Cesar Millan - The leader of the pack

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Ich suche deutsche Folgen der Serie 'The leader of the pack' von Cesar Millan. Weiß jemand wo ich da was finden kann?

Und ja, ich weiß er ist umstritten... Aber ich mag hier jetzt keine Diskussion auslösen! ;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deutsche Folgen? Gibt es die denn? Die Serie ist doch erst dieses Jahr auf Nat Geo angelaufen.

Die englischen Folgen kriegst du über Amazon, und kurze Clips auf der Seite von NatGeo
 
Ja ich meine die neue Serie. Die gibts leider nicht auf Sxx.de. Ich schaue mal auf dokujunkies.org, danke. :)
 
naja... so gut ist es nicht. Hab bisher 2 Folgen gesehen.

Was mir wirklich gut gefällt sind viele "Nebenbei" Erklärungen zum Verhalten... die sind hier wesentlich ausführlicher als beim Hundeflüsterer- eben auch weil es "normale" Hunde sind.

ich hatte schon einige "Aha" Erlebnisse :)
 
Stimmt. In der Hundeflüster-Serie fehlen viele Erklärungen und dadurch auch "ahaaa"-Erlebnisse.
Ich hatte das Glück, jemanden zu treffen, der mir hier etwas Hilfestellung geben konnte, gleich direkt bei meinem Hund. Gleichzeitig auch ein "aha" durch meinen Hund selbst, als ich sehr genau beobachten konnte, wie SIE mit Hunden kommuniziert. Wie SIE sich durchsetzt. Ganz 'leise' und auf einem sehr sehr niedrigem Energielevel.

Es ist, als würde man eine ganz neue Welt betreten: die Welt der Hunde.
 
naja... so gut ist es nicht. Hab bisher 2 Folgen gesehen.

Was mir wirklich gut gefällt sind viele "Nebenbei" Erklärungen zum Verhalten... die sind hier wesentlich ausführlicher als beim Hundeflüsterer- eben auch weil es "normale" Hunde sind.

ich hatte schon einige "Aha" Erlebnisse :)


Naja.... nachdem was ich bislang gesehen habe, unterstützt das Format zumindest vorrangig Tierheime und ist mit "Bewerbern" aus UK, Belgien und Holland etc. stärker europäisch angehaucht. Außerdem soll es auch wohl irgendwie mitteilen, dass nicht jeder Hund zu jedem passt ...und das ist ja auch schon mal etwas.
 
Ja.. gerade Verhalten bei Begegnungen zwischen Hunden wird super erklärt warum weshalb es so läuft, das mag ich.

Das Th Hunde vermittelt werden ist super. Ich mag halt diese Art und Weise nicht
 
Die Art und Weise ist nun einmal TV-(Show), also immer verbunden mit Quote. Ich glaube, für ein Format wie "Tiere suchen ein Zuhause" etc. würde sich CM nicht in den Flieger setzen. (außer die Kohle stimmt...;)
Wenn sich aber über diese "Quote!" mehr Menschen/Zuschauer auf den Weg zu einem Tierheim machen, als zum nächsten Kofferraum mit östlichem Kennzeichen o.ä., dann wäre mir "die Show" relativ egal.
 
Die Art und Weise ist nun einmal TV-(Show), also immer verbunden mit Quote. Ich glaube, für ein Format wie "Tiere suchen ein Zuhause" etc. würde sich CM nicht in den Flieger setzen. (außer die Kohle stimmt...

CM hat ein Zentrum in Spanien aufgebaut, ob er seinen Wohnsitz komplett nach dort verlegt hat oder jetzt nur hin- und herpendelt, weiß ich nicht.
Er hat niemals auf finanzielle Aspekte geachtet, sich schlicht und ergreifend überhaupt nicht darum gekümmert. Weshalb er dann auch ziemlich pleite war.

Unmittelbar nach dem Tod seines geliebten Pitbulls Daddy hat ihn seine Frau verlassen, seine beiden Kinder gaben ihm die Schuld daran (u.a. auch wegen seines katastrophalen Nicht-Umgangs mit Geld), so dass auch hier der Kontakt vollständig abbrach.

Nach einem Selbstmordversuch versucht er jetzt wohl alles besser zu handhaben. Seine Arbeit und Familie besser zu koordinieren. Mit seinen Kindern besteht wohl mittlerweile auch wieder Kontakt. Und natürlich auch - seine finanziellen Angelegenheiten im Auge zu behalten.

Das sind soweit auch keine Gerüchte, das hat er in einem Fernsehinterview selbst so erzählt.

"... außer die Kohle stimmt" ist daher sachlich korrekt.

Allerdings ist das auch meine eigene Maxime, wenn es um Arbeit geht, jedenfalls so weit ich die Wahl habe.
 
Naja, da er 33.000 $ pro Monat an seine Frau zahlen muss braucht er das Gleld wohl auch :)

Ehrlich.. sein Privatleben ist mir fast völlig egal.. aber deine Ausführungen erklären einiges, danke :)
 
Na wenn er wirklich so viel Unterhalt zahlen muss, kann er so pleite eigentlich nicht sein. ;)
Im übrigen ist mir sein Privatleben tatsächlich ziemlich egal, ebenso wie sein finanzieller Status.
 
Hmmm... Schneeflöckchen. Ich hab doch lediglich dargelegt, warum "... außer die Kohle stimmt" in diesem Fall sachlich völlig korrekt ist.

Von Mitleid oder ähnlichem steht da nichts und es gab auch kein Kästchen, in dem du es hättest ankreuzen können, gell?

Ich bin dann auch mal weg, so langsam geht's ja echt wieder mal völlig am Thema vorbei und in die übliche Richtung ...
 
Ich bin dann auch mal weg, so langsam geht's ja echt wieder mal völlig am Thema vorbei und in die übliche Richtung ...


...ist halt CM und die entsprechende Polarisierung. Wie du schon schreibst, geht das schnell in eine andere Richtung, aber ich denke, das gehört hier schon irgendwie einfach dazu, zumal die Frage des TS eh direkt auf der ersten Seite beantwortet sein dürfte. :)
 
Hmmm... Schneeflöckchen. Ich hab doch lediglich dargelegt, warum "... außer die Kohle stimmt" in diesem Fall sachlich völlig korrekt ist.

Von Mitleid oder ähnlichem steht da nichts und es gab auch kein Kästchen, in dem du es hättest ankreuzen können, gell?

Ich bin dann auch mal weg, so langsam geht's ja echt wieder mal völlig am Thema vorbei und in die übliche Richtung ...


Wo hast du in meinem Beitrag was von Mitleid gelesen?

Was ist an der Anmerkung, dass jemand, der "ziemlich pleite" ist, wohl kaum zu 33.000 $ mtl. Unterhalt verknackt wird, jetzt so abwegig?

Mir leuchtet auch nicht ein, wieso du hier lang und breit seine familären und finanziellen Verhältnisse darlegst, und wenn ich ne Anmerkung dazu mache, ist es plötzlich völlig am Thema vorbei. DU hast es thematisiert, nicht ich.

Von mir aus darf er verdienen, so viel er will und kann. Ich hab damit kein Problem, wie ich ja schon schrieb.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cesar Millan - The leader of the pack“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Naja, ist recht alt die Folge, hab sie mir aber gestern nun zum 2. oder 3.Mal angesehen. Leider war der DSH zum Beispiel nur artgenossen-unverträglich und daher wohl eher ein schlechtes Beispiel für einen agressiven Hund.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Klopfer
Cesar Millan, a.k.a. "The Dog Whisperer," is a controversial figure in pit bull circles (well, not just in pit bull circles, but that's where our focus lies). On one side, there are those who believe that Millan is owed an enormous debt of gratitude by the pit bull community for his work with...
Antworten
0
Aufrufe
855
Klopfer
Klopfer
Podifan
Ich glaube das möchte ich auch nicht wissen. Was die Kompetenz USA zu Deutschland angeht, tut sich da sicherlich nix.
Antworten
72
Aufrufe
8K
Meike
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
12K
matty
B
Daddy ist seit Februar 2010 tot. :(
Antworten
5
Aufrufe
13K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten