwätzer,die sich drehen wie ein fähnchen im winde , am ende keinen plan haben und denen der eigene hund dann noch auf der nase rumtanzt und weg rennt viel schlimmer..ich mag jans art,das hat für mich nichts verlogenes um anderen zu gefallen...
 
Diese gesamte Diskussion ist einfach nur noch peinlich. Es bringt nichts únd wird nie etwas bringen. Weil manche Leute nichts anderes zu tun haben, als sich anonym in Internetforen wichtig zu machen und zu brüsten. Ein Grund, warum ich in diesem Forum kaum noch anwesend bin.

Ich kann so etwas sogar irgendwie verstehen. Rein beruflich, versteht sich. Aber dafür werde ich auch dann bezahlt.

Mein Tipp: Lasst es gut sein und investiert Eure Zeit für Dinge, die wirklich etwas bringen. Klärt Hundebesitzer z.B. auf, daß diese gesamten Rudeltheorien nichts anderes sind als das Märchen von "Rotkäppchen".

Damit könnt Ihr helfen, daß vielleicht der eine oder andere Hund nicht einem Scharlatan in die Hände fällt, der sich auf Theorien beruft, die eben... aus dem Märchenland stammen.

:hallo:
 
ironie ? okay..die übersehe ich da echt.. :D

weisste,ich finde die dummschwätzer,die sich drehen wie ein fähnchen im winde , am ende keinen plan haben und denen der eigene hund dann noch auf der nase rumtanzt und weg rennt viel schlimmer..ich mag jans art,das hat für mich nichts verlogenes um anderen zu gefallen...
Was dann die Antwort sein könnte warum ich hier eine "Lobby" habe. ;)
 
Ich frage mich nur, warum Hund und Katzen unbedingt zusammen leben müssen? :verwirrt:
Damit sich der Hund um die Kitten kümmern kann?

96hw-p.jpg


;)
 
Mein erster Gedanke heute Morgen war - warum wird der Hund so bestraft, nur weil Mensch meint, dass er mit einer Katze zusammenleben soll??

Entweder man weiss genau, dass beide keine Problem miteiander haben werden oder man hat die Vorausetzung für die Haltung beider so, dass sie sich nicht gefährend können, falls es eben nciht klappt, oder man lässt es sein! Meine Meinung

Der Hund kam aus dem TSchu? Das ändert für mich an der Tatsache nix.

Und wenn ein Hundeflüsterer (wie er sich ja selber nennt!?) oder wer auch immer mit meinem Hund sowas machen würde, würde ich ihm das TIG an die Eier klemmen.
 
Ich frage mich nur, warum Hund und Katzen unbedingt zusammen leben müssen? :verwirrt:
Damit sich der Hund um die Kitten kümmern kann?
;)

Und wie hast Du das dem Hund beigebracht?

Ganz sicher nicht wie CM, denn da gibt es ganz sicher auch "nachher" keine Hund & Katze Bilder, weil dem Hund doch gar nicht begebracht wird, mit der Katze zu leben sondern möglichst weit entfernt daneben und blooooss nicht mal hingucken! Pervers irgendwie.
 
Man kann es wie immer übertreiben. Mein Husky MUSS mit Katzen leben ob er will oder nicht, und ich wusste das er Katzen zum fressen gern hatte und immer noch hat wenn es fremde Katzen sind. Er wurde auch bestraft ( auf meine Weise und nicht nach irgendwelchen Hundetraineranweisungen ) wenn er den Katzen hinterher wollte oder die Flaschenaufzuchten fressen wollte...sieht der arme gebeutelte Husky jetzt wirklich derartig unglücklich aus auf den unzähligen Bilder?
Es gibt Dinge im Leben da muss sich auch mal der Hund anpassen an bestimmte Wohngegebenheiten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cesar Millan, was haltet ihr von ihm?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich glaube das möchte ich auch nicht wissen. Was die Kompetenz USA zu Deutschland angeht, tut sich da sicherlich nix.
Antworten
72
Aufrufe
8K
Meike
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
13K
matty
B
Daddy ist seit Februar 2010 tot. :(
Antworten
5
Aufrufe
13K
Bull_Love
B
B
Wo hast du in meinem Beitrag was von Mitleid gelesen? Was ist an der Anmerkung, dass jemand, der "ziemlich pleite" ist, wohl kaum zu 33.000 $ mtl. Unterhalt verknackt wird, jetzt so abwegig? Mir leuchtet auch nicht ein, wieso du hier lang und breit seine familären und finanziellen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
snowflake
S
crazygirl
Naja, ist recht alt die Folge, hab sie mir aber gestern nun zum 2. oder 3.Mal angesehen. Leider war der DSH zum Beispiel nur artgenossen-unverträglich und daher wohl eher ein schlechtes Beispiel für einen agressiven Hund.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten