SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff

:wayne: was man schreibt, Hauptsache, das Kopfkino stimmt :rolleyes:
Was Kopfkino angeht bist du hier ja die Expertin.
Bei Hunden, die bspw. schütteln, macht es nicht nur kurz knack ... da fliegen die Federn und das Blut.

Und wenn RTL die Chance hat, unschuldige Opfer, Tote, Blut und Gemetzel zu zeigen (erst Recht in solch einem szenarischen Umfeld), dann macht RTL das auch ... die Frage, warum nicht hier, ist berechtigt.
Selten eine so plastische Darstellung reiner Hypothesen zu lesen bekommen. :p

Mal eine Frage: Hast du so etwas überhaupt schon einmal live erlebt?
 
:wayne: was man schreibt, Hauptsache, das Kopfkino stimmt :rolleyes:
ich glaube, da überschätzt du RTL und die RTL Konsumenten aber deutlich,
sonst wird aber auch garkeine Freiheit zum Kopfkino gelassen, da werden auch die peinlichsten Details und Gespräche bis ins Detail gezeigt...:hallo:
 
@jan: dann spekulier du dochmal warum der Grewe das alles auf sich sitzen läßt...
Das hab ich doch weiter vorn schon getan. Und nicht ich behaupte das es das tote Huhn nicht gegeben hat. ;)
Das Greve nur aufgrund von Honaorarzahlungen seitens RTL/SternTV/wem auch immer nicht reagiert halte ich für unwahrscheinlich. Dürften doch die langfristigen Schäden, die durch dieses Desaster für ihn entstehen, um einiges größer sein. Und ein derartiger bewusster Fake seitens Greve käme einem "beruflichen Selbstmord" nahe, zeigt er doch in der breiten Öffentlichkeit einen hilflosen, überforderten "Hundeguru".
Von daher denke ich das es sich im Großen und Ganzen durchaus so zugetragen haben wird und er deshalb lieber Heute als Morgen Gras über die Sache wachsen sieht.
 
@jan: dann spekulier du dochmal warum der Grewe das alles auf sich sitzen läßt...
Na weil RTL Recht hat und der Hund immer noch gefährlich ist und Herr Grewe nunmal versagt hat. Was soll er auch sagen?
Würde ich so nicht sagen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das es, immer vorausgesetzt es war keine von RTL und (!) Greve geplante Aktion, bei den meisten hier im Thread Beteiligten anders ausgegangen wäre. Einfach weil wir "normalen Halter" uns hier bewusster sind was wir an der Leine haben. Manchen Hundegurus steigt leider der eigene Ruhm etwas zu Kopf.
 
verschwörung hin oder her..tatsache ist:

im tv war weder zu sehen, wie die hündin sich losreisst, noch wie sie das huhn tötet, noch sieht man das tote huhn.

da beisst die maus nunmal keinen faden ab..und auf dem huhnding baut ja die ganze sendung auf..was wäre da sonst sendenswert gewesen ? warum wurde die sendung um eine woche verschoben ? :kp:

das darauf zurückzuführen, daß (ausgerechnet !) RTL hier kopfkino bewusst auslösen will, ist nicht weniger weit hergeholt als die verschwörungstheorie, daß hier was gemauschelt wurde.
 
:wayne: was man schreibt, Hauptsache, das Kopfkino stimmt :rolleyes:

sdb39279.gif



wayne.jpg
 
Man hat doch nicht einmal den Hund oder Gutachter danach verblutet oder mit Federn gesehen oder? Ist die nächste Sache.
Immer wieder erheiternd was sich hier so einige vorzustellen scheinen wie so etwas abläuft. Wer da aufgrund seines sensationsgeilen Kopfkinos einen blutüberströmten Hund/Trainer erwartet, wird von der Realität bitter enttäuscht sein. In aller Regel gibts da kein Blutbad und keinen Federregen al la geplatztes Kopfkissen. Normalerweise macht das kurz "knack" und das wars.

Davon ab, dass ich Toms Satz erst mal gar nicht verstand und mich fragte,
wieso der Hund oder der Gutachter nach dem Vorfall verbluten sollten, :rotwerd:
kann ich Jan hier nur 100pro zustimmen.
Und genau das ist vielleicht der Grund, dass das Huhn nicht gezeigt wurde. Wäre zu undramatisch. Das Kopfkino machts, wie man hier sieht, viel dramatischer und blutiger, also wieso sollte man dann die unspektakulären Tatsachen zeigen. ;)

meinte natürlich voller Blut ;)
******** war sooo früh am Vormittag :p
 
Also kA was da eure Erfahrungen sind, aber fällt mir grade ein.
War mal mit meiner Rotti Hündin Balli spielen und habe ihr den Ball öfter geworden an der Wiese.
Das war in einem Park für Hunde wo auch diese frei laufen durften.
Neben dran war ein kleinerer Hügel und ich hatte ihr gerade geworfen.
Sie kam zurück und hat den Ball gebracht, nebendran kam genau hinter dem Hügel ein Junge ca. 7 Jahre hervor mit einem riesen Stock und wedelte damit wild herum.
Die liefen genau parallel in meine Richtung und vielleicht 10 - 15m auseineinder.
Die kleine Stinkemaus hat doof rüber geschaut während dem Laufen und hat mir dann brav den Balli gebracht ;).
Hat sie also in dem Fall gar nicht weiter gejuckt was der da gemacht hat :D

Ist grade ne kleine Story welche mir zu dem Thema Kind mit Stock und Hund einfällt ;)
 
denkt ihr gelegentlich mal daran, dass andere hier immer eine Benachrichtigung bekommen für irgendeinen Blödsinn.
Schreibt euch doch eine PN - und da wundert Ihr Euch, dass der Halter sich da nicht mehr durcharbeitet und Eure Fragen beantwortet!
 
@Mahony:
ich bin weder "fan" noch "gegner", was oktay betrifft.
ich hatte ihm auch ne frage gestellt. und ja, mich wundert es, dass er sich durch foren liest und dort beiträge beantwortet. so what! -

@pitti rotti:
ja, wie gesagt ich komme mit ihr klar - und sie mit mir ;) ... ändert jedoch nichts an der tatsache, dass sie VORHER auffällig gewesen ist. menschen- artgenossen gebissen.
d.h. aber, ginge es nach dir, wäre sie schon nicht mehr hier. so hatte ich das gemeint. leider kann ich dir nicht zustimmen, dass etwa 90% der menschen dazu ja und amen sagen, wenn man nen reha hund hat ... aber wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert mich, in diesem hinblick auf meine hündin, die meinung der anderen leute mitlerweilen herzlich wenig.
wenn du lust und zeit hast, würde ich dich gerne zu uns einladen, damit du " so einen hund " mal anschauen kannst... und nein, das ist / soll jetzt keine provokation sein.

hat vill jetzt jemand den beitrag, zum nochmal anschauen, vom mittwoch über die hündin gefunden? lg
 
habe überall gesucht, aber nix gefunden :(
Mich würde es auch interessieren die Sendung nochmal zu sehen.
 
AN ALLE:
bevor hier jeder gegen jeden geht... wäre einer von euch bereit asya zu rahiabilitiren??? Ich habe nicht den Eindruck, dass das ein generell gefährlicher Hund ist. Aber wenn sich kein verantwortungsvoller Halter, der sich der Vergangenheit und der Eigenschaften dieses Hundes bewußt ist ist findet...
aale schreien, in die eine oder die andere richtung. und wer handelt???
 
vieleicht ist ihr schon geholfen ??? weiß jemand genaueres ??
 
AN ALLE:
bevor hier jeder gegen jeden geht... wäre einer von euch bereit asya zu rahiabilitiren??? Ich habe nicht den Eindruck, dass das ein generell gefährlicher Hund ist. Aber wenn sich kein verantwortungsvoller Halter, der sich der Vergangenheit und der Eigenschaften dieses Hundes bewußt ist ist findet...
aale schreien, in die eine oder die andere richtung. und wer handelt???
Ach, ist sie denn wieder zu vermitteln? So wie das hier anklang hat sie doch angeblich bereits ein neues Zuhause, von Welchem sie Greve lediglich für die Aufnahmen zur Verfügung gestellt bekam. Wie kommst du also auf die Idee sie hier quasie zur Vermittlung freizugeben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
kam gestern,ich mußte wegschauen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier der Inhalt das Video folgt später
Antworten
0
Aufrufe
851
nasowas
N
Bine1976
Bund will Tiere vor Überzüchtung schützen In der Schweiz sollen keine Tiere überzüchtet werden. Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) setzt daher eine neue Verordnung über den Tierschutz beim Züchten per Anfang kommendes Jahr in Kraft... Du musst registriert...
Antworten
53
Aufrufe
6K
Mausili
Maxx
Sooooo jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Meine Mutter war Epileptikerin, medikamentös eingestellt, einige Jahre anfallsfrei und sie starb durch eine Art Anfallsschleife, bei der ein Anfall dem nächsten folgt. Die Notärzte waren chancenlos, irgendwann gab ihr Kreislauf auf. Das ganze...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Q
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
301
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten